Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Stefan_M. ( gelöscht )
15.09.2004 00:48
Suche Ferienwohnung - Cres - Krk f. Pfingsten 2005! antworten

suche eine schoene ferienwohung auf cres o. krk fuer pfingsten. die wohnung sollte mit echtem meerblick sein. ein liegeplatz an einem bootssteg bzw. boje für unser boot 5,60 m werden zudem benoetigt. personen 3, 2 erwachsene u. 1 kind 11 jahre.
wer etwas empfehlen kann, ich bin um jeden tip dankbar.

gruesse mara

susanne Offline

15.09.2004 07:41
#2 RE:Suche Ferienwohnung - Cres - Krk antworten

hallo stefan mara,

schau mal unter -kvarner bucht- / kleiner reisebericht pusca-omisalj. wenn du interesse hast, kann ich dir die adresse vom vermieter geben
lieben gruß, -susanne-

Stefan_M. ( gelöscht )
15.09.2004 10:17
#3 RE:Suche Ferienwohnung - Cres - Krk antworten

hallo,

danke fuer die antwort, bitte teile mir die adresse mit, ich sehe mir das gerne mal an, bin um jeden tip froh.

da wir ein boot haben, ist der standort nicht ganz so wichtig, da wir ja in die buchten dann fahren koennen, die zumindest in der naehe, menschenleer u. auch sauber sind.

wir waren dieses jahr auf rab, war super, haben auch mal die kueste von baska nach punat abgefahren u. schoene buchten entdeckt. was mir auch gut gefallen hat, das ist der fast windstille raum zwichen den inseln krk, rab i. prvic, das ist super zum wasserski u. tube-fahren.
cres war ich noch nie, die gegend um den autocamp kovacine waere recht interessant.

ich muss aber meine anfrage etwas konkretisieren, mir waere am liebsten die ortsnaehe zu cres-stadt u. krk-stadt, waere ideal. wenn es da was geben wuerde. unser traum: privatvermieter, wohnung mit wirkliche freiem meerblick, bootssteg o. boje in der naehe, besser noch von der wohnung aus einsehbar, kran o. slipmöglichkeit in der naehe. das alles pfingsten, waere echt super, wenn sich was findet.

gruesse mara

susanne Offline

15.09.2004 10:29
#4 RE:Suche Ferienwohnung - Cres - Krk antworten

schau mal unter folgendem link. das war unser vermieter. sehr nett. den kontakt bekommst du bei seinem sohn milan (stula) der die wohnung zur zeit bei ebay anbietet. beziehe dich auf "susanne"

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

gruß,-susanne-

Stefan_M. ( gelöscht )
16.09.2004 09:33
#5 RE:Suche Ferienwohnung - Cres - Krk antworten

hallo,

danke vielmals, habe den anbietenden mal kontaktiert. er schreibt leider nicht viel, wo sich die wohnung befindet die bilder sagen nicht allzuviel aus. mal sehen, was er zureuckschreibt, interessant klingt das schon.

wir benoetigen halt auch einen liegeplatz fuer das boot, sollte doch irgendwo zu bekommen sein.

gruesse mara

susanne Offline

16.09.2004 12:55
#6 RE:Suche Ferienwohnung - Cres - Krk antworten

in dem "kleinen reisebericht"
...das untere haus mit dem grauen dach-wo die wäsche hängt- ist das der Stulas...
so mehr kann ich jetzt nicht helfen, da ich gerade den koffer packe und morgen für eine woche nach opatija fliege.
viel glück bei der suche,
lieben gruß, -susanne-

Stefan_M. ( gelöscht )
23.09.2004 14:31
#7 RE:Suche Ferienwohnung - Cres - Krk antworten

hallo u. danke, aber es wird doch wohl irgendjemand einen tip fuer die gegend um krk-stadt haben. da gibt es doch sicherlich ferienwohnungen, wo auch ein bootssteg o. bojen in der naehe sind.
ich bin wirklich ueber jeden tip dankbar.

gruesse mara

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

23.10.2004 21:18
#8 RE:Suche Ferienwohnung - Cres - Krk antworten

Servus!

Schauen Sie mal unter http://www.webadria.com Auf der Insel Krk - Baska. FeWo liegt fast direkt am Meer !! Ganz in der nähe ist Bootssteg.
Für noch mehr Infos & Fotos fragen sie einfach nach unter info@webadria.com

Liebe Grüße
Biki

Renata Juric ( Gast )
07.11.2004 22:01
#9 RE:Suche Ferienwohnung - Cres - Krk f. Pfingsten 2005! antworten

Hallo, schaut doch mal bei uns vorbei: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe sehr schön gelegen und echter Meeresblick! Grüsse Renata

Das klings zwar ganz nett. Der angebotene Ort Jadranovo liegt aber leider nicht, wie von Fragesteller gewünscht, auf der Insel Cres oder Krk.

Zitat:
..., der kleine Küstenort, liegt ca. 35 km entfernt von der Hafenstadt Rijeka unterhalb der Küstenstrasse « Jadranska Magistrala ».
Die 1500 Einwohner des kleinen Ortes sind bis heute vom grossen Touristenansturm verschont geblieben. Den Gästen bietet der Ort einige Restaurants, zwei Kiesstrände, viele kleinere Badebuchten und eine ruhige und erholsame Umgebung.

Diana ( Gast )
11.11.2004 14:38
#10 RE:Suche Ferienwohnung - Cres - Krk f. Pfingsten 2005! antworten

Hallo,

sieh doch mal unter super-ferienhaus.de nach. (Europa - Kroatien)
Die haben dort tolle Angebote und du kannst persönlich mit den Vermietern in Kontakt treten.

Hier ist ein Link direkt dorthin:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

winke winke
Diana

Buric Offline

13.11.2004 13:46
#11 RE:Suche Ferienwohnung - Cres - Krk antworten

Hallo stefan

Schauen sie mal unter

http://www.krk-croatia.com/villaburic

Schöne grüsse aus Zirich