Hallo Tauchbegeisterte! Ich habe gehört, dass es ab Mai 2005 ab Rijeka ein neues Motorboot eigens für Taucher geben wird. Es wird 1-wöchige Tauchtörns für Jedermann anbieten, vornehmlich naürlich erfahreneren Tauchern zur Verfügung stehen. Da es bis 10 Taucher beherbergen wird, ist die Gruppe auch nicht zu groß. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Wie sieht es denn bei Euch aus? Taucht Ihr mehr von Land oder auch vom Schiff aus? Ich für meinen Teil habe die ganze spanische Nordküste per Landtauchgängen erkundet, bis ich dann vor 3 Jahren in Ägypten von den Tauchkreuzfahrten völlig begeistert zurückgekommen bin.
Schönen Gruß Meernixe
Nitronobs
15.02.2005 12:01
#2 RE:Neues Tauchkreuzfahrtschiff in Kroatien ab Mai 2005
Hallo, wäre echt interessant wenn Du mich am laufenden hälst!! Schau mal unter Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe die machen angeblich schon seit 13 Jahren Kreuzfahrten in Kroatien.... Gruß
Zitat bis ich dann vor 3 Jahren in Ägypten von den Tauchkreuzfahrten völlig begeistert zurückgekommen bin
mache aber bitte nicht den Fehler, das Gleiche zu erwarten wie in Ägypten. Die Unterwasserwelt in Kroatien ist zwar auch sehenswert, aber in Ägypten tauchst du in einem Aquarium, das es in Kroatien nicht gibt. In der Regel wird in Kroatien vom Boot aus getaucht, da die meissten Tauchplätze erst einmal angefahren werden müssen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.