Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 123 Antworten
und wurde 8.580 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

20.02.2005 21:01
#101 RE:Grüße aus Split Antworten

Oh, da hast Du mich auf dem falschen Fuß erwischt - hab leider keine Ahnung, welche Version des IE ich da auf dem PC habe, aber die allerneuste wird es schätzungsweise tatsächlich nicht gerade sein. Leider konnte ich auch beim Klick auf "Eigenschaften" meine Version nicht identifizieren. Wenn Du mir sagst, wo ich das sehen kann, schau ich aber gerne für Dich nach.

Also mach Dir keine Gedanken - wahrscheinlich sehen alle besser ausgerüsteten User Deine Seiten völlig komplett. Aber ich muß dann irgendwann mal schauen, ob ich auch eine neuere IE-Version vom Netz laden kann. Die gibt es doch kostenlos, nicht?

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

21.02.2005 00:59
#102 RE:Grüße aus Split Antworten
In Antwort auf:
Wenn Du mir sagst, wo ich das sehen kann, schau ich aber gerne für Dich nach.
In der Menüzeile auf das ? klicken, dann Info. Dort bekommst Du die Versionsnummer angezeigt und auch die Verschlüsselungsstufe.

In Antwort auf:
Aber ich muß dann irgendwann mal schauen, ob ich auch eine neuere IE-Version vom Netz laden kann. Die gibt es doch kostenlos, nicht?
Menüzeile Extras, dann Windows Update, dann nur noch den Anweisungen folgen...


Schönen Start in die neue Woche

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

21.02.2005 21:50
#103 RE:Grüße aus Split Antworten

o.k., danke, Skipper! Version 5.00 Verschlüsselungsstärke 40 bit. Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen, Drazen.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

21.02.2005 22:35
#104 RE:Grüße aus Split Antworten

HILFE!!!
(Worum gehts??)

Viele Grüße aus Split!!!!

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

21.02.2005 22:38
#105 RE:Grüße aus Split Antworten

Hi Tine, was geht? Kann es sein, daß es noch immer genauso kalt wie vorher ist in Dalmatien?? Wenn man die Bilder in den kroatischen Nachrichten sieht, bekommt man ja geradezu ANGST!! Die Frage, ob ich meine Daunenjacke mitnehme oder nicht, ist inzwischen keine Frage mehr. Ich nehme Daunenweste UND Daunenjacke mit, damit ich überhaupt eine Überlebenschance in dalmatinisch Sibirien haben werde (und natürlich meine Wärmflasche)...

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

21.02.2005 22:42
#106 RE:Grüße aus Split Antworten

@Drazen
Und jetzt die schlechte Nachricht, lieber Drazen: trotz der Tatsache, daß ich nun den IE 6.0 mit Hilfe von Skipper heruntergeladen und installiert habe, sehe ich noch immer nicht den ganzen Text auf Deiner Website!! An der IE-Version liegt es also offensichtlich doch nicht. Aber Kopf hoch, bestimmt können die meisten alles lesen, und ich bin nur eine Ausnahme. Muß jetzt schonmal anfangen, den Kram für meinen Koffer zusammenzusuchen, denn morgen abend muß ich ja packen... Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland Irene

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

21.02.2005 23:50
#107 RE:Grüße aus Split Antworten
In Antwort auf:
die seiten sind für IE optimiert
warum diese Einschränkung?

Schönen abend noch.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.03.2005 22:15
#108 RE:Grüße aus Split Antworten

Tralalalala!!!!
Hab grad im online-Wetter gelesen, dass es am Donnerstag bis 20°C haben soll!!!!!!!!
Hoffe, auch in Deutschland wendet sich das Ganze mal gen Frühling!!

Gruß aus (dem noch kalten) Split,
Tine

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

12.03.2005 00:57
#109 RE:Grüße aus Split Antworten

Hi Tine,

In Antwort auf:
Hab grad im online-Wetter gelesen, dass es am Donnerstag bis 20°C haben soll!!!!!!!!

Grummel, hier hamma wieder gute 30-80cm Schnee dazubekommen - somit: Straßensperren und oft Schneekettenpflicht.
--
lG Lucky

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

12.03.2005 10:23
#110 RE:Grüße aus Split Antworten

Ich habs kurz nach meinem posting gehört!
Allerdings sollen die Temperaturen wohl auch in Deutschland/Österreich im Laufe der nächsten Woche steigen.
Ich wollte über Ostern nach Hause fahren, deshalb hoffe ich natürlich auch dort auf gutes Wetter!!

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

12.03.2005 10:24
#111 RE:Grüße aus Split Antworten

@TiNero
Grüße mir Split (Noch 4 monate)

Pozdrav

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

12.03.2005 10:32
#112 RE:Grüße aus Split Antworten

@TinRo
wie ich sehe sehr windig in Split Und 6 grad
ich nehme an, im Internetkaffe wird geheizt (oder reichen dir Rechner aus)
Pozdrav

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

12.03.2005 12:30
#113 RE:Grüße aus Split Antworten

Der Wind geht eigentlich und ich glaube, es ist Jugo und nicht Bura, weils nicht so kalt ist wie die letzten Tage. Aber ich überlege grad, ob ich meine Wäsche rein tun soll, weil immer mehr Wolken aufziehen
Bin immer noch am Heizen, der PC steht auch zu Hause!

Aber bist Donnerstag halt ich es jetzt noch aus, soll auch die Tage vorher schon wärmer werden!
Fahr jetzt dann nach Split und werde die Grüße ausrichten.

Gruß,
Tine

crotourer Offline




Beiträge: 95

12.03.2005 21:04
#114 RE:Grüße aus Split Antworten

Hallo TineRo
bleibt das wetter übers nächste wochenende (20grd.)stabil?
dann könnte ich ja schon mit dem zweirad runter fahren
gr roland

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

12.03.2005 22:35
#115 RE:Grüße aus Split Antworten

Tja, man weiß es hier ja nie, aber was die Vorhersage momentan anbelangt, wirds wohl so sein!!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

12.03.2005 22:36
#116 RE:Grüße aus Split Antworten

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Hier die Prognose für die nächste Woche.


Gruß, Britta

crotourer Offline




Beiträge: 95

12.03.2005 23:36
#117 RE:Grüße aus Split Antworten

na ja; die prognose hört sich ja gut an- wenn alles so bleibt- der versuch ist gut, ich werds ausloten
der weg ist das ziel
gr roland
PS: werde im mai mit krad nach montenegro/albanien- fahren, grüße an split

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

13.03.2005 19:08
#118 RE:Grüße aus Split Antworten

Also in Zagreb hatte es gestern - wenn man der Anzeige am Jelacic-Platz glauben darf - abends so um die 8 Grad. Nachmittags war Sonne, aber morgens hat es ein wenig geschneit! Unterwegs auf der Strecke Split - Zagreb, als ich so ca. 2 Std. vor Ankunft in Zagreb aus dem Fenster schaute, war alles weiß. Es scheint also da in der Lika noch einiges an Schnee zu liegen.

Wir haben uns per Zug aber jedenfalls erfolgreich zurück nach Deutschland durchgeschlagen. Viele Grüße der heimgekehrten homoheidelbergensis

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

06.04.2005 17:34
#119 RE:Grüße aus Split Antworten

Ich weiß, es ist fies und gemein, aber ich schreibs trotzdem:
Wir hatten heute super Wetter hier (wolkenlosen Himmel) und ich hab mich nachmittags an den Strand in Brzet gelegt. Das Meer hatte eine so türkise Farbe, dass ich anfangs gedacht habe, die haben wieder Sand ins Wasser geschüttet. Aber nein, es war in Wirklichkeit so, kein Sand weit und breit. In der Sonne war es dann so heiß, dass man sich schon fast im Bikini hätte hinlegen können.
Anschließend hab ich nun noch eine kleine Tour mit meinem mountain-bike gemacht, bisschen an der Cetina entlang.

Um den Neidfaktor gering zu halten:
- Der Wind hat das Radeln doch etwas mühsam gemacht. War zwar nur wenig, aber aufgrund meiner mangelnden Kondition kams mir wie ein Sturm vor.
- Das schöne Wetter ist laut online-Wettervorhersage übermorgen erstmal vorbei.

Gruß,
Tine

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

06.04.2005 18:00
#120 RE:Grüße aus Split Antworten

ich liebe solche gemeinheiten
genieße es ....das leben ist kurz
irgendwann zahle ich es dir heim
Pozdrav

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wieder da! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Duty Free Shop am Airport Split
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Vera
26 17.03.2024 17:40
von pool • Zugriffe: 968
Fähre Split Vis
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Connie
1 17.02.2024 15:44
von Vera • Zugriffe: 183
Taxiboot Vis-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zdribac
3 20.06.2023 19:34
von Vera • Zugriffe: 639
Anfahrt Stuttgart - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dimi74
19 27.06.2022 11:06
von kornatix • Zugriffe: 985
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 517
Bike Station Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von sieg01
5 15.01.2024 19:18
von Thofroe • Zugriffe: 1314
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
67 09.04.2024 18:23
von kastela • Zugriffe: 10226
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1066
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
WebCam in Split *live*, aktuell
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von MikeK
3 11.04.2024 17:12
von beka • Zugriffe: 969
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz