Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 94 Antworten
und wurde 48.984 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

05.06.2015 13:07
#41 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #40

Zitat
wenn Du ganz offensichtlich nicht weißt, was ein Trollfahrer ist
...Ich weiß das auch nicht....sag...



https://www.google.de/search?q=eriba+tro...ved=0CAYQ_AUoAQ

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.06.2015 13:39
#42 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von tanja1970 im Beitrag #33
Tschuldige mal, wenn FKK ausgezeichnet ist, dann heisst es ganz einfach Klamotten runter. Genauso gut wie FKKler akzeptieren, dass an einem Textilstand halt die Klamotten anbleiben. Wer angezogen an einem FKK Strand kommt, will in meinen Augen einfach nur spannen und sich aufgeilen. Ob du das gelten lassen willst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Geh halt woanders hin und gut ist, wo ist das Problem? Oder gehst du auch in ein Mercedes-Autohaus, wenn du ein BMW kaufen wilst? Nee oder?


Eine richtig dumme und diskriminierende Behauptung !!!
Ich war schon mit meiner Frau auf dem FKK CP Koversada auf Besuch. Wir sind keine FKK-ler und haben und daher
auch nicht ausgezogen. Das hat dort niemanden gestört !
Frag mal Proppi ......

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.06.2015 15:02
#43 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Ja, der Troll ist ein Wohnwagen-Modell der Eriba-Touringreihe, neben dem Puck, Pan/Familia, Triton das größte, das seit den 60ern durchgängig gebaut wird. Proppis Troll ist aber auch ein schöner, ich glaube, mittlerweile sogar richtig selten (im Gegensatz zu meinem).

Zitat von tanja1970 im Beitrag #36
Wenn du nicht als Spanner gelten willst, warum regst du dich dann so auf und machst nicht einfach einen Bogen um FKKler? Und gut ist!?



Ich hatte gehofft, dass es durch meine Bilder deutlich wird. Aber dann nochmal:

Weil es der schönste Strandabschnitt der Campinganlage Slatinas ist, der fußläufig erreichbar ist. Zumindest meiner Einschätzung nach, der meisten Gäste nicht, darum...

...ist es dort leer, auch in der HS, wenn der Platz mit 400 Menschen hemmungslos überbucht ist, kann man dort ganz für sich alleine baden/sonnen, nackt oder mit Badekleidung.

Weil man dort entlang muss, wenn man spazierengehen möchte, um z.B. in die nächste Bucht zu kommen.

Oder mit wenigen Worten: Weil ich dorthin will, ganz einfach.

Und ganz grundsätzlich: Weil es, seit Kroatien in der EU ist, auch mein Strand ist, denn Strände sind öffentlich in Kroatien. Es ist also mein Recht, da entlang zu gehen und ich lasse mir das nicht nehmen von Leuten, die beschließen, dort ihr privates Ding zu machen und Regeln aufstellen, die ich zu akzeptieren habe. Zumindest nicht, solange mich niemand dazu zwingt, weil er ein General ist oder die örtliche Kommunalverwaltung bestochen hat, ganz bestimmt nicht in vorauseilendem Gehorsam, weil dort ein doofes Schild hängt.

Das Schild ist bestimmt ganz nützlich für die Platzverwaltung gegen Moralisten, die sich beschweren könnten, sie fühlten sich in in ihren sittlichen Gefühlen verletzt. Man kann dann auf das Schild verweisen. Das ist zwar sicherlich rechtlich nicht ganz einwandfrei, aber Menschen mit ausgeprägten sittlichen Gefühlen gegen Nacktheit sind meist auch fundamentalistisch Schildergläubig, so dass sich das Problem von alleine regelt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

05.06.2015 16:13
#44 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Fred im Beitrag #42
Zitat von tanja1970 im Beitrag #33
Tschuldige mal, wenn FKK ausgezeichnet ist, dann heisst es ganz einfach Klamotten runter. Genauso gut wie FKKler akzeptieren, dass an einem Textilstand halt die Klamotten anbleiben. Wer angezogen an einem FKK Strand kommt, will in meinen Augen einfach nur spannen und sich aufgeilen. Ob du das gelten lassen willst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Geh halt woanders hin und gut ist, wo ist das Problem? Oder gehst du auch in ein Mercedes-Autohaus, wenn du ein BMW kaufen wilst? Nee oder?


Eine richtig dumme und diskriminierende Behauptung !!!
Ich war schon mit meiner Frau auf dem FKK CP Koversada auf Besuch. Wir sind keine FKK-ler und haben und daher
auch nicht ausgezogen. Das hat dort niemanden gestört !
Frag mal Proppi ......

Muss sie gar nicht erst!
Wer lesen kann ist nämlich klar im Vorteil.
Die Betonung lag hier eindeutig auf Strand und nicht auf Platz oder Camp. Hätte Fred den berühmten A...h in der Hose gehabt und sich damit am Strand gesonnt, so hätte es durchaus sein können, dass er darauf angesprochen worden wäre.

Ansonsten stimme ich tanja 1970 völlig zu.
Trollfahrer gebe ich zu bedenken, dass, Gesetze hin oder her, Besucher oft den ganzen Tag bleiben und auch die Sanitäreinrichtungen des Platzes benutzen. Ein Obulus hierfür ist wohl mehr als legitim.
Wer nachweislich wirklich nur drübergehen will, sollte dies mit der Rezeption ordentlich absprechen. Auf Valalta haben wir das selbst schon so mit Bekannten praktiziert, die nur zum Hafen und dann auf meine "Yacht" wollten.

Gruß
proppi

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.06.2015 17:34
#45 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #43

Trollfahrer gebe ich zu bedenken, dass, Gesetze hin oder her, Besucher oft den ganzen Tag bleiben und auch die Sanitäreinrichtungen des Platzes benutzen. Ein Obulus hierfür ist wohl mehr als legitim...



Mir geht es hier nicht um's Geld, sondern um einen Ausziehzwang an sogenannten FKK-Stränden. So etwas geht - meiner Meinung nach - nur auf einem privaten Gelände, Club, Campingplatz, denn da gilt Hausrecht, das kann jeder fassen wie er will, solange es nicht Gesetze missachtet.

Nur können in Kroatien Strände nicht privat sein. Zum Glück, denn dann sähe die Badesituation so aus wie in Frankreich oder Italien. Schlimm halt.

Mir ist klar, dass es nicht einfach ist, so z.B. einen Campingplatz zu betreiben, wenn er an einem öffentlich stark frequentierten Strand liegt. Nur halte ich das Rechtsgut, jeder Bürger darf den Strand betreten, für höherwertig als das Recht, ein Unternehmen Campingplatz wirtschaftlich zu führen.

Ich bin sicher, Heerscharen von Immobiliengeier ist dieses Recht auf freien Zugang zur Küste ein Dorn in beiden Augen und gieren nur danach, es abzuschaffen. Ich rate mal: Wortwahl "Widerspricht EU-Recht". Und zack, zahlst du für jeden Meter, der auch nur ein ganz klein bisschen touristische interessant ist, fetten Eintritt. So wie an der Cote d'Azur. Die wirklich schönen sind dann weg, weil eine Villa dahinter steht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.06.2015 18:03
#46 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #44
Die Betonung lag hier eindeutig auf Strand und nicht auf Platz oder Camp. Hätte Fred den berühmten A...h in der Hose gehabt und sich damit am Strand gesonnt, so hätte es durchaus sein können, dass er darauf angesprochen worden wäre.

Gruß
proppi


Aha - der CP hat wohl keinen Strand und die vielen Leute die dort gebadet haben, habe ich mir wohl eingebildet !
Dazu brauche ich keinen A...h in der Hose zu haben, wenn ich eingeladen werde und mir versichert wird, dass es ausreichend sei,
sich in Badekleidung auf dem Platz zu bewegen !
Vielleicht bin ich da aber auch einem infamen Lügner aufgessen - würde mich keineswegs überraschen ....

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

05.06.2015 21:23
#47 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #45


Mir geht es hier nicht um's Geld, sondern um einen Ausziehzwang an sogenannten FKK-Stränden. So etwas geht - meiner Meinung nach - nur auf einem privaten Gelände, Club, Campingplatz, denn da gilt Hausrecht, das kann jeder fassen wie er will, solange es nicht Gesetze missachtet.

Nur können in Kroatien Strände nicht privat sein. Zum Glück, denn dann sähe die Badesituation so aus wie in Frankreich oder Italien. Schlimm halt.



Wieso nicht?
Brüssel wird auch das Kroatien schon noch beibringen.
Soweit mir bekannt, ist die Firma Maistra ein privates schweizer Unternehmen.http://www.firmenwissen.de/az/firmeneint...CAPITAL_AG.html
Auch bei Valalta sieht das nicht anders aus.http://www.firmenwissen.de/az/firmeneint...ALATA_GMBH.html
Desgleichen dürften auch die übrigen grossen Tourismusbetriebe bereits fest in privaten Händen liegen.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

05.06.2015 21:30
#48 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Fred im Beitrag #46

Vielleicht bin ich da aber auch einem infamen Lügner aufgessen - würde mich keineswegs überraschen ....

Das nicht!
Ich aber offensichtlich einem Dummkopf, der einen Strand nicht von einem Platz unterscheiden kann.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.06.2015 22:58
#49 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #47

Brüssel wird auch das Kroatien schon noch beibringen.


Und Proppi in Koalition mit Tanja1970 haben die Steigbügel gehalten mit ihrem Kampf für exclusives Nackigsein am Strand. Bald haste exclusives Sonnenschirmmieten, Eintritt zahlen, Parkplatzgebeühren für die paar übrig gebliebenen Strände, die nicht ihr exclusives Recht auf pöbelfreien Golfplatz, das Recht auf das Grundstück bis ans Wasser, ohne das dir so ein Kleinverdiener-Asi vor der Aussicht herumliegt, das Recht auf exclusiven Clubaufenthalt, bei TUI gebucht... durchgesetzt haben.

Die nageln dann alle ihr Schild an ihren Zaun, stellen aber ein paar Schergen ein, die deren Inhalte auch durchsetzen. Wenigstens keine Spanner mehr und alles so schön sicher. Proppi, und Tanja, wir danken euch!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

06.06.2015 07:40
#50 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Trollfahrer, irgendwie verwechselst Du was.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #49
Bald haste exclusives Sonnenschirmmieten, Eintritt zahlen, Parkplatzgebeühren für die paar übrig gebliebenen Strände, die nicht ihr exclusives Recht auf pöbelfreien Golfplatz, das Recht auf das Grundstück bis ans Wasser, ohne das dir so ein Kleinverdiener-Asi vor der Aussicht herumliegt, das Recht auf exclusiven Clubaufenthalt, bei TUI gebucht... durchgesetzt haben.

Die nageln dann alle ihr Schild an ihren Zaun, stellen aber ein paar Schergen ein, die deren Inhalte auch durchsetzen. Wenigstens keine Spanner mehr und alles so schön sicher.

Genau das wollen wir nicht. Meine Bemerkung zu Brüssel war deshalb auch ironisch gemeint und mein Spook im #47 dürfte das auch deutlich machen.

Allerdings gibt es ja momentan die Diskussion, dass, wo Himbeere draufsteht auch Himbeere drin sein muss.
Kannst Dich ja ruhig mal in D in ein mittelklasse Nichtraucherrestaurant setzen und dir dort eine anzünden oder nur mal so zur Probe einen Parkplatz für Behinderte belegen.
Es gibt halt Regeln, auch wenn diese nicht in jedem Fall in Gesetzesform niedergeschrieben sind. Dummerweise gibt es eben aber auch immerwieder Leute, die meinen, diese, obwohl sie ihnen bekannt sind, nicht beachten zu müssen.

Gruß
proppi

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.06.2015 18:53
#51 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #50

Kannst Dich ja ruhig mal in D in ein mittelklasse Nichtraucherrestaurant setzen und dir dort eine anzünden oder nur mal so zur Probe einen Parkplatz für Behinderte belegen.
Es gibt halt Regeln, auch wenn diese nicht in jedem Fall in Gesetzesform niedergeschrieben sind. Dummerweise gibt es eben aber auch immerwieder Leute, die meinen, diese, obwohl sie ihnen bekannt sind, nicht beachten zu müssen.


Ne, Proppi, es gibt eben keine Regeln, die nicht irgendwo in Gesetzen festgeschrieben, die Rechte an öffentlichem wie auch privatem Gut regeln. Wenn du in deinem Restaurant als Hausordnung festlegst, dass dort nicht geraucht werden darf, dann darf dort nicht geraucht werden, weil das dein Privatbesitz ist und die Regeln machen darfst. Du darfst übrigens hier in NRW dein Restaurant nicht zum Raucherlokal erklären, bzw. falls doch, bist du ratzefatze deine Lizenz los.

Gleiches mit dem Behindertenparkplatz. Entweder ist der von der Straßenverkehrsordnung gedeckt, dann kannst du abschleppen lassen, falls nicht, und du lässt trotzdem abschleppen, dann wirst du tüchtig Ärger kriegen. Schadensersatz, Anklage wegen Diebstahl, ...

Kurios ist, im Falle des FKK setzt du als Sozialist hier deine ganz privaten Interessen, nämlich nackt unter gleichen zu baden, über das öffentlichen Recht am Betreten von bestimmten Stränden. Du privatisierst quasi öffentlichen Grund, wenn auch nicht monetär, sondern nach anderen Gesichtspunkten. Du machst das gleiche wie der Villenbesitzer, der seinen Strand abriegelt, weil er nicht möchte, dass da Leute baden, die er nicht eingeladen hat. Der Villenbesitzer argumentiert genauso wie du: Es gäbe Regeln, die nicht festgeschrieben werden, aber trotzdem gelten.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

06.06.2015 19:31
#52 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #51

Ne, Proppi, es gibt eben keine Regeln, die nicht irgendwo in Gesetzen festgeschrieben, die Rechte an öffentlichem wie auch privatem Gut regeln.

Ich schrieb von Regeln, nicht von Gesetzen. Eine solche Regel ist z. B., dass Jüngere Älteren einen Sitzplatz anbieten oder Jüngere Ältere zuerst grüssen usw. usf.
In unserem Fall ist das so, dass, wenn überhaupt, 5% der zugänglichen Strände in Kroatien als FFKK-Gebiet deklariert sind. Der gröste Teil davon ist wahrscheinlich schon privatisiert. Falls Du nun unbedingt darüber gehen möchtest, so hast Du dich erstens an die Vorgaben des Besitzers zu halten und zweitens auf die Befindlichkeiten der dort Anwesenden Rücksicht zu nehmen. Letzteres ist unabhängig von den Eigentumsverhältnissen eine Frage des Anstands.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #51
Kurios ist, im Falle des FKK setzt du als Sozialist hier deine ganz privaten Interessen, nämlich nackt unter gleichen zu baden, über das öffentlichen Recht am Betreten von bestimmten Stränden. Du privatisierst quasi öffentlichen Grund, wenn auch nicht monetär, sondern nach anderen Gesichtspunkten. Du machst das gleiche wie der Villenbesitzer, der seinen Strand abriegelt, weil er nicht möchte, dass da Leute baden, die er nicht eingeladen hat. Der Villenbesitzer argumentiert genauso wie du: Es gäbe Regeln, die nicht festgeschrieben werden, aber trotzdem gelten.

Ich mache zunächst mal gar nichts. Das macht nämlich der kroatische Staat.
Zitat:
"Valamar schafft mit Baska Anreize für seine Aktionäre. Unterdessen buhlen Kroatiens Politiker um Investoren."
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
M. E. stellt er hier eindeutig finanzielle Interessen über seine eigenen Gesetze, wobei er natürlich von IWF und Weltbank dazu gezwungen wird.

Sollte ich hier irren, so darf man mich gern korrigieren.

Gruß
proppi

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

06.06.2015 19:52
#53 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von tanja1970 im Beitrag #33
Wer angezogen an einem FKK Strand kommt, will in meinen Augen einfach nur spannen und sich aufgeilen.



Genau das wollen doch auch die meisten männlichen FKKler auch.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

06.06.2015 20:01
#54 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #53
Zitat von tanja1970 im Beitrag #33
Wer angezogen an einem FKK Strand kommt, will in meinen Augen einfach nur spannen und sich aufgeilen.



Genau das wollen doch auch die meisten männlichen FKKler auch.



Wieso denn das??? Kann man denn nicht einfach mal stehen lassen, dass es Menschen gibt, die das hüllenlose Baden einfach angenehmer finden, unabhängig von Geschlecht und Alter? Da jetzt zu unterstellen, dass fast alle Männer nur glotzen wollen, finde selbst ich als Nicht-FKK-ler daneben.

________________________
Meine Fotogalerie

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

06.06.2015 20:11
#55 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

DANKE Vera!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

06.06.2015 20:15
#56 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Wer angezogen an einem FKK Strand kommt, will in meinen Augen einfach nur spannen und sich aufgeilen.

...Es gibt bestimmt auch Frauen, die sich daran aufgeilen, sich nackt zu präsentieren....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

06.06.2015 20:22
#57 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #56

Zitat
Wer angezogen an einem FKK Strand kommt, will in meinen Augen einfach nur spannen und sich aufgeilen.
...Es gibt bestimmt auch Frauen, die sich daran aufgeilen, sich nackt zu präsentieren....


Die gibt es sicher auch, genau wie Männer, aber das kann man doch nicht verallgemeinern.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

06.06.2015 20:25
#58 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat

Die gibt es sicher auch, genau wie Männer, aber das kann man doch nicht verallgemeinern.

...Genau darum habe ich es doch geschrieben, als Antwort...

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

06.06.2015 21:03
#59 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

wieso gleitet das Thema hier immer ins Schlüpfrige ab?
Die rechtlichem Aspekte sind doch spannend genug.


Wenn @Trollfahrer meint, angezogen über den FKK-Platz laufen zu dürfen,
dürfen dann umgekehrt auch die FKK-Anhänger nackt über den Normalostrand
schlendern? Glaube ich kaum, dass es so weit kommen würde...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

06.06.2015 21:10
#60 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Ich denke, da gibt es gewisse Grenzen. Natürlich laufen Nackte nicht über einen proppevollen Textilstrand. Da würden ja erst recht alle gaffen.

Andersrum kommen Badegäste ja auch angezogen zum FKK-Strand (die Rede ist ja hier nicht von einer reinen FKK-Anlage) und ziehen sich dann dort aus. Man kann ja kaum verlangen, dass sie mit dem Betreten des Strandes alle Klamotten vom Körper reißen und sich erst dann einen Platz suchen. Und was anderes ist es ja auch nicht, wenn Trollfahrer angezogen den FKK-Strandabschnitt durchquert, denn er will sich ja nicht angezogen unter Nackedeis niederlassen.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 11.4.2024 arte 01:20 Uhr Raue Welten - wilde Schönheiten - Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
3 04.03.2024 16:49
von beka • Zugriffe: 1028
Karl-May Filme! Do. 18.4.24 BR 22:00 Uhr Ringlstetter, mit Uschi Glas
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 06.04.2024 14:42
von beka • Zugriffe: 9558
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1142
Do. 7.3.2024 Bayern 11:50 Uhr Wildes Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
2 23.02.2024 02:14
von beka • Zugriffe: 678
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 16.6.23 ORF3 14:10 Uhr Kroatiens wilde Flusslandschaften
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
13 16.05.2023 16:57
von beka • Zugriffe: 3668
Mo. 27.11.21 BR 11:50 Uhr Wilder Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 20.11.2023 07:18
von beka • Zugriffe: 16266
Di. 28.11.23 Kabel1 05.15 Uhr Schatzsuche Australien und Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 20.10.2023 08:05
von beka • Zugriffe: 5759
Mi. 10.4.2024 arte 01:35 Uhr Raue Welten - wilde Schönheiten - Bosnien und Herzegowina
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von martina
32 19.02.2024 05:45
von beka • Zugriffe: 5908
Sa. 14.03.2015 mdr 12:45 Uhr Der Nationalpark Kornati in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
34 11.02.2015 19:12
von beka • Zugriffe: 7980
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz