Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.645

08.12.2004 17:31
#21 RE:Eure (nicht kroatische).... Antworten
In Antwort auf:
Ach ja, was mir persönlich aufgefallen ist, ist, dass mir meine deutschen Bekannten immer noch nicht das 3:0 aus dem Viertelfinale '98 in Frankreich verziehen haben. Weshalb eigentlich?

Weil die Deutschen offenbar beim Thema Fußball auch mal ihren Nationalstolz entdecken.


Gruß Vera

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

08.12.2004 17:33
#22 RE:Eure (nicht kroatische).... Antworten

Fussball ist halt eine gaaaaaaaaaaaaanz andere Welt.

Gruß, Britta

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

08.12.2004 20:16
#23 RE:Eure (nicht kroatische).... Antworten

Zitat
Keine Ahnung, was hier eine Hetze gegen Moslems soll.



Das hast du gründlich missverstanden. Niemand hetzt hier.


Zitat
Damit meine ich nicht, dass das Thema keiner Diskussion bedarf, sondern, dass es hier nicht zum Ausgangsthema gehört.



Eben! Wir haben lediglich unsere Erfahrungen ausgetauscht und sind etwas vom Thema abgeschweift
Das kommt manchmal vor bei uns hier im Forum. Deshalb sind wir ja beim Stammtisch

Grüsse Claudia

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

08.12.2004 20:43
#24 RE:Eure (nicht kroatische).... Antworten

In Antwort auf:
Keine Ahnung, was hier eine Hetze gegen Moslems soll

Ne ne, lieber abazian, das ist sicher KEINE Hetze und lag auch nie in unserem Sinne!
Wie du richtig bemerkst, ist es immer eine sachliche Diskussion wert ;O)

In Antwort auf:
Ach ja, was mir persönlich aufgefallen ist, ist, dass mir meine deutschen Bekannten immer noch nicht das 3:0 aus dem Viertelfinale '98 in Frankreich verziehen haben. Weshalb eigentlich?

Was solls, wir haben sie im Jahre 1978 mit 3:2 in Argentinien/Cordoba rausgeschossen *gggggggg*
Dat tut noch heute weh, wetten?
jetzt aber :(tiefduckundweg)
--
lG Lucky

davorinho Offline



Beiträge: 44

08.12.2004 21:00
#25 RE:Eure (nicht kroatische).... Antworten

genau auf so was, wie es crokult und der unter ihm beschrieben haben,
wollte ich ja hinaus....

ok habt auch recht, dass man bei cro-fans nicht viel gegen kroaten hören kann,
aber es ging mir darum, dass es einfach unterschiede zwischen europäer und den anderen gibt....
sage nichts dass wir besser oder schlechter sind, aber anders....
und wenn ich in medien höre, ausländer,
dann denkt jeder durschnittliche deutsche auf alle 7 mil. ausländer in d.
ich will nicht dass ich mit irgendwelchen leute, die gar nicht mit meiner kultur , religion, etc. haben, verglichen werde.....

es ist schön zu sehen, dass ihr da schon unterschiede merkt,( wie schon von jemandem gesagt: wie müssen unsere europäeische indentität beibehalten!!),
aber das problem ist dass viele deutsche, ich bin mir sicher mind. 70% da keine unterschiede machen,
und da auch mind. 70% was gegen ausländer haben,
ist es dann auch logisch nahcvollzuziehen , dass 70% deutschen denken dass kroaten und die anderen europäer unwillkommen sind.....
es reicht aus, nur bisschen nach osten oder in paar dörfer zu fahren,oder kleinere städte halt, um zu viele sachen anders zu sehen...

es ist vielleicht auch paradox manchmal von z.b angela merkel zu hören, wie sich die ausländer integrieren müssen,
aber ein blick nach merkels "herkunftsland" (ddr;)),
zeigt uns ein schönes beispiel,
wie sich ein volk schwer an ein neues system, neues leben gewöhnen kann......


naja......schön, dass wir mal darüber gesprochen haben...


pozdravinho

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

08.12.2004 21:02
#26 RE:Eure (nicht kroatische).... Antworten

Zitat
Was solls, wir haben sie im Jahre 1978 mit 3:2 in Argentinien/Cordoba rausgeschossen *gggggggg*
Dat tut noch heute weh, wetten?



das werden wir wohl nie wieder erleben

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

08.12.2004 22:25
#27 RE:Eure (nicht kroatische).... Antworten

In Antwort auf:
das werden wir wohl nie wieder erleben

DAS befürchte ich auch, aber was solls ...
--
lG Lucky

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

09.12.2004 10:33
#28 RE:Eure (nicht kroatische).... Antworten

Wenn man tag täglich unter Menschen verschiedenster Nationalitäten lebt und sich behaupten muss, hat man keine Zeit sich mit den Unterschieden der Herkunft und Meinungen übereinander zu beschäftigen. Es ist sch... egal !
Ich lache, lebe, liebe und leide mit Ihnen.
Wenn ein Mensch fragt: "Was denkt Ihr über uns?" Dann möchte er gerne im "O-Ton" den Unterschied zwischen "Seines- gleichen" und den "Anderen" den Türken, Albanern, Zigeunern oder auch "Ossis" und Wessis" deutlich heraus hören. Damit gehört er aber eigentlich auf die Chouch, denn er ist wie viele Millionen Andere auch geprägt, von den subjektiven Wahrnehmungen um Ihn herum. Es ist ein leiser Hilfeschrei, ausgelöst durch Flucht und der endlosen Suche nach dem inneren Frieden....



abazian Offline



Beiträge: 19

09.12.2004 17:39
#29 RE:Eure (nicht kroatische).... Antworten

In Antwort auf:
Wenn ein Mensch fragt: "Was denkt Ihr über uns?" Dann möchte er gerne im "O-Ton" den Unterschied zwischen "Seines- gleichen" und den "Anderen" den Türken, Albanern, Zigeunern oder auch "Ossis" und Wessis" deutlich heraus hören. Damit gehört er aber eigentlich auf die Chouch, denn er ist wie viele Millionen Andere auch geprägt, von den subjektiven Wahrnehmungen um Ihn herum. Es ist ein leiser Hilfeschrei, ausgelöst durch Flucht und der endlosen Suche nach dem inneren Frieden....

Bingo.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

09.12.2004 18:05
#30 RE:Eure (nicht kroatische).... Antworten

Oder Bingo Bongo!

abazian Offline



Beiträge: 19

09.12.2004 18:13
#31 RE:Eure (nicht kroatische).... Antworten

bingobongo? nee du, das ist andere Baustelle...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische PRODUKTE und PRODUKTIONEN (Made in Croatia)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
199 07.08.2023 14:54
von beka • Zugriffe: 33498
Vermietung von Ferienhäusern durch nicht kroatische Staatsbürger
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von hencloo
1 07.07.2009 16:38
von Petrina • Zugriffe: 682
Suche kroatische Disco in Berlin
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von *srce*
1 12.06.2008 16:12
von André • Zugriffe: 1252
Wie lernt mein Kind am besten kroatisch ?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Mandalena
7 28.03.2008 09:41
von Petruscha • Zugriffe: 4682
Suche aktuelles kroatisches Wörterbuch
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von CroNeo
2 14.04.2006 13:01
von (Gast) • Zugriffe: 701
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von saskia90
8 03.02.2006 14:05
von beka • Zugriffe: 779
Bitte um Übersetzung / Brief Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Monika
13 04.01.2006 20:43
von mirjanica • Zugriffe: 1997
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz