Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 17.378 mal aufgerufen
  
 Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub
Seiten 1 | 2
Jina ( Gast )
Beiträge:

26.02.2006 20:02
#21 RE: Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten
So also hab ja for nem jahr hier rein geschrieben auf der vorgehenden Seite...und ich muss sagen, die befürchtung von mir, dass da nur so 10jährige sind, wurde auf jeden fall nicht bestetigt. Die meisten waren halt von 14 bis 19 bzw. 20 und da wir in der gruppe von 16 bis 20 waren, ging das klar, trotzdem war das
DER SCHLECHTESTE URLAUB IN MEINEM GANZEN LEBEN!!!!!!
Ich weiß nicht ob es an den penetranten, UNVERSCHÄMTEN JUGENDLICHEN SLOWENEN lag, die dort waren, die auf unsere seite der insel kamen und in unser camp rein und angefangen haben bei uns zu klauen oder einem nachs nach gelaufen sind und uns ihren knappen wortschatzt an obzönen deutschen wörtern hinterher rufen mussten, oder ob es daran lag, dass ruf diese camp im 1. Jahr anbieteten und so UNVORBEREITET wie nur möglich waren.
Das ESSEN schmecke schon schlecht, als wir im 2. teil der saison da waren. Im 1. teil soll es wohl nach berichten nicht zu essen möglich gewesen sein. Es war ziemlich ekelig gegenstände im essen zu finden, die da ganz bestimmt nicht reingehörten. auch die WIEDERVERWERRTUNG der Speisen am 2. und auch 3. Tag konnte nicht abgestritten werden. Es ging weiter über bienen in der marmelade, die auch nicht entfernt wurden, über verschimmeltes brot bis hin zum angebotenem Kranwasser, was angeblich soo sauber sein sollte, was sich aber als gekloort herausstellte, was man auch schmeckt, so dass sich unser halbes kamp mit "dünnpfiff" und bauchschmerzen quälen musste.
Auch die MÜLLHALDE zwischen der küche und unserem zelt war nicht wirklich schön anzusehen und zu riechen.
Im pool war kein einziges mal wasser, reingegangen wär ich so oder so nicht.. er war so dreckig und schon das fußbecken war sp braun und so voller undefinierbaren zeugs, als ob man die FEKALIEN AUS DER TOILETTE dort hinein gepumpt hätte.
dann war es sehr heiß in der 1. woche wir hatten über 50 grad. Uns wurde erzählt, die sauberste koje bekommt einen kühlschrank gestellt! diese jahr gibt es aber komische weise für jede koje einen.
In der 2. woche war es nicht mehr so schön, da es schlagartig auf 20 grad abgekühlt wurde, und von 50 grad auf 20 grad, da kommt es einen vor wie -10 grad!! dazu kam HAGEL, starker regen und ORKANARTIGER WIND. Man kam niergenwo rein um sich unterzustellen oder aufzuwärmen, somal ich auch keine warmen anziehsachen mit hatte. Der einzige ort war der speisesaal wo wir jedoch rausgeschmissen wurden, da dort nur die slowenen sitzen durften und sie grinsten uns unverschämt an, als wir im regen draußen essen durften.
an dem büdchen konnte man sich nur salzstangen, ohne salz, jes-törtchen und plätzchen kaufen, die zumal noch viel zu überteuert waren, so kam es, dass wir noch nichteinmal im zelt essen konnten, um im trockenen zu essen, aber das hätte auch nichts gebracht, da wir feststellen mussten, das die ZELTE NICHT WASSERDICHT sind. Manche hatten noch nicht einmal einen boden!! so war alles nass und durchgeweicht. Überall war dreck und schlamm.
Das zelt war auch nicht sehr standhaft. Wir durften unseren ganzen tag damit verbringen, unser zelt festzuhalten und nachts als ich vor erschöpfung nicht mehr konnte und eingeschlafen bin, ist mir eine eisenstange, die das zelt stützen sollte, auf den kopf geknallt und ich wachte mit einem brummschädel und einer dicken bäule am kopf auf.
Bei beschwerden konnten wir uns nur an unsere "TEAMER" wenden, die zum teil genauso alt oder jünger als wir waren.
Die toiletten waren ohne türen und die duschen, in denen hinein "GESCHISSEN" wurde, waren sowieso das BESTE. Geschlechtertrennung kannten sie niergendswo und an duschen und toilette konnte man schon mal 3 stunden anstehen, da im unterdeck nur ca. 12 vorhanden waren und im oberdeck 6 Stück für über 600 jugentliche?? wie soll das klappen. Außerdem waren die duschen von oben so etwas wie dreckige dixiklo-toiletten... und das wasser war eiskalt, warmes wassser bekam man vll. für ne halbe stunde um 5 uhr nachts.
DAS DIESES CAMP MAL EIN STRÄFLINGS- UND PFARDFINDER CAMP WAR, ERKENNT MAN... und die kroatischen ärtze dort, waren auch super... denen war es super egal, ob man ne verletztung hatte oder nicht, aber wenigstens war @ fire für einen da.

---- super dollen dank ----

Naja also ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen, z.b. das die fähre zum festland nur 2 mal in der woche fährt ... oder das die strecken zu steinig und in der hitze zu weit und im regen zu rutschig und schlammig sind ... dass das meer ein witz ist, da man nur einen ganz kleinen abgetrennten bereich nutzten darf und vom "STRAND" wenn man ihn so nennen darf will ich gar nicht erst anfangen.
Auch das "PARTYBÖTSCHEN " hat genervt, da es die gleichen lieder ungefährt 100 mal am tag spielte und anscheinend nur eine CD besitzt.
Es ist nur meine meinung, und die meiner freunde jedoch haben es sehr viele so empfunden. wir haben uns beschwert und 50 euro erstattet bekommen, aber das steht immer noch in keinem verhältnis, zu den narben die ich immer noch am bein hab und an die vertane zeit.
Naja aber bildet euch doch selber euer urlteil.
Dieses jahr ist ja das 2. jahr. Vll.haben die "TEAMER", die dort mit euch hinfahren diesmal die pupertät überstanden und wissen was sie da zu tun haben..und vll. hat sich der koch geändert und es gibt mehr toiletten und duschen und überhaupt ist vll. alles anders dieses jahr...

jina...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.02.2006 02:13
#22 RE: Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten
naja, und grad eine halbe Stunde vorher ist auf einer anderen Seite noch eine Schreckensmeldung über große Hüpfdinger (Heuschrecken?). Hat sich da wer abgesprochen? Wenn die Mängel wirklich so gravierend waren, muss man sich ja wohl kaum mit 50 € abspeisen lassen...

Jina ( Gast )
Beiträge:

28.02.2006 23:18
#23 RE: Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten
NE, ich hab eigentlich nur keine wirkliche lust mich mit diesem ich sag ma "ERLEBNIS" weiter zu bescheftigen, also warum sollte ich noch mehr zeit darauf verschwenden, als ich schon getan habe und mir meinen viel zu langen artikel nochmal durchlesen und ihn auch noch auf fehler korrigieren, die beim schnellen schreiben schon mal auftreten können?? den artikel kann ich nun mal nicht kürzer fassen, ich hätte noch 3 stunden so weiter schrieben können, aber wie schon gesagt ...--zeit zu schade-- und so...


hier habt ihr eure absätze....und da seht ihr ma wie viele fiese hüpfdinger hassen..aber ehrlich gesagt amüsiere ich mich viel mehr gerade über so leut die auch noch die zeit haben so einen langen, ungeordneten text ohne jegliche absätzte und voller rechtschreibfehler zu lesen und dann auch noch irgendwas unqualifiziertes dazu zu schreiben..
(Freunde die ich darauf hingewiesen habe, damit sie sich kaputt lachen können ausgeschlossen)

Alex* Offline



Beiträge: 107

28.02.2006 23:43
#24 RE: Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten
Über diese Rechtschreibung kann man ja nicht mal mehr lachen.

In Antwort auf:
aber ehrlich gesagt amüsiere ich mich viel mehr gerade über so leut die auch noch die zeit haben so einen langen, ungeordneten text ohne jegliche absätzte und voller rechtschreibfehler zu lesen und dann auch noch irgendwas unqualifiziertes dazu zu schreiben..

Ich wundere mich über Leute, die sich hinsetzen und einen Bericht tippen, von dem sie überhaupt nicht wollen, dass er gelesen wird. Ist das nicht viel mehr Zeitverschwendung als diesen Text "nur" zu lesen???

Ich werde mich mit diesem Text jedenfalls nicht länger "bescheftigen"!

LG, Alex
Carpe diem!

Meinen Zagreb-Bericht findet ihr unter anderem auch auf meiner Homepage:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

crofan Offline



Beiträge: 546

01.03.2006 21:44
#25 RE: Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten

Jobs und Praktika in der Sonne


Für alle Menschen mit Fernweh bietet die Akzente-Reisen GmbH jetzt eine gute Gelegenheit, den Traum für einige Monate wahr werden zu lassen. Junge und jung gebliebene Leute, die davon träumen, Arbeit und Leben unter südlicher Sonne zu verbinden, finden hier eine gute Möglichkeit.

Der Reiseveranstalter bietet zahlreiche Stellen auf Trauminseln wie Korsika, Sardinien und Korfu, aber auch in klassischen Urlaubsländern wie Spanien, Frankreich, Italien und Kroatien. Geeignet sind die Jabos auch für Praktikanten verschiedener Fachrichtungen.

Die Aufgaben reichen von

Putzfrau bis Hausmeister, von Teamkoordinator bis zum Gästebetreuer, vom Surflehrer bis zum Sportguide, vom Koch bis zum Platzwart.

Der Reiseveranstalter organisiert die kostenlose Anreise ins Zielgebiet, stellt eine kostennlose Unterkunft sowie Verpflegungs- und Taschengeld. Weitere Informationen sowie ein Online-Bewerbungsformular finden sich unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Ausführliche Bewerbungen richten Sie bitte an die

Akzente-Reisen GmbH
Jürgen Brüna
Kastanienallee 4
D-26789 Leer


__________________________________________

crofan Offline



Beiträge: 546

01.03.2006 21:58
#26 RE: Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten

Kroatien - Istrien - Summer Camp Pineta 2

JUBILÄUMS-SONDERANGEBOT

Termine & Preise
23./24.06. - 09.07.06, 07.07. - 22.07.06, 17.08. - 31.08.06 & 26.08. - 10.09.06 -> JUBILÄUMS - Sonderangebot

Personen - Preis
20 - 275.00 Euro
25 - 269.50
30 - 267.50
35 - 275.00
40 - 269.50
45 - 261.00
49 - 259.50
54 - 257.50
60 - 255.00
68 - 252.00
75 - 249.00
80 -- / -- 239.00
Zusätzlich wird eine Kaution in Höhe von 20,00 € je Person erhoben. Sie wird vollständig zurückgezahlt, sofern keine Schäden verursacht wurden.
zusätzlich + 30% Teilnehmer kostenlos. Sie buchen & zahlen z.B. 25 Personen, können jedoch 32 mitnemen.

Weitere Informationen unter:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bog
crofan

mani ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 18:11
#27 RE: Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten

kann mir jemanmehr über at-fire sagen? (was machen sie dort )
vielleicht hat mir jemand bilder vom at-fire team.

@ fire ( Gast )
Beiträge:

07.03.2006 18:12
#28 RE: Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten

hey, ach @ fire is einfach nur die da von ruf eingesetzte feuerwehr, da das da im sommer bei 50 grad un dürre schnelle ma anfangen könnte zu brennen, ich glaube wenn würde da eine weggeworfene kippe schon reichen, da steht auch ein großes warn-schild..aber macht ja niemand..deswegen keine angst..
Die haben ihr zelt am höchsten punkt der insel... halt alles in rot, die bestehen so aus ca. 4-6 leuten oder mehr..aber meistens trifft man da immer 2 an.. die veratzten dich dort halt auch, wenn du was hast..
Einmal in der Woche bzw. alles 2 Wochen findet da ne feuerübung stadt, inder man dann runter zum ableger bzw. strand läuft und die üben da halt die ewakuierung...

mani ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 07:46
#29 RE: Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten

hat mir vielleicht jemand bilder vom team dann schickt sie an volgende e-mail adresse flormuellermueller@web.de .
könnt mir ja noch den genauen ablauf beschreiben.
vielendank

mani

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

08.12.2006 14:40
#30 RE: Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten
der neue Katalog von Rufreisen ist erhältlich!


-------
MfG BK

denis ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 00:58
#31 RE: RE:Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten

hi ich fahr acuh mit ruf dahin bin 17 und m vielleicht treffen wie uns ja

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.04.2007 18:02
#32 RE: RE:Schülerreisen / Klassenfahrten nach Kroatien Antworten


Ich weiß, das soll man nicht verallgemeinern und nicht alle in einen Topf schmeißen, aber ist für Schülerreisen nicht eher Lloret de mar, Calella u.s.w. in Spanien geeignet?

Ich weiß, ich bin ja so böse

Grüsse
Claus

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

26.08.2007 11:49
#33 RE: Antworten

Zitat
eher Lloret de mar, Calella u.s.w. in Spanien geeignet



Vertiefe dich mal in die Internetseiten die Ruf kostenlos für die Kids zur Verfügung stellt.
Sind eine Menge über Kroatien dabei, und die Kids geben sich sehr viel Mühe mit ihren Berichten.
Meine Nichte reist nächste Woche mit Ruf nach Sardinien, da sie in der Schule italienisch lernt.

LG Claudia

lucija89 Offline



Beiträge: 147

04.09.2007 07:45
#34 RE: Schülerreisen, Klassenfahrten, Reisegruppe nach Kroatien Antworten
Zdravo svima,

ich hab mal ne andere Frage, wie sieht es denn in Osijek mit politischen Sehenswürdigkeiten aus, bzw., wenn man mit ner Reisegruppe dort hin möchte, was schaut man sich dann dort geschichtliches an? Kann auch in der Umgebung sein, Osijek, Vukovar, Ilok....
Kann mir da jemand Tipps geben?! Was für Ämter oder ähnliches gibt es dort oder Museen?!

pozdrav i hvala unapred

Lucija
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

04.09.2007 16:44
#35 RE: Schülerreisen, Klassenfahrten, Reisegruppe nach Kroatien Antworten

Vielleicht wäre Erdut interessant? Dort wurde 1995 das Abkommen von Erdut zwischen der Republik Kroatien und den Krajina-Serben geschlossen. Auch sonst gibt es in Erdut einiges zu sehen. Hier eine Bildergalerie auf der offiziellen Internetpräsenz. Leider nur in kroatisch.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG Claudia

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

15.03.2008 14:32
#36 RE: Schülerreisen, Klassenfahrten, Reisegruppe nach Kroatien Antworten

mit Yound Island soll es in den nächsten Jahren vorbei sein

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

die firma orco plant den Bau von Hotels auf dem dann ehemaligen Young Island

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

27.01.2009 09:44
#37 RE: Schülerreisen, Klassenfahrten, Reisegruppe nach Kroatien Antworten

Im Sommer nach Kroatien
26.01.2009 15:00 Uhr

Ingolstadt (gri) - Die evangelische Jugend im Dekanat Ingolstadt bietet wieder verschiedene Freizeiten für Kinder und Jugendliche an.


Für Kinder von sieben bis zehn Jahren findet beispielsweise unter dem Motto „Kinderwinter- den Eskimos auf der Spur“ schon vom 25. Februar bis 1. März eine Freizeit in Schliersee-Josefstal mit viel Winter- und Schneepower in den Bergen statt. Vom 14. bis 18. April wird die Kinderbibelfreizeit „Jakob gib nicht auf“ in Riedenburg angeboten. Zum Ende der Sommerferien vom 7. Bis 11. September geht es ebenfalls nach Riedenburg zur Kindersommerfreizeit nach Astrid Lindgrens Bestseller „Kalle Blomquist - Meisterdetektiv“.

Für Jugendliche von 14 bis 19 Jahren ist ebenfalls einiges geboten: Zum Kirchentag fährt eine Jugendgruppe vom 20. bis 24. Mai nach Bremen. Von 6. bis 19. August geht es unter dem Motto „Lust auf Kroatien“ auf die Insel Pag. In Riedenburg trifft man sich im Juni zu einer Jugenderlebnisfreizeit unter dem Motto „Raus aus der Schule - rein ins Abenteuer“. „Lust auf Strand, Sonne und das Watt“ ist das Thema einer Sommerfreizeit nach Sylt im August.

Ein erfahrenes und geschultes Team begleitetet die Kinder und Jugendlichen bei den Freizeiten.

Info: Das genaue Programm kann angefordert werden unter 0841-9311949.

Quelle: augsburger-allgemeine.de

"aBS"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15105
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42651
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9961
Bedeutung der Fischerei in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Blubber92
10 12.04.2010 19:05
von vom sestrice • Zugriffe: 3356
Welches Land ist besser? Kroatien, Spanien, Türkei oder Italien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mala hrvatica
83 31.07.2015 09:03
von fredinada • Zugriffe: 8397
Anbieter für Klassenfahrten nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von nikki
15 04.01.2012 11:01
von Sockenmann • Zugriffe: 5299
Klassenfahrt 2005 in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Niko
33 18.01.2006 19:48
von femina23_zd • Zugriffe: 9685
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz