Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 53 Antworten
und wurde 5.418 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.09.2004 14:24
#41 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten

Als mir Vera sagte das Steff ein Mädchen ist hab ich ihn ein wenig entschärft
Will ja keine Damen vor den Kopf stoßen.

Gruß Alex

luna Offline




Beiträge: 401

10.09.2004 14:37
#42 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten

aber herren schon... wo bleibt denn da die gleichberechtigung
----
Liebe Grüsse Luna

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.09.2004 14:41
#43 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten

Kleiner Nachtrag zum Praktikum: Wie wäre es denn mit Verkürzen? Jetzt einfach abzubrechen ist für alle Seiten ziemlich doof zumal gerade in kleinen Firmen der Praktikant auch eine wichtige Arbeitskraft ist. Sechs Monate sind aber auch viel Zeit, wenn Du in der Firma nicht mehr an Deiner Diplomarbeit arbeiten willst. Ich würde darum um die Hälfte verkürzen. Das ist genug Zeit, dass Du doch was von deren Arbeit mitbekommst und Du gibst denen die Chance Ersatz für Dich zu suchen.

luna Offline




Beiträge: 401

10.09.2004 14:48
#44 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten

jetzt mal ne andere Frage Stef, du möchtes ja eventuell über eine kroatische Firma schreiben. Kannst du kroatisch sprechen? Du müsstest dir ja Informationen einholen oder sogar ein Praktikum absolvieren, dafür benötigst du aber Sprachkenntnisse. Ich weiss nicht ob du es schon geschrieben hast, vieleicht hab ichs auch "überlesen"
----
Liebe Grüsse Luna

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.09.2004 14:54
#45 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten

Hast sie: Stef spricht Kroatisch

Stef Offline



Beiträge: 15

10.09.2004 15:35
#46 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten

Ja ich spreche Kroatisch, aber nicht perfekt.
Hab jetzt gekündigt und denen meine Situation erklärt. War gar nicht so schlimm. Bleibe noch 2 Wochen und fahre noch auf eine bevorstehende Messe mit und höre dann am 04.10. auf. Bin echt erleichtert. So bekomme ich noch eine Messe mit, bestimmt auch noch ein gutes Zeugnis, war ja dann insg. 5 Wochen da und kann mich dann auf meine Diplomarbeit konzentrieren. Werd alle potentiellen Firmen anschreiben bzw anrufen, und wenn da nichts dabie ist, dann weite ich mein Thema der Seminararbeit auf die anderen Regionen Kroatiens aus. Oder auf noch ein zwei weitere Regionen. Mein Prof hat mir heute auch ein Fax geschrieben ( er hat keine Email!!!,Den kann man nur per Fax erreichen!!) und mir vorgeschlagen mit ihm schon erste Aspekte telefonisch zu besprechen. Das halte ich aber für keine gute Idee so am Telefon, gehe lieber in seine Sprechstunde. Bis Anfang Oktober hab ich dann auch noch 2 Wochen um mich bisschen genauer zu informiern. Das werd ich ihm mal zurück faxen :-)

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.09.2004 15:41
#47 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten

Schön, dass sich die Sitution so schnell und im Guten geklärt hat.

Dein Seminarthema auf ganz Kroatien ausweiten würde ich nicht - da steckst Du Dir den Rahmen zu weit. Wie wäre denn ein Vergleich zwischen touristischen Schwerpunkten in Istrien und Dalmatien (vielleicht Region Porec oder Region Pula gegen Region Zadar). Dann hast Du einen neuen, erweiternden Aspekt zu Deiner Arbeit kannst aber die Erkenntnisse aus der ersten Arbeit wieder verwenden.

Skipper hat Recht: man darf sich einfach nicht zu viel vornehmen. Lieber ein klar abgrenztes Thema ordentlich machen als irgendwas zu Großes nur halb bewältigen. Ich bin mir sicher, dass Dein Prof das ähnlich sehen wird.

Beste Grüße
Tikap

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

10.09.2004 15:47
#48 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten
TIKAP - sei geküßt !!!

eine Frau, die mir Recht gibt, daß ich das noch erleben darf !!!
ein Megaschönes WE nach München.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.09.2004 15:51
#49 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten

Skipper: Vielleicht geb ich Dir hier und da nochmal recht, aber nur wenn Du das nächste Mal wenigstens ein WENIG freundlicher schaust, wenn wir auf einem Foto sind. Ich werd heut oder morgen mal scannen - dann siehst Du, was ich meine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.09.2004 15:55
#50 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten
@ TIKAP

warum sollst du denn mehr Glück haben als ich? Ich versuche seit Monaten einen freundlichen skipper aufs Foto zu kriegen, gelungen ist es jetzt meiner Tochter...


Gruß Vera

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.09.2004 15:56
#51 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten

@ Vera: na, dann muß ich das ja wenigstens nicht persönlich nehmen

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

10.09.2004 16:20
#52 RE:Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten
@vera

In Antwort auf:
Ich versuche seit Monaten einen freundlichen skipper aufs Foto zu kriegen



ICH habe ein freundliches Foto von skipper(vom Besuch von Alex!), allerdings stört da die dunkle Sonnenbrille...


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

22.09.2005 22:35
#53 Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten

Deutsche bleiben größte Urlaubergruppe in Kroatien

Zagreb (dpa/gms) - Die Deutschen bleiben in Kroatien die größte Gruppe unter den ausländischen

Touristen. Das sagte Nik Racic, Kongress- und Incentive-Direktor in Kroatiens Tourismuszentrale, in Zagreb.

Neben dem Badeurlaub würden auch Kultur- und Städtereisen immer beliebter: «Die Hauptstadt Zagreb ist sehr gefragt. Dubrovnik ist meist ausgebucht.» Zu der Entwicklung tragen Racic zufolge auch neue Flugverbindungen bei. Allein der Billigflieger Germanwings startet nun wöchentlich 13 Mal von Deutschland nach Zagreb. «Das kommt auch unserem Geschäfts- und Kongresstourismus zu Gute», sagte Racic.

Im Jahr 2004 hatte Kroatien 9,4 Millionen Gäste aus aller Welt registriert. Davon kamen 1,58 Millionen aus Deutschland, damals ein Plus von drei Prozent. Die Zuwachsrate der Urlauber insgesamt für 2005 dürfte höher sein als die der Besucher aus Deutschland. «Aber auch hier rechnen wir mit einem kleinen Plus», sagt Zlatko Dezeljin, Chef der Kroatischen Zentrale für Tourismus in Frankfurt/Main.

In den ersten acht Monaten 2005 sei die Gesamtzahl der Einreisen um sieben Prozent auf 7,85 Millionen gestiegen. «Aus Deutschland hatten wir von Januar bis August 1,23 Millionen Gäste», so Dezeljin. «Das ist eine Stabilisierung. Damit sind wir sehr zufrieden.» Die Tourismuszahlen seien heute besser als vor dem Krieg auf dem Balkan.



22.09.2005 11:40 stimme.de/reisen/reise_tourismus Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



------------
MfG BK

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

23.09.2005 06:58
#54 RE: Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien Antworten
...und ich seit Monaten witzige Beiträge von freundlichen Skippern zu erhalten, davon ein Buch zu schreiben und meinen Lebensabend, logischerweise von der Kohle, in Kroatien zu verbringen
In Antwort auf:
Ich versuche seit Monaten einen freundlichen skipper aufs Foto zu kriegen

mr2

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14176
Mein erster/letzter Kroatien-Urlaub: (zu) hohe Erwartungen enttäuscht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KRNeuer
318 22.09.2017 14:00
von Chris • Zugriffe: 28736
Buchtipp "Kroatien - Das Land hinter der Adria-Kulisse"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von dino79sbg
2 11.10.2009 18:34
von Chris • Zugriffe: 1366
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Neuer Internet bericht über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zvonimir
0 17.08.2006 08:19
von Zvonimir • Zugriffe: 701
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2420
Kroatien weiter im Aufwind
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
2 13.03.2005 14:47
von bonaca • Zugriffe: 1004
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6299
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6678
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz