bestells übers Internet oder so? Würde doch funktionieren, bei uns gibts das immer beim Türken, der hat alle Sachen aus Kroatien angefangen von den kiki Zuckerln *lecker* bis zu T-Shirts usw... vielleicht gibts ja auch bei dir so was in der nähe sonst würd ich e-bay oder so was vorschlagen ;)
Bei e-bay hab e ich doch schon gesucht. Da gibts tonnen von Briefmarken und schrottige gebrannte CD´s. Sticker oä gleich Fehlanzeige. Beim Türken? Keine Ahnung, da hab ich nochnicht geguggt. Wäre mir halt lieber wenn einer von den Cracks was wüßte.
Sorry Marduk .... für alles mögliche kenne ich Seiten, wo man was bestellen kann, aber bei Stickern uä muß ich passen. Sowas hab ich bisher nur unten gekauft. Vielleicht kann Dir ja einer von den Foris demnächst was mitbrigen?? http://www.dalmatinka.de - Urlaub in Dalmatien
Cracks sind Checker Also Leute die sich auskennen, bingo?!!
Hmmmmmm, jo Tine aber wenn mir jemand was mitbringt dann wüßte ich halt zu gern wie das gute Stück aussieht. Es muß doch möglich sein hier nen Link rauszukriegen wo es die begehrten Dingers gibt.
na dann bin ich eben kein Checker !!!!!!!!!!!! :( normalerweiße würd ich jetzt ne meldung schieben aber bin zu glücklich ;) *gg* naja war ja nur ein Vorschlag :(
Naja ..... Sticker kosten ja praktisch nix (insbesondere nicht in HR), da wäre bei einer kleinen Collection sicher was dabei, was Du magst http://www.dalmatinka.de - Urlaub in Dalmatien
Verstehe deine Antwort null! War nichts böses in deine Richtung nur so n Spruch eben.
Also gut: Wer gerade in HR ist, ihr kennt ja genug Leute hier => der möge mir bitte so nen Sticker Satz mitbringen. Schöne HR-Landes_Wapppen Stickers, als Flagge oder mit der Krone halt n Mix.
Bitte nicht nix ruinös teures aber auch kein Schund.
Aber es steht doch, wenn sie etwas brauchen was hier nicht gibt, können sie nachfragen. Und wenn du unbedingt welche brauchst/willst und hier niemand was weiss, die werden es sicher wissen, und vielleicht auch auskunft geben. so war das gemeint. ------------------- GRÜßE TOM
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.