Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 39.114 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3
leeloo69 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 13:10
#41 RE: RE:Der bosnische Tanz Sotta Antworten

hallo zusammen

ich würde gern wissen wo man den albanischen tanz lernen kann?

grüsse leeloo

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

04.01.2007 13:53
#42 RE: Der bosnische Tanz Sotta Antworten

Frag doch mal hier nach: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Da scheint es kompetente Ansprechpartner zu geben.

Grüsse Claudia

Sheribon ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 10:16
#43 RE: RE:Der bosnische Tanz Sotta Antworten

deiner meinung ich bin auch eine alnanerin[smile]
eine madschup und der tanz shota finde ich geil.

sheribon ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 10:21
#44 RE: RE:Der bosnische Tanz Sotta Antworten

der tanz ist von uns albaner übernommen worden

sajko ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 23:53
#45 RE: RE:Der bosnische Tanz Sotta Antworten

Hej Hallo Tom also mal ganz ehrlich das was du hier erzählst ist ja voll shit mann !!!! Erstkomunion?usw.Sote ist ein Muslemischer Tanz ursprünglich aus dem Albanischen ....... usw.siehe auch meinen Eintrag von letztem Jahr !!!! Gruss Sajko Gebürtig aus Jugoslawien jetzt aus Montenegro Pozdrav

aleksspengler ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 23:23
#46 RE: RE:Der bosnische Tanz Sotta Antworten

sota ist albanise hochzeits tanz
da tanzen braut und breutigam.
der breutigam versucht durch tanzen die braut zu gewinnen die am anfang schaft sich durch ihre
geschmeidigkeit schaft immer ihm zu entwischen
das ist ein sehr schöne tanzmit feuerige musik
ich als serbe habe sehr viele albanische freunde und habe sehr offt an den ihre hochzeiten getanzt
lg aleks

bosanski_pastuv ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 19:41
#47 RE: RE:Der bosnische Tanz Sotta Antworten

Jebala vas sota! Sta pokusavate njemacima da objasnite sta je sota. Die Deutschen haben keine Ahnung was Kroatien was Bosnien was Serbien etc. ist, die klassischen Kleindenker-Deutschen packen alles unter einem Hut, nämlich Kroatien wird gleich gestellt mit ehemaligen Jugoslawien (leider immer noch, weil die Medien der andern jugoslawischen Republiken geschlafen haben), aber Kroatien ist in ehemaligen Jugoslawien ein kleines Licht. Nämlich hunderter jungen, weltoffenen Kroaten lieben Serben, Bosnien etc. und fahren übers WE nach Belgrad, einfach um Spaß zu haben, weil Belgrad ist eben eine Metropole für Zagreb und die Stimmung ist einfach dort besser. Aber das offizielle Kroatien, führt ständig eine antiserbische Politik. Armselig aber wahr. Nun Zeit ändern sich langsam.

Um einem Deutschen, der sein ZDF hört dies zu erklären vergeht viel zu viel Zeit.
Außerdem, ein Deutscher hat mit Sota zu tun, soviel wie ich und Jodeln. Niemals würde ein Deutscher gut aussehen wenn er Sota tanzt, von daher lieber Finge weg von Sota, und jodeln gehen. Da wird man mit Begeisterung einem Deutschen zuschauen. Dass kann er eben, genauso wie ein Bier brauen. Die Deutschen gehen auf wenn man mit ihnen über die Arbeit spricht! Also lasst uns übers Malochen reden ;-)!

Vrgocanka Offline



Beiträge: 79

02.06.2008 12:36
#48 RE: RE:Der bosnische Tanz Sotta Antworten

Hey,
auf der einen Seite hast Du ja recht damit, dass viele, aber nicht alle Deutschen CRO,
Serbien, etc. nicht auseinander halten können. Aber ich finde Du stellst sie grad
hin, als wären es die super Deppen! Und deshalb muß ich Dir als KROATIN sagen,
ich interessiere mich für diesen albanischen "Tanz" (oder rum gehüpfe) auch nicht!
Ich gehe da lieber jodeln.......
Pozdrav

bos-anka26 Offline



Beiträge: 99

03.06.2008 01:10
#49 RE: RE:Der bosnische Tanz Sotta Antworten

Zitat von bosanski_pastuv
Jebala vas sota! Sta pokusavate njemacima da objasnite sta je sota. Die Deutschen haben keine Ahnung was Kroatien was Bosnien was Serbien etc. ist, die klassischen Kleindenker-Deutschen packen alles unter einem Hut, nämlich Kroatien wird gleich gestellt mit ehemaligen Jugoslawien (leider immer noch, weil die Medien der andern jugoslawischen Republiken geschlafen haben), aber Kroatien ist in ehemaligen Jugoslawien ein kleines Licht. Nämlich hunderter jungen, weltoffenen Kroaten lieben Serben, Bosnien etc. und fahren übers WE nach Belgrad, einfach um Spaß zu haben, weil Belgrad ist eben eine Metropole für Zagreb und die Stimmung ist einfach dort besser. Aber das offizielle Kroatien, führt ständig eine antiserbische Politik. Armselig aber wahr. Nun Zeit ändern sich langsam.
Um einem Deutschen, der sein ZDF hört dies zu erklären vergeht viel zu viel Zeit.
Außerdem, ein Deutscher hat mit Sota zu tun, soviel wie ich und Jodeln. Niemals würde ein Deutscher gut aussehen wenn er Sota tanzt, von daher lieber Finge weg von Sota, und jodeln gehen. Da wird man mit Begeisterung einem Deutschen zuschauen. Dass kann er eben, genauso wie ein Bier brauen. Die Deutschen gehen auf wenn man mit ihnen über die Arbeit spricht! Also lasst uns übers Malochen reden ;-)!

Zitat von Vrgocanka
Hey,
auf der einen Seite hast Du ja recht damit, dass viele, aber nicht alle Deutschen CRO,
Serbien, etc. nicht auseinander halten können. Aber ich finde Du stellst sie grad
hin, als wären es die super Deppen! Und deshalb muß ich Dir als KROATIN sagen,
ich interessiere mich für diesen albanischen "Tanz" (oder rum gehüpfe) auch nicht!
Ich gehe da lieber jodeln.......
Pozdrav





cica-maca66 Offline



Beiträge: 2

14.09.2008 15:05
#50 RE: RE:Der bosnische Tanz Sotta Antworten

hm also so viel ich weiss besteht ein kleiner Unterschied zwischen dem Kolo und der Shota.
Kolo hat den Ursprung in der Sumadija (Zentralserbien) und Shota wird von den Albanern und musl. Bosniern getanzt, oder?
oder irre ich mich

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp MZE! Fr. 16.2.24 Phoenix 04:30 Uhr Nordmazedonien: Zwischen Trachten-Tänzen und Mini-Marine
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von beka
10 08.02.2024 16:53
von beka • Zugriffe: 2445
Bosnische Staatsangehörigkeit ablegen....
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Mahana
2 29.06.2018 18:15
von Mrvica • Zugriffe: 1713
Do. 21.8.2014 Kika 20:00 Uhr Kika Live - Tanzen wie die Stars
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 04.08.2014 07:57
von beka • Zugriffe: 463
Kroatische Tänze 12.-13.07.2014 in Bad Homburg
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Mario Hecker
0 11.06.2014 17:40
von Mario Hecker • Zugriffe: 749
Festnahme des bosnischen Ex-Generals Jovan Divjak auf dem Wiener Flughafen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
1 05.03.2011 11:21
von Zagorec • Zugriffe: 773
Midi-File für einen bestimmten Tanz
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bertipriv
1 09.06.2008 13:09
von danilovgrad • Zugriffe: 644
Bosnisch lernen - Bosnisch Sprachkurs
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Thofroe
2 26.07.2011 09:20
von Thofroe • Zugriffe: 6320
Deutsche verlangen kroatischen UND bosnischen Austritt für die Einbürgerung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Sladi
126 04.03.2009 17:24
von Chris • Zugriffe: 25634
Bosnische Serbenrepublik löst eigene Armee auf
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Snjegulica
0 31.08.2005 15:21
von Snjegulica • Zugriffe: 860
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz