Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 3.382 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

18.10.2004 16:49
Villa Buric auf der Insel Krk Antworten

Sehr Geehrte Damen und Herren,

schon, seit ein paar Jahren haben wir ein Ziel, nämlich Ihnen und Ihren Familien einen angenehmen Ferien Aufenthalt in unseren Apartments zu bitten.

***

Sie können unsere Apartments auf der Internetseite Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe besuchen.
Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen Fam. Buric

------
Die Villa Buric liegt nur 300 m vom Meer entfernt. In nächster Umgebung befinden sich zahlreiche wunderschöne, natürlich erhaltene Buchten mit sonnigen Stränden. Auch das Schlammheilbad ist bequem zu Fuss erreichbar.

Das Ortszentrum mit Restaurants und Kiosk ist ebenfalls nur 300 m entfernt. In den verschiedenen kleinen Gaststätten werden Sie sowohl mit traditionellen Gerichten wie auch mit internationaler Küche verwöhnt.

luna Offline




Beiträge: 401

19.10.2004 11:12
#2 RE:Villa Buric auf der Insel Krk Antworten

tolle Internetseite, wunderbare und vor allem genügende Fotos, um sich die Appartements vorstellen zu können. Kennst du die leute persönlich, thomas?
----
Liebe Grüsse Luna

____

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

19.10.2004 12:53
#3 RE:Villa Buric auf der Insel Krk Antworten

Ich kenne die Vermieter nicht. Auch auf der Insel Krk war ich noch nicht.
Ich habe das Quartierangebot per E-Mail erhalten. Da die Internetseiten einen vernünftigen Eindruck machen, habe ich das Angebot hier in´s Kroatien-Forum eingestellt.

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

19.10.2004 15:54
#4 RE:Villa Buric auf der Insel Krk Antworten

Ich kann mir gern 'mal die Villa ansehen, wenn es jemand interessiert. Wir sind in den Allerheiligenferien wieder auf Krk. Gebe allerdings zu bedenken, dass Cizici wirklich ein ganz kleines Nest ist mit einem kleinen "Tante-Emma-Laden" und zwei Café-Bars, kein Restaurant. Das Publikum in den Café-Bars ist abends sehr störend (haben dort schon einige Nächte im kleinen Hafen gelegen und alles aus erster Hand erlebt!). Zum Essen muss man immer nach Klimno (5 km) - hat dort allerdings die beiden erstklassigen Restaurants "Zal" und "Oleander". Strandmäßig ist es für Kinder ideal; man hat den Heilschlamm vor der Tür und dort geht's natürlich sehr sanft ins Wasser. Ist allerdings gerade in der Hochsaison sehr überlaufen.
Gruß
Sonni

Buric Offline



Beiträge: 445

13.11.2004 18:57
#5 RE:Villa Buric auf der Insel Krk Antworten

Es war eine schöne Überraschung,
als wir unsere Webseite hir gesehen haben!!!

Vielen Dank, Fam. Buric!!!

Buric Offline



Beiträge: 445

13.11.2004 19:01
#6 RE:Villa Buric auf der Insel Krk Antworten

Hallo!!!

Wie waren ihre Ferien auf Insel Krk?

Grüsse aus Zürich!!!

rosa ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2004 17:22
#7 RE:Villa Buric auf der Insel Krk Antworten

Sehr schöne unterkunft, sauber mit genügend platz und ruhig.
Wir haben sehr schöne Ferien gehabt in Cizici und Villa Buric.

Dragan ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 18:59
#8 RE:Villa Buric auf der Insel Krk Antworten

Guten Abend

Könnten Sie mir bitte die freien Termine und Zimmer im Monat Juli 2005 angeben.

Freundliche Grüsse
Dragi

Ich empfehle mit einem solchen Wunsch die Vermieter direkt zu kontaktieren. Das ist sicherer. Möglicherweise wird die Familie Buric nicht ständig in dieses Kroatien-Forum schauen.
Thofroe

Buric Offline



Beiträge: 445

17.01.2005 19:40
#9 RE:Villa Buric auf der Insel Krk Antworten
Die Tropfsteinhöle "Biserujka" (5 km von VILLA BURIC entfernt, sehr schöne Strecke für Velofahrer) bei Rudine oder oberhalb der Bucht von Slivanjska, bereits vor mehr als 100 Jahren erweckte die Grotte damals mit noch höhlenförmigen Eingang durch ihren geheimnesvollen Kalcitsmuck das allgemeine Interesse. Laut Übermittlung befindet sich hier der Schatz eines Schmugglers. Seit der ersten Besichtigung interessierter Besucher bis heute wurden Wege angelegt, die den Besuchern völlige Bewegungsfreiheit ermöglichten. Die Beleuchtung der Höhle trägt ...

Manda

Doma ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 19:42
#10 RE:Villa Buric auf der Insel Krk Antworten

Nicht einverstanden- Cicici bietet sehr wohl ein recht gutes Restaurant direkt am Hafen . Es heißt "Mala sten"
und bietet eigentlich alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne von der Westseite der Insel (Njivice) dorthin zum Essen und das nunmehr seit 12 Jahren.

Buric Offline



Beiträge: 445

05.02.2005 15:38
#11 RE:Villa Buric auf der Insel Krk Antworten

Ich schlisse mich Ihnen an!!!
Mein Mann fahr am Montag nach Cizici und wird dan Edis erzählen wie wir seine
"Mala Sten" da in Forum "verteigt" haben.
Manda

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restplätze Ferienwohnungen Insel Rab 2024- mit Pool
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 20.02.2024 11:42
von Sipro • Zugriffe: 147
Resttermine Insel Rab- Villa Gänsegeier- ohne Preiserhöhung zu 2022 jetzt Urlaub sichern!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 22.02.2023 15:24
von Sipro • Zugriffe: 772
Resttermine für Urlaub 2023 auf der Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 16.02.2023 11:26
von Sipro • Zugriffe: 272
Resttermin " Villa Gänsegeier" Insel Rab HS 2017
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 18.01.2017 11:49
von Sipro • Zugriffe: 677
Reisebericht Villa Arany Insel Ciovo Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Dieter B.
4 09.04.2014 11:58
von prati • Zugriffe: 2044
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1157
Villa Buric - Insel Krk / Cizici
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Buric
4 10.08.2007 07:23
von Buric • Zugriffe: 1121
Urlaub in Villa auf Insel Brac mit Schwimmbad
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 11.03.2005 20:00
von biki • Zugriffe: 954
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz