Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
Fritz H. ( Gast )
Beiträge:

29.12.2004 09:39
#21 RE:Suche Grundstück in Istrien Antworten

Frag mal den Mato aus Pula. Findest ihn in der Mitgliederliste vom Istrien Forum oder in den Beiträgen rund um das Thema Immobilien. Der kennt sich in Immobilien-Angelegenheiten sehr gut aus und ist sehr hilfsbereit.

Tschau,

Fritz

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.12.2004 12:17
#22 RE:Suche Grundstück in Istrien Antworten

In Antwort auf:
Frag mal den Mato aus Pula

Frag mal den Mato aus Medulin !

http://www.aquamarin.hr

oder Tel.: 00385-52-576971, Fa. Aquamarin, Mato Kranjevic
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

hugo Offline



Beiträge: 41

09.01.2005 19:35
#23 RE:Suche Grundstück in Istrien Antworten

Hi Spielball,
hast du schon was gefunden was dich vom Hocker gerissen hatte? Wie war deine Erfahrung im November in Istrien?
Aus meiner Erfahrung ist es günstiger erst mal was zu mieten in der Gegend, in welcher du dich niederlassen möchtest. Von dieser Basis aus geht es dann los.
Vorsicht ist nicht nur gegeben vor Vermittlern. Auch in HR lauert die Gefahr. Nicht jedes Grundstück ist bebaubar. Nicht jedes Grundstück ist als Vikendica zugelassen - egal ob da schon was drauf steht oder nicht. Vielfach ist der Strom, Wasser etc. vom Nachbarn (von dessen Zähler) geholt. Der wird dann erstmal gekappt und die HEP liefert einfach nicht, weil das Grundstück nicht in deren Bebauungsplan vorgesehen ist - überhaupt wie ist da bisher Strom hingekommen.
Weiter ist bei vielen Grundstücken die Eigentumsfrage nicht klar. Du zahlst da einem vermeintlichen Eigentümer den Kaufpreis -und schwupps weg ist er und das Grundstück gehört dir doch nicht. Alles schon erlebt!!!
Fazit: ohne eine wirklich verlässliche Quelle im Freundeskreis in HR, der sich wirklich mit der Materie auskennt lasse besser die Finger davon oder zahle eben wirklich die überhöhten Preise eines Vermittlers in Deutschland/Österreich/Schweiz. Den den kannst du wenigstens noch verklagen wenn es schief geht.
Wir haben in der Nähe von Pula uns eingekauft. Aber meine Frau ist von dort und wir kannten den Verkäufer persönlich. Bekannte von uns hatten nicht so viel Glück und können den Kaufpreis abschreiben.
Eine gute Quelle, zumindest zur Orientierung ist in Istrien die Butiga. Da sind viele Grundstück drin und die Preise können einen Anhaltspunkt geben.
Die grossen Ferienorte wie Medulin, Pijecana, Premantura und bald auch Liznijan kannst du m.E. meiden. Sehr teuer und im Nachbarort gibt es die gleiche Grundstücksgrösse noch für den halben Preis.

hugo Offline



Beiträge: 41

09.01.2005 19:38
#24 RE:Suche Grundstück in Istrien Antworten

Nachtrag zu meinem Text von oben:
Und die
Firma Aquamarin würde ich wirklich nicht anrufen
- sorry für das harte Urteil f.rink. Aber mit dem hatte ich meine besondere Erfahrungen gehabt.

info@bio-solar.net Offline



Beiträge: 4

13.03.2007 20:39
#25 RE: Suche Grundstück in Istrien Antworten

Hallo,
ich kenne ein Grundstück in Istrien zw. portoroz
und Savudrija, ca. 150m vom Meer. Bitte schreibe auf
e-mail: info@bio-solar.net
mfg. Josef

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir 2+2 und Hundi und Kleinkind suchen in Istrien ein nettes Ferienhaus
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Vopi
2 10.03.2016 10:51
von bodok • Zugriffe: 739
Suche Pendler Istrien/München
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Sonja aus München
0 21.02.2013 14:46
von Sonja aus München • Zugriffe: 552
Suche Mobilheim - Istrien - familienfreundlich ....
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Wolf
5 04.11.2010 10:23
von Fred • Zugriffe: 1226
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz