Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 10.163 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Golphi Offline



Beiträge: 1.906

05.10.2006 18:28
#21 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

In Antwort auf:
Das stinkt doch! Hier bekomme ich eher das Gefühl, man will noch etwas Gras über den Skandal mit Juventus Turin wachsen lassen, weil ja Italien Mitbewerber ist...


Naja, das kann man auch anders sehen.

In Antwort auf:
Den Kandidaten solle mehr Zeit für ihre Bewerbung gegeben werden, hieß es in einer schriftlichen Erklärung des Verbandes.


Ich bin da nicht so pessimistisch. Aus diesem Satz schliesse ich nur, dass alle drei Kandidaten Auflagen bekommen haben, ihre Bewerbung nachzubessern.

Das ist nicht verwunderlich, schaut man sich die Erfahrungen, die die UEFA mit dem Duo Schweiz/Österreich gemacht hat. Da hat es den Zuschlag für beide Länder gegeben, obwohl Fragen der Finanzierung (Österreich) oder der Standorte (Schweiz) überhaupt noch nicht geklärt waren. Allein die Schlacht um die Finanzierung in Klagenfurt war mitreissend. Erinnerungswürdig ist auch die Klagewut in der Schweiz, die durch alle Instanzen ging und zu unglaublichen Verzögerungen führte.

Schätze, dass die UEFA von allen drei Kandidaten Finanzierungszusagen für alle Stadien verlangt, so dass es auf dieser Strecke nicht Problemen kommt. Die WM in Südafrika 2010 läßt grüßen. Dort hat man mit dem Bau der fünf Stadien noch nicht begonnen, geschweige denn mit der Infrastruktur.

Apropos Italien: Auch die müssen alle vorgeschlagenen Stadien neu- bzw. umbauen, denn die 90er WM-Stadien sind heute schlicht veraltet. Auch Italien hat ein Finanzierungsproblem.


..........................
Golphi

crofan Offline



Beiträge: 546

23.01.2007 18:23
#22 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

Es sieht wieder gut aus für Kroatien.


Italienische Regierung finanziert keine Stadien


aus:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

06.04.2007 14:49
#23 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

Die Bekanntgabe der Vergabe des Ausrichters der EM 2012 wurde auf April 2007 verschoben. Nun ist April und wir müssen den Termin 18.April ganz dick im Kalender anstreichen, denn dann wird um 10.30h in Cardiff/Schottland der Ausrichter der EM bekannt gegeben:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

14.04.2007 18:04
#24 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

Ungarn und Kroatien hoffen durch EM auf Schub
14. April 2007 14:18 Uhr
Die ungleichen Kandidaten Ungarn und Kroatien hoffen auf die Europameisterschaft 2012 - und damit auf einen Entwicklungsschub für ihr Land.

Der in Ungarn dahindümpelnde Fußball mit nur geringem Fan-Interesse solle durch die EM endgültig den Durchbruch schaffen, hofft Tamas Gyarfas, Präsident des Bewerberkomitees seines Landes. Kroatien kalkuliert hingegen mit einer sonst unbezahlbaren Werbung für seinen Tourismus und einer Charmeoffensive dieses erst eineinhalb Jahrzehnte alten Staates.

«Wir würden lieber den EM-Zuschlag erhalten als mit Kroatien Weltmeister werden», sagt Vlatko Markovic, Präsident des kroatischen Fußballverbandes. «Langfristig wäre das viel nützlicher für unser Land.» Auch die Regierung sieht durch die Euro 2012 eine ausgezeichnete Chance, die Konjunktur anzukurbeln. Denn die Kosten von 750 Millionen Euro könnten leicht durch die erwarteten 150 000 Besucher wieder eingespielt werden. Von den TV-Gebühren und Werbeeinnahmen ganz zu schweigen.

Kroatien sieht sich bereits heute bestens gerüstet. Als Tourismusland verfügt es schon jetzt mit 900 000 Betten über eine ausreichende Infrastruktur. Auch die erst in den vergangenen Jahren fertig gestellten modernen Autobahnen und Flughäfen sprächen für das Land. Für die 367 Millionen Euro teure Renovierung von vier Stadien will die Regierung Garantien übernehmen. Für das fußballverrückte Land wäre die EM die Erfüllung eines Traumes.

Ganz anders ist die Lage in Ungarn, dessen Nationalteam sich bereits seit mehr als 20 Jahren nicht mehr für ein großes internationales Turnier qualifizieren konnte. Die Ligaspiele erregen das Interesse von nur wenigen tausend Fans, und der erfolgreichste Club, Ferencvaros Budapest, steht vor dem Bankrott. Zwar hat sich die Regierung für die veranschlagten 870 Millionen Dollar (648 Mio. Euro) an EM-Kosten stark gemacht, doch ob die Bevölkerung dafür höhere Steuerlasten hinnehmen wird, ist offen.

Chef-Bewerber Gyarfas sieht gerade in den Fußball-Problemen des Landes die Chance für den EM-Zuschlag. Denn damit solle die UEFA den «Kellerkindern» des europäischen Fußballs helfen, gegenüber den Top-Ländern Boden gut zu machen. «Gebt uns eine Chance», lautet denn auch die Überschrift über der offiziellen Kandidatur. Nur so könne ein Schritt in Richtung Balance zwischen Arm und Reich gemacht werden.

Beide Bewerberländer führen als Plus gegenüber den Konkurrenten ihre günstige geographische Lage mitten in Europa ins Feld. Und schließlich sollten doch die vielen Skandale in Italiens Fußball am Ende nicht noch mit der Austragung der EM belohnt werden, heißt es in Budapest und Zagreb.

© 2007 DPA

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

17.04.2007 10:05
#25 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

Die Spannung steigt!

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


Hier ist die gemeinsame Werbepräsenz von Ungarn und Kroatien mit gut gemachten Videos:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

17.04.2007 10:55
#26 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

Es MUSS HR/HUNG werden!

Pl/Ukr oder ITA ist doch der WITZ!

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.04.2007 11:38
#27 RE: Fußball EM - 2012 Antworten
Neeeeeiiiiiiiiiin, so eine Scheiße!!!!
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.04.2007 12:04
#28 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine
18. April 2007 11:40 Uhr
Die Fußball-Europameisterschaft 2012 wird in Polen und der Ukraine ausgespielt. Diese Entscheidung traf das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Cardiff.

Die beiden Länder gewannen mit ihrer gemeinsamen Bewerbung die Abstimmung gegen Italien sowie Kroatien und Ungarn, die die EM in fünf Jahren ebenfalls zusammen ausrichten wollten. Damit findet erstmals seit ihrer Einführung 1960 eine EM-Endrunde im Osten Europas statt. Die nächste EM wird im kommenden Jahr in Österreich und der Schweiz ausgetragen.

© 2007 DPA

ÄTZEND!!!!!!

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.04.2007 12:05
#29 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

1976 in Jugoslawien bleibt vorerst die einzige Euro-Endrunde!
Unvergessen ist der Elfmeter-Fehlschuss von Uli Hoeneß im Finale gegen die damalige Tschechoslowakei in den Nachthimmel von Belgrad.

Der Ausrichter in 2012 wird Polen/ Ukraine

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

18.04.2007 12:06
#30 RE: Fußball EM - 2012 Antworten
@pharao!

Bleib gelassen. Die Fans der Länder, die sich für diese beiden Länder ausgesprochen haben, sollen 2012 ruhig mit dem Auto nach Polen und die Ukraine fahren. Die Rückfahrt sollten sie aber vorsorglich schon mal mit der Bahn oder dem Flugzeug einplanen. Da wird Freude aufkommen. Und die Versicherungen werden dadurch auch wieder einen Grund haben, die Versicherungsprämien erhöhen zu können.

Pozdrav Soline
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.04.2007 12:07
#31 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

In Antwort auf:
Bleib gelassen. Die Fans der Länder, die sich für diese beiden Länder ausgesprochen haben, sollen 2012 ruhig mit dem Auto nach Polen und die Ukraine fahren. Die Rückfahrt sollten sie aber vorsorglich schon mal mit der Bahn oder dem Flugzeug einplanen. Da wird Freude aufkommen.


100%agree

Eein Geschäftspartner von mir war erst kürzlich in Danzig/PL => Audi WEG!!!!!!

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.04.2007 12:10
#32 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

Naja. Ich habe von einen super Urlaub 2012 geträumt...Tagsüber schwimmen und abends auf die Fanmeile in Split mit Fans aus aller Welt. Ohne meine Frau und mein Kind..

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.04.2007 12:22
#33 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

In Antwort auf:
Naja. Ich habe von einen super Urlaub 2012 geträumt...Tagsüber schwimmen und abends auf die Fanmeile in Split mit Fans aus aller Welt. Ohne meine Frau und mein Kind..

Das kannst du doch immer noch!Ne Fanmeile wirds bestimmt trozdem geben.(MIt viel Pivo)Und siehes mal so:Jetzt werden die Fans aus aller Welt,eben nich die Sträde überfüllen.Das is was positives,wie ich finde.Aber trotzdem schade!

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.04.2007 12:23
#34 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

In Antwort auf:
Naja. Ich habe von einen super Urlaub 2012 geträumt...


Ist doch für Dich von Berlin aus super!

Du machst das gleiche einfach in Warschau oder Kiew ^^

Ach so, da ist ja keine blitzsauber Adria, super Essen und einfach das geile HRVATSKA, sondern BlödOstblockFeeling looooool

Bog

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.04.2007 12:33
#35 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

In Antwort auf:
sondern BlödOstblockFeeling

Das würde ein Abdenteuer werden.Du fährst mit deinem Mafiaschlitten hin(BMW oder so)und fährst mit solider Ostblocktechnik wieder heim(Trabi oder Wartburg)
Poz.Sascha

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

18.04.2007 12:34
#36 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

Jungs, manchmal seid ihr echt blöd. Ich kenne einige Leute, die tatsächlich Urlaub in Polen machen, mit dem eigenen Auto auch wieder zurückkommen und total begeistert vom Land sind. Hebt doch mal ein klein wenig den Kopf über den Tellerrand, auch wenn im Moment die Enttäuschung groß ist. Und Meer gibts in Polen schließlich auch. Die Seen sollen aber noch viel schöner sein. Und preiswerter als Kroatien ist es auf alle Fälle.

________________________
Meine Fotogalerie

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.04.2007 12:40
#37 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

Richtig!Das eriinert mich an den Spruch,der Fans im Handballendspiel:Unsere Autos könnt ihr haben,aber den Titel nich!!!
Nein im ernst,es gibt immer ein nächstes mal.Dann werden wir Kroaten das Veranstalten dürfen.Wer weis....
Glückwunsch an den Ostblock!!!!(Zähne knirsch,Zähen knirsch)

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.04.2007 12:44
#38 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne einige Leute, die tatsächlich Urlaub in Polen machen, mit dem eigenen Auto auch wieder zurückkommen


Ich tippe auf WW oder Camper die 24h im Wagen sitzen

Das will natürlich der Pole nicht mopsen.

In Antwort auf:
Du fährst mit deinem Mafiaschlitten hin(BMW oder so)


@Pate: ey vorsicht, fahr isch auch krasse "Mafiaschlitten" - ist aber ne fette Beleidung für meinen Dicken

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.04.2007 12:45
#39 RE: Fußball EM - 2012 Antworten

Gewöhnt euch schon mal an die Namen der Austragungsorte. Nicht etwa so schöne wie Ossijek, Rijeka, Zagreb oder Split. Neeeiiin!

Sondern :
Dnjepropetrowsk , Donezk , Lwiw , Odessa , Charkow für Ukraine.
Für Polen Danzig , Posen , Warschau , Breslau , Chorzow , Krakau

Hurra

Für 1000,-€ extra fahr ich nicht dort hin...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

18.04.2007 12:46
#40 RE: Fußball EM - 2012 Antworten
In Antwort auf:
Ich tippe auf WW oder Camper die 24h im Wagen sitzen


Du weißt schon, dass das Blödsinn ist, oder? Mein Ex fährt öfter mit dem Firmenwagen rüber (A4) und hat ihn immer noch komplett.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
***** Villa Novka 2012 - Hauptsaison - letzte freie Termine *****
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
2 26.05.2012 16:00
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 995
SPRING BREAK 2012 ... Hilfe!!!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Schleify
5 10.06.2012 16:33
von anwalt58 • Zugriffe: 7453
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Jetzt die letzten Termine der Hauptsaison 2012 buchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 17.03.2012 14:58
von Petrina • Zugriffe: 735
Frühling 2012
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Botenheimer
839 09.06.2012 20:58
von Cernik • Zugriffe: 24409
Lijepom našom 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
189 04.04.2022 00:29
von beka • Zugriffe: 63179
Oliver Konzert in Zadar am 22.03.2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
201 08.01.2018 14:08
von beka • Zugriffe: 40640
Manjinski mozaik von 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
234 23.04.2022 12:48
von beka • Zugriffe: 36853
Handball-Europameisterschaft 2012
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Pretender
53 01.02.2012 01:32
von heik • Zugriffe: 3927
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz