Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 4.325 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Seiten 1 | 2
darlyn ( Gast )
Beiträge:

10.10.2004 23:24
kann mir das eventuell jemand ins kroatische übersetzten Antworten
schatz ich wollte dir nochmal auf diesem weg sagen das ich wirklich froh bin dich zu haben .die letzten 2 jahre waren die schönsten in meinem leben und ich kann es kaum erwarten bis wir endlich in unserem haus zusammen sind.ich möchte dich heiraten schatz und mit dir ein baby bekommen . nach dem ich unser baby verloren habe im september wünsche ich mir nichts mehr . ich liebe dich unendlich und das wird immer so bleiben denn du bist die liebe meines lebens .vergess das nie wäre echt nett wenn das irgendwie ginge dank danke im voraus

AB ( Gast )
Beiträge:

11.10.2004 02:16
#2 RE:kann mir das eventuell jemand ins kroatische übersetzten Antworten
Dragi, jos jedan put ti na ovaj nacin zelim reci da sam stvarno sretna sto te imam. Zadnje 2 godine su za mene bile najljepse u mojem zivotu i jedva cekam da zajedno napokon budemo u nasoj kuci. Zelim se udati za tebe i s tobom imati dijete. Nakon sto sam izgubila dijete u rujnu, nezelim vise nista nego to. Volim te beskrajno i tako ce uvijek ostati jer si ti ljubav mog zivota.Nemoj nikad to zaboraviti. Na dann Viel Glück!

dalryn ( Gast )
Beiträge:

13.10.2004 23:07
#3 RE:kann mir das eventuell jemand ins kroatische übersetzten Antworten
vielen vielen dank für die übersetztung

darlyn ( Gast )
Beiträge:

13.10.2004 23:10
#4 RE:kann mir das eventuell jemand ins kroatische übersetzten Antworten
hallo das war seine antwort weiss das jemand was es heist ! nemoj i ti nikada zaboravit da si ti jedina moja u mom zivotu.i da te volim najvise na svijetu. darlyn

kristina ( Gast )
Beiträge:

13.10.2004 23:12
#5 RE:kann mir das eventuell jemand ins kroatische übersetzten Antworten
halo kann mir das jemand übersetzten wäre nett ist echt dringend ! ich will nur dich für immer und ewig!!!!!

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

13.10.2004 23:45
#6 RE:kann mir das eventuell jemand ins kroatische übersetzten Antworten

@darlyn:
Vergiss auch du nie, dass du die einzige bist in meinem Leben. Und dass ich dich am meisten auf der Welt liebe.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

13.10.2004 23:46
#7 RE:kann mir das eventuell jemand ins kroatische übersetzten Antworten

@kristina:
Hocu samo tebe za uvijek.

darlyn ( Gast )
Beiträge:

13.10.2004 23:47
#8 RE:kann mir das eventuell jemand ins kroatische übersetzten Antworten
danke schön ist echt nett von euch ,wenn ich euch nicht hätte ;-)

junia ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 00:13
#9 wer kann mir helfen Antworten
hallo ich sehe hier geht es um liebe könnte mir jemand übersetzen . ich liebe dich ,ich vertraue die hundert % und ich schäme mich nicht vor dir ,es tut mir leid das ich so gedacht habe schatz .es wird nicht wieder vorkommen versprochen ab heute erzähle ich dir alles egal was es ist . .wäre schön wenn es irgendwie ginge .mfg junia

AB ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 02:23
#10 RE:wer kann mir helfen Antworten
Volim te, vjerujem ti 100% i ne sramim se. Zao mi je sto sam tako mislila, dragi. Nece se vise ponoviti, obecajem. Od danas ti govorim sve, bez obzira sto jeste.

gordana ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 20:56
#11 wer kann mir helfen Antworten

hallo ...... mein vater ist kroate ich würde ihm gerne mal schreiben ...... meine mutter hat den kontakt immer verboten aber jetzt bin ich 18 und kann es machen ..... kann mir jemand sagen, was das auf kroatisch heist:
ich vermisse dich jeden tag mehr, ich hoffe wir sehen uns bald und ich kann dich ganz ganz feste in den arm nehmen ..... ich liebe dich !!!!! danke im voraus gordana

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.10.2004 22:50
#12 RE:wer kann mir helfen Antworten

Ti mi nedostajes vise svaki dan, nadam se da cemo se vidjeti skoro i ja mogu te cvrsto grliti....volim te!!

Gruß, Tine

Bonaca ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 02:50
#13 RE:wer kann mir helfen Antworten
Darf ich etwas verbessern Ti mi nedostajes svaki dan sve vise, nadam se da cemo se uskoro vidjeti i da te cvrsto zagrlim .....volim te!!

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

18.10.2004 10:32
#14 RE:wer kann mir helfen Antworten

Klar, kein Problem!
(die Stelle mit dem "ich kann...." hätte ich heute auch anders übersetzt)

zoja ( Gast )
Beiträge:

04.12.2004 11:34
#15 könnte mir das jemand übersetzen biiiiiittteeee Antworten

hallo.......könnte mir das jemand übersetzten ist ganz ganz wichtig bitte helft mir...........danke im voraus!!!!!! text::: schatz du bist mein mann und ich werde dich lieben und dich ehren ,immer für dich da sein und ich werde versuchen dir eine gute ehefrau zu sein . ich verspreche dir hiermit das ich dich lieben werde bis in alle ewigkeit !!!!!!!!! in liebe deine frau !!!!!!!!!!!!!!

Helena ( Gast )
Beiträge:

04.12.2004 21:00
#16 RE:könnte mir das jemand übersetzen biiiiiittteeee Antworten

Zlato, ti si moj muz, ja cu te voljeti i postivati, uvjek cu za tebe biti tu i pokusat cu ti biti dobra supruga.
Sa ovim ti obecavam da cu te voljeti do kraja vjeka.
Sa ljubavlju tvoja supruga (zena)

jolina ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 12:47
#17 RE:könnte mir das jemand übersetzen biiiiiittteeee Antworten

hallo ........könnte mir das vieleicht jemand übersetzten? finde ja gut das es sowas gibt ....da wird mein freund aber gucken .......
also: schatz ich finde es nicht gut das du so über mich denkst ,es beschäftigt mich die ganze zeit ich weiss nicht wieso es geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf .vor allem möchte ich wissen wie du darauf kommst ? ich muss dir ja einen grund gegeben haben von alleine kommst du ja nicht darauf ,ich möchte diesen grund wissen !!!! aber du sollst wissen es ändert nichts daran das du mein schatz bist und ich dich über alles liebe das wollte ich noch sagen damit du nicht wieder auf komische gedanken kommst .in liebe du weist schon wer !!!

DANKE!!!!!!DANKE !!!!!!!DANKE!!!!!!DANKE an den der mir das übersetzt

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

10.12.2004 20:26
#18 RE:könnte mir das jemand übersetzen biiiiiittteeee Antworten

Hallo, bin gerade auf Deine Übersetzungsbitte gestoßen:

Moje zlato, ne svidja mi se, da tako o meni mislis. Stalno kontan na to i neznam sto mi to ne ide iz glave. Pogotov bi htjela znati, zasto tako mislis. Mora da sam ti dala razlog za to, jer sam nebi takve misle imao. Hocu da znam taj razlog!!! Ali hocu da znas, da to nista ne promijenja da si moje zlato i da te volim najvise na svijetu. To sam ti jos htjela reci, da ne pomislis opet nesto pogresno. U ljubavi - znas vec tko!!!

Ich hoffe, ich habe das vernünftig hingekriegt - viel Glück!

Liebe Grüße
Zabica

gordana ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 18:22
#19 RE:kann mir das eventuell jemand ins kroatische übersetzten Antworten

hallo .... ich würde ganz gerne meinen freund überaschen dazu brauche ich eure hilfe....... könnt ihr mir das bitte bitte übersetzten ????.......
schatz ich finde es nicht schlimm mit dieser seite und ich möchte das du sie lässt. solange hier nichts bildliches von mir erscheint habe ich nichts dagegen. ich war und bin immer stolz auf dich gewesen, es kann ruhig jeder sehen was für einen tollen mann ich habe, aber es reicht wenn ich weiss das du meiner bist ?! also schatz mach weiter ok ? ich liebe dich von ganzen herzen und brauche keinen liebesbeweis ich weiss auch so das du mich liebst. deine verlobte.

martina Offline




Beiträge: 1.046

31.01.2005 21:30
#20 RE:kann mir das eventuell jemand ins kroatische übersetzten Antworten

Ich bin ziemlich verwirrt was die vielen Übersetzungswünsche zu Liebeserklärungen angeht.
Wie verständigt Iht alle Euch denn sonst mit Euren kroatischen Freunden, Partnern, Verlobten, wenn Ihr nicht das Forum in Anspruch nehmen könnt?


----------
Gruß Martina

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3446
Kroatisch-Kenntnisse kostenlos testen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
0 10.07.2018 12:07
von Thofroe • Zugriffe: 512
Bootsummeldung unter kroatische Flagge - Zadar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von heob21
16 27.11.2021 14:17
von Kaineus • Zugriffe: 9762
Kroatische Staatsangehörigkeit ohne deutsche zu verlieren jetzt möglich - hat das jemand seit dem 01.07.2013 schon gemacht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von pavle
19 27.07.2014 22:37
von pcelica • Zugriffe: 3213
Gesucht: Individuell kroatisch lernen - Duisburg - AB SOFORT!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Pola.Pola
3 05.07.2013 18:09
von Gazela • Zugriffe: 838
Sommerkurs Kroatisch auf der Insel KORČULA
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 12.05.2012 15:04
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 609
Sommerschule KROATISCH in Lumbarda (Korčula)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
6 26.06.2011 09:34
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 961
Auswanderer möchte kroatisch in Zagreb lernen
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von wilk
7 08.12.2009 00:04
von mala_ancica • Zugriffe: 1476
Keine Chance einer Co-Operation mit kroatischer Firma als Deutsche
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Seepferdchen
1 22.06.2007 17:05
von Stevan • Zugriffe: 1263
Kroatische Musik - alles was das Herz begehrt :)
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Lecho
36 26.11.2004 10:28
von Bertram • Zugriffe: 6524
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz