Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 123 Antworten
und wurde 8.580 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

12.09.2004 20:46
#21 RE:Grüße aus Split Antworten

Kleiner Nachtrag:
Wetter war heute wieder super, die Wolken kamen erst so gegen halb 6.
Wasser in Brela einfach wieder traumhaft, glasklar und türkis.
Aber es braucht keiner neidisch zu sein, alles ist auch nicht so easy hier. Und die gemütlichen Tage halten ja nicht ewig an.
Ein eigenartiges Gefühl, wenn man bedenkt, morgen/übermorgen geht in Bayern die Schule wieder los und das erste Mal ohne mich....

Gruß,
Tine

Beate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 145

13.09.2004 13:14
#22 RE:Grüße aus Split Antworten

Hallo Tine!

Hast du zufällig noch erfahren, wo es in Kastela gebrannt hat? Mein Apartment liegt in Kastel Luksic/Kastel Stari. Da ist mir doch der Schreck durch die Glieder gefahren ...

Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Aufenthalt in Split!

Viele Grüße von Beate

crofan Offline



Beiträge: 546

13.09.2004 13:43
#23 RE:Grüße aus Split Antworten

Gebrannt hat es in Kastel Stafilic und Kastel Sucurac. Aber nicht an der Küste sondern in den Bergen. Soweit mir bekannt, sind keine Häuser in Gefahr gewesen.

Viele Grüße
crofan

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.09.2004 13:44
#24 RE:Grüße aus Split Antworten

@Beate

..scheint in Sucurac gewesen zu sein?

vielleicht hilft dir der Artikel weiter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

13.09.2004 13:50
#25 RE:Grüße aus Split Antworten

Hallo Beate,

ja, soweit ich das beim Vorbeifahren gesehen habe, könnte das Feuer auf Höhe dieser beiden Kastele gewesen sein. Es war aber, wie ich an dem Tag schon geschrieben hatte, in den Bergen und soweit ich sehen konnte, war das zwar eine sehr große Fläche, aber keine Häuser etc. betroffen. Ich glaube, da kannst du ganz beruhigt sein. Aber ich kann mir vorstellen, dass man da sehr erschrickt.
Heute ist übrigens wieder herrliches Wetter. Die Vorhersage im online-Wetter hat also offensichtlich nicht gestimmt. War grad in Split, da war es ziemlich heiß. Bin froh, wenn ich jetzt dann an den Strand gehen kann.

Bog,
Tine

luna Offline




Beiträge: 401

13.09.2004 15:47
#26 RE:Grüße aus Split Antworten

Hallo Tine

Ich weiss nicht, ob du's gesehen hast, aber DemetraSowelu könnte dir eventuell bei der Jobsuche behilflich sein. Du kannst sie per pm erreichen.

hey, findest du es eigentlich nicht ein bisschen unverschämt, fast jedes mal wenn du uns schreibst heissts, ich geh jetzt an den Strand, ich geh jetzt ...... Nein, Scherz, geniess das Leben, solange du noch nicht arbeiten musst (darfst/kannst oder wie auch immer).


----
Liebe Grüsse Luna

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

13.09.2004 18:32
#27 RE:Grüße aus Split Antworten

Danke, Luna, ja das hab ich gesehen!!
Ja, ich weiß, klingt echt doof! Vielleicht sollte ich auch in Zukunft eher schreiben, wenn ich NICHT an den Strand gehe! Aber wie gesagt, die schönen Tage können schnell vorbei sein und auch so wird mir hier nichts geschenkt, muss es mir schon erarbeiten.
Strand und Meer versüßen(versalzen) alles eben ein bisschen.....
Aber momentan scheine ich wirklich Glück zu haben: Seit ich da bin, nur schönes Wetter.

Bog,
Tine

Beate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 145

14.09.2004 12:11
#28 RE:Grüße aus Split Antworten

Hallo und danke an alle,

die berichten und mich damit beruhigen konnten, dass es in Kastela in den Bergen gebrannt hat. Das ist zwar auch traurig, doch die Natur erholt sich doch immer ziemlich schnell.

Ja, auch ich bin ziemlich neidisch, wenn ioh von dem schönen Wetter in der Region Split und von dem im Meer baden lese. Ich muss mich noch gedulden - vor Mai wird mein nächster Aufenthalt wohl nicht sein (ohne Baden).

Viele herzliche Grüße von Beate

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

14.09.2004 12:26
#29 RE:Grüße aus Split Antworten

Bin mir sicher, dass du beruhigt sein kannst. Ich konnte dort wirklich keine Häuser sehen, die betroffen gewesen wären.
Heute war es den ersten Tag bedeckt, vormittags. Mittlerweile kommt aber schon wieder die Sonne raus und war vorher stechend heiß. Ich verkneife mir jegliche, weitere Kommentare...

Gruß,
Tine

gast ( Gast )
Beiträge:

14.09.2004 12:50
#30 RE:Grüße aus Split Antworten

Hi Tine,
wir beneiden dich alle...
Was machst du nun, hast du arbeitsmäßig schon was gefunden und kommst du zurecht ?
Gruß Schnucki

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

14.09.2004 13:48
#31 RE:Grüße aus Split Antworten

Hallo Tine, Grüsse aus Berlin. I`m shocked. An wen soll ich fortan denken, wenns durch Rosenheim geht.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

14.09.2004 18:28
#32 RE:Grüße aus Split Antworten

Ha, sicher weiter an mich Franky, denn voraussichtlich werde ich ja nächstes Jahr wieder dort weilen!!
Arbeitssuche ist bisher recht gut verlaufen und ich bin zuversichtlich, das was klappt.

Viele Grüße,
Tine

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

25.09.2004 14:04
#33 RE:Grüße aus Split Antworten

Heute kann ich euch, was das Wetter anbelangt, beruhigen:
Ziemlich starke bura, dadurch recht kalt und immer wieder Regen
Also auch hier ist das Wetter nicht permanent schön, obwohl es in den nächsten Tagen zwar kühler, aber auch wieder freundlicher werden soll.
Vidjet cemo.

Grüße aus Duce,
Tine

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

05.10.2004 12:48
#34 RE:Grüße aus Split Antworten

Juhu!! Hab grad die Wettermeldungen für die nächsten Tage gesehen!!
Soll total schön bleiben und sogar noch wärmer werden!!
Da es in Deutschland wohl momentan auch schön und warm ist, kann ich dies ohne schlechtes Gewissen schreiben.
Heute ist es wolkenlos, strahlendblauer Himmel - kurz: ein Traumwetter!
Ich kann es aber nur bedingt genießen, denn heute abend habe ich meine ersten Stunden zu halten. Bin schon gespannt!

Grüße aus Duce,
Tine

beobeo Offline



Beiträge: 395

05.10.2004 13:38
#35 RE:Grüße aus Split Antworten

___________________________________________________________________________________

Ich kann es aber nur bedingt genießen, denn heute abend habe ich meine ersten Stunden zu halten. Bin schon gespannt.
___________________________________________________________________________________


Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gutgeht!!
Lb. Grüße von beobeo

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

05.10.2004 13:57
#36 RE:Grüße aus Split Antworten

Vielen Dank, das ist sehr nett!
Muss übrigens gestehen, dass ich grade eine kleine Wolke gesehen habe....

Gruß,
Tine

beobeo Offline



Beiträge: 395

05.10.2004 14:05
#37 RE:Grüße aus Split Antworten

Ach, wäre hier doch auch nur eine kleine Wolke - es zieht sich hier doch mehr und mehr zu, so dass der Regen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt

Nun denn, hat auch einen Vorteil - so bleibe ich mal wieder ein bischen länger im Büro --> was hauptsächlich gut ist, für mein Arbeitszeitkonto (denn sobald das Wetter zum Feierabend schön ist, zieht es mich einfach magisch nach Hause, um dann noch ein paar Sonnenstrahlen auf der Terrasse zu erhaschen zu können..).


Lb. Grüße von beobeo

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

05.10.2004 15:35
#38 RE:Grüße aus Split Antworten
Ich drück dir auch die Daumen.
Wird schon werden!

Grüsse Claudia

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

05.10.2004 22:26
#39 RE:Grüße aus Split Antworten

Vielen Dank fürs Daumendrücken!
Bin seit kurzem wieder zu Hause und ziemlich k.o.! Es waren zwei sehr nette Gruppen, mit denen das Arbeiten Spaß machte, aber auch zwei sehr anstrengende, wo man die Minuten zählte. Aber das bin ich ja von zu Hause gewohnt.
Ob die heute viel gelernt haben.....naja! Aber egal, der Anfang ist gemacht!

Morgen solls hier, wie gesagt, wieder super sein. Ich wünsche euch allen, dass die Sonne auch in Deutschland lacht und ihr die Sonnenstrahlen auch nützen könnt!

Grüße aus Duce,
Tine

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

05.10.2004 22:37
#40 RE:Grüße aus Split Antworten
Hallo Tine,

heute konnten wir die Sonnenstrahlen auch ausgiebig nutzen, war ein richtig
schöner Herbsttag. Langsam fallen die Blätter von den Bäumen und die Farben sind
schön bunt in der Sonne.
Jetzt ist dein erster Tag schon vorbei, und es kann nur noch besser werden.
Viel Glück weiterhin ...

Grüsse Claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wieder da! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Duty Free Shop am Airport Split
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Vera
26 17.03.2024 17:40
von pool • Zugriffe: 978
Fähre Split Vis
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Connie
1 17.02.2024 15:44
von Vera • Zugriffe: 183
Taxiboot Vis-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zdribac
3 20.06.2023 19:34
von Vera • Zugriffe: 639
Anfahrt Stuttgart - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dimi74
19 27.06.2022 11:06
von kornatix • Zugriffe: 985
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 527
Bike Station Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von sieg01
5 15.01.2024 19:18
von Thofroe • Zugriffe: 1319
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
67 09.04.2024 18:23
von kastela • Zugriffe: 10246
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1071
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
WebCam in Split *live*, aktuell
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von MikeK
3 11.04.2024 17:12
von beka • Zugriffe: 974
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz