Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 5.253 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

18.02.2005 02:11
#21 RE:BASKA Schiffausflüge ?? Antworten

die "Weisen" aus dem Morgenland waren auch nicht weiss...


-----------
MfG BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.02.2005 02:13
#22 RE:BASKA Schiffausflüge ?? Antworten
In Antwort auf:
die "Weisen" aus dem Morgenland waren auch nicht weiss..

Die waren ja auch nicht im Morgenland, sondern in den Everglades


Gruß Vera

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

18.02.2005 08:45
#23 RE:BASKA Schiffausflüge ?? Antworten

Es waren ja drei Weise aus dem Morgenland und in einem Büchlein meiner Töchter ist nur einer davon nicht weiss.
Also sind es ZWEI Weisse aus dem Morgenland.

In Antwort auf:
Die waren ja auch nicht im Morgenland, sondern in den Everglades

Die kommen halt viel rum.


Gruß, Britta


P.S. Das ist wie bei den höheren Busen , die in Slowenien gefordert werden.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

18.02.2005 10:57
#24 RE:BASKA Schiffausflüge ?? Antworten
Also um es auf einen Nenner zu bringen: Zwei weisse weise Waise aus Slowenien mit hohem Busen im Boot, und ein Schwarzer auf den Wasserschiern hinter dem Boot? Stimmt das jetzt? Wenn nein, kenn ich mich nimma aus!
LG

Segelurlaub mit Freunden

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

18.02.2005 11:25
#25 RE:BASKA Schiffausflüge ?? Antworten

Sehr schön !!!

Gruß, Britta


P.S. Dann wird der Mann hinten am Boot doch sicherlich der dritte Weise sein.
Wie heissen die doch gleich; Kaspar, Melchior, Balthasar ???

maja333 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

04.01.2006 17:06
#26 BASKA Schiffausflüge ?? Antworten

Mein Plan einen Schiffsausflug in Baska mit der Angelina zu buchen habe ich gleich verworfen nachdem ich mit der "Anwerberin" gesprochen hatte.
Ich hatte mich an dem Infostand auf der Mole beraten lassen und mich dann entschieden noch 3 Tage mit einer Buchung zu warten, da das Wetter grade nicht stabil war.
Sie meinte dann: "dann buchen sie aber bitte jetzt und heute bei mir und nicht erst in 3 Tagen bei der Kollegin, denn ich hab mir ja jetzt die Zeit genommen sie zuberaten und sonst geht der Verdienst ja an die Kollegin und nicht an mich."
Diese Geldgier hat mir gründlich die Lust auf den Ausflug mit der Angelina verdorben!

Ich bin dann mit der Fähre nach Lopar und dann mit dem Bus weiter nach Rab (oder man kann sich dort ein Taxiboot mieten).

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

14.01.2006 21:10
#27 RE: BASKA Schiffausflüge ?? Antworten

Hallo Maja!
Die Anwerberin kann sicherlich für das Wetter überhaupt nichts. Das ihr Interesse an einem Abschluss sehr groß ist, kann man sich ja wohl vorstellen. Ich möchte ein bisschen Werbung für ihr Verhalten machen, denn eigentich kann man von den Provisionen nicht leben. Wir haben die Fahrt vor ca. 10 Jahren mit der Familie auf der Angelina gemacht und waren alle sehr begeistert. Wir haben einen der Werber kennengelernt und ihn jedes Jahr in Baska wiedergetroffen. Er wurde jedes Jahr ein bisschen dünner. Im September 05 haben wir ihn in Primosten auf dem Campingplatz Adriatic wiedergetroffen und eigentlich war er schon verhungert. Es ist ein sehr hartes Geschäft für diese Leute!!

Jutta Offline



Beiträge: 278

15.01.2006 09:05
#28 RE: BASKA Schiffausflüge ?? Antworten

Schiffausflüge sind generell ein hartes Geschäft, da die Kosten sehr hoch sind und die Saison kurz ist.
Viele sind auf Agenturen angewiesen um Gäste zu bekommen, und sobald die merken, das Geschäft läuft, erhöhen sie rigoros ihre Provision.
Deshalb ist die Verdrängung auf dem Markt sehr groß und das Angebot an Gebrauchtbooten in diesem Bereich ebenfalls.
Die Angelina arbeitet aber sehr gut und ist täglich in der Hauptsaison ausgelastet.
Wer privat mit der Fähre nach Rab fährt, sieht im Vergleich nur einen Bruchteil von diesem Programm.
Allerdings fährt die Angelina bei wirklich fast jedem Wetter raus, egal was der Magen des Gastes dazu sagt.
Deshalb würde ich auch nicht endlos lange vorher buchen, sondern erst den Wetterbericht für den kommenden Tag
abwarten.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit 26.6. So Baska - Würzburg
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Baskafreund
1 01.06.2022 16:44
von Baskafreund • Zugriffe: 307
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1178
Villa Bonaca in Baska Voda, wer kennt die?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Rozzi
17 03.06.2008 17:54
von Rozzi • Zugriffe: 1718
Kleine Wanderung in Baska
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Vera
5 15.10.2006 21:08
von Vera • Zugriffe: 1845
Taxiboote in Baska / Krk
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Tomatensauce
6 22.08.2006 21:10
von Alex • Zugriffe: 4369
Baska-Forum
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Jamiro
6 10.11.2005 21:49
von vespa • Zugriffe: 1448
Nach Rab via Baska?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Gast
9 06.07.2005 17:19
von ursula • Zugriffe: 6397
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz