Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 78 Antworten
und wurde 20.783 mal aufgerufen
  
 Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Klaudia ( Gast )
Beiträge:

26.07.2005 20:06
#61 RE:Bild 27: Thread geschlossen

Du bist immer ziemlich früh hier wie ich sehe, tja da ich den ganzen tag arbeiten muss, bin ich leider nur abends hier auf der seite, also wenn du abends zeit hast ...

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

26.07.2005 22:48
#62 RE:Bild 27: Thread geschlossen

Hallo Ihr beiden Turteltäubchen! Wenn Ihr Euch richtig anmelden würdet, könntet Ihr Euch auch gegenseitig private e-mails schreiben - dann müßte nicht jeder Eure ganzen Verabredungen mitlesen. Jedenfalls viel Spaß Euch beiden beim Chat und einen schönen Urlaub!

Klaudia ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 13:36
#63 RE:Bild 27: Thread geschlossen

von wegen turteltäubchen, das kann schon jeder lesen, oder haben wir irgendwas verbotenes geschrieben ?? ne, also... !

..naja - dafür haben wir den Stammtisch, da könnt ihr 'quatschen' wenn ihr wollt

Aetz ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 14:28
#64 RE:Bild 27: Thread geschlossen

In Antwort auf:
(...)

Seid Ihr Euch eigenlicher Eurer Herkuft sicher? (Ich haette naemlich auf Bosnien getippt)

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

27.07.2005 23:14
#65 RE:Bild 27: Thread geschlossen

Oh, nein Ätz, nicht schon wieder! Treibst Du auch hier Dein Unwesen und fragst unschuldige Herzegowiner, ob sie Bosniaken sind? Obwohl eine Umfrage im Web möglicherweise ungefährlicher ist als direkt vor Ort. Insofern vielleicht "zum Trainieren" für Dich dann doch keine schlechte Idee....

Aetz ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 10:43
#66 RE:Bild 27: Thread geschlossen

In Antwort auf:
Oh, nein Ätz, nicht schon wieder! Treibst Du auch hier Dein Unwesen und fragst unschuldige Herzegowiner, ob sie Bosniaken sind?

Ne, so war das gar nicht gemeint (sonst haette ich natuerlich katholische Bosnier geschrieben :-)
Mein Kommentar bezog sich darauf, dass die beiden Turteltauben (trotz Hinweis auf geeignetere
Kommunikationsmoeglichkeiten) umbedingt hier ihre Gegurre austauschen mussten. Und Bosnier (also
die Bosnier aus Bosnien, nicht zu verwechseln mit den katholischen Bosniern aus Nichtbosnien :-)
gelten halt in etwa so als eine Mischung von Ostfriesen und Oesis...

hercegovac ( Gast )
Beiträge:

27.08.2005 12:48
#67 RE:Bild 27: Thread geschlossen

hallo ich bin wieder aus hercegovina in dem beschissenen österreich angkommen , die heimat war
traumhft und schön ich würde am liebsten meine sachen packen und wieder runter fahren aber die arbeit
ruft . klaudia bist du in ljubuski gewesen vieleicht sind wir uns sogar über den weg gelaufen, es
hätte mich gefreut wenn wir uns gesehen hätten.

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

27.08.2005 22:31
#68 RE:Bild 27: Thread geschlossen

[....]"hallo ich bin wieder aus hercegovina in dem beschissenen österreich angekommen , die heimat war
traumhft und schön ich würde am liebsten meine sachen packen und wieder runter fahren aber die arbeit
ruft ." [...]

Also, so beschissen kann Österreich nicht sein, da du schließlich 1. freiwillig hier bist, 2. du unten anscheinend keine Möglichkeit hast deinen Lebensunterhalt zu erarbeiten.

hercegovac ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 09:00
#69 RE:Bild 27: Thread geschlossen

weist du überhaupt wie in hercegovina den lebensunterhalt verdient ?

hercegovac ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 09:04
#70 RE:Bild 27: Thread geschlossen

du bist wie es aussieht ein papagei, woher bist du , österreich gibt mir das tägliche brot aber
ab und zu kommen zeiten da frag ich mich selber was ich in diesem land mache.

hercegovac ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 09:09
#71 RE:Bild 27: Thread geschlossen

Apropo österreich kann beschissen sein das kannst du mir glauben!

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

28.08.2005 09:35
#72 RE:Bild 27: Thread geschlossen

Deine drei bunt durcheinander gewürfelten Antworten zeigen wohl eine Unstimmung in dir.

Ich wollte dich nicht auf einem empfindlichen Nerv treffen - ich respektiere alle Gastarbeiter in meiner Heimat Österreich ! Ich verlange aber dafür ein bissl Respekt, das wird doch wohl nicht schwer sein

In meinem Bekanntekreis kenne ich viele hier aus Bosnien die nur zum Arbeiten da sind. Die Trennung von "unten" darf aber nicht in Agressionen gegenüber einem Gastland ausarten.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage: Wer Österreich scheiße findet -> ab in den Süden nach Ex-Yu.
Es tut mir schon weh, wenn ich sowas hören muss

Segelhexe Offline



Beiträge: 140

29.08.2005 12:43
#73 RE:Bild 27: Thread geschlossen

In Antwort auf:
In meinem Bekanntekreis kenne ich viele hier aus Bosnien die nur zum Arbeiten da sind. Die Trennung von "unten" darf aber nicht in Agressionen gegenüber einem Gastland ausarten.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage: Wer Österreich scheiße findet -> ab in den Süden nach Ex-Yu.
Es tut mir schon weh, wenn ich sowas hören muss



Ich schließe mich vollinhaltlich an.

hercegovac ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 12:11
#74 RE:Bild 27: Thread geschlossen

die heimat ist das schönste

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

30.08.2005 13:16
#75 RE:Bild 27: Thread geschlossen

In Antwort auf:
die heimat ist das schönste

Da gebe ich dir - wie sicher jeder Mensch der Welt - recht.

Das berechtigt dich aber nicht so was von dir zu geben:

In Antwort auf:
hallo ich bin wieder aus hercegovina in dem beschissenen österreich angekommen

Denn wenn alles andere als die Heimat beschissen ist (du kennst meine Meinung inzwischen)
-> dann tu dir doch selbst den Gefallen und geh und bleib in deiner Heimat.

hercegovac ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 22:31
#76 RE:Bild 27: Thread geschlossen

alter du must ein ganz helles köpfchen sein , deine ausdrücke klingen als ob du einen dr. titel
hättest mein lieber kollege du hast schon deine heimat verraten mit deinen sätzen,
DU SCHWABO !!!!!!!!!!!!!!

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

02.09.2005 22:55
#77 RE:Bild 27: Thread geschlossen

Na, ist doch schön, wenn wenigstens EINER hier ein helles Köpfchen ist!!! Leute, die ständig nur andere beleidigen, scheinen hingegen eher von der unterbelichteten Sorte zu sein. Ich finde Deine Beiträge jedenfalls echt UNTERIRDISCH!! Werde auf die Seiten, auf denen Du Deinen Senf abgibst, ab sofort auch nicht mehr besuchen. Ist eh nur verschwendete Zeit. Und wenn Du keinen mehr zum Provozieren findest, wird es Dir ja vielleicht auch mal irgendwann langweilig und Du verschwindest hier im Forum von der Bildfläche.

klaudia ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 15:51
#78 RE: RE:Bild 27: Thread geschlossen

Hallo Hercegovac,
bin gestern abend wieder in D angekommen, leider. War total schön da unten, einfach traumhaft. Ja ich war auch ein paar mal in Ljubuski, ja wer weiss vielleicht haben wir uns auch gesehen :-)
wie geht es dir denn so? - mal zur Info: hab dir ne Mail geschickt
LG an alle
Klaudia

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

04.09.2005 20:19
#79 RE: RE:Bild 27: Thread geschlossen

also wen irgend einer so einen blödsinn von beschissenen österreich von sich gibt dann haben sie ihm wohl ins hirn gesch.....
ich bin jedes jahr mehrere male in kroatien, es ist für mich das traumhaft schönste urlaubsland. oft würde ich mir wünschen für immer dort zu leben. aber jedesmal wenn ich von kroatien nach österreich zurückkomme bemerke ich wie schön es doch in österreich ist. kroatien ist ein traumhaft schönes lan um urlaub oder ferien zu verbringen, aber sicheer nicht für jedermann um ewig dort zu leben. und wenn ich mein heimatland als beschissen empfinde dann wandere ich noch am selben tag aus. ganz einfah. also haben wir es hier mit einem frustrierten kranken menschen zu tun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahrtgelegenheit nach Ljubuski oder zumindest in die Nähe davon
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von plavusa
0 31.07.2012 15:24
von plavusa • Zugriffe: 428
Camping bei Kravice-Wasserfall
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von vinotinto
3 18.06.2012 14:24
von Peh-Kuh • Zugriffe: 1082
Bild 0318 - BiH - Ljubuski
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von veli konpac
3 10.09.2011 13:27
von veli konpac • Zugriffe: 546
Bild 0260 > BiH > Ljubuski
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von Mali Alan
3 14.09.2010 08:48
von Mali Alan • Zugriffe: 546
Bild 0227 < BiH > Ljubuski > Das Wahrzeichen: Berg Buturovica mit der Burg "Kula Hercegusa "
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von Mali Alan
3 08.01.2010 18:33
von Mali Alan • Zugriffe: 787
Die Wassermühle in Ljubuski
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mali Alan
21 11.07.2010 21:34
von Claudia • Zugriffe: 3198
Suche Campingplatz an den KRAVICE Wasserfälle
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von ATV-BOSNIEN.DE
2 05.09.2009 10:03
von Mali Alan • Zugriffe: 998
www-Bild 0111 >BiH< Ljubuski > Badevergnügen bei der alten Wassermühle
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von Mali Alan
18 31.08.2008 16:31
von Mali Alan • Zugriffe: 1637
Wasserfälle Kravice
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von silvia2002
1 28.05.2006 12:53
von Vera • Zugriffe: 1079
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101889
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz