Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Dirk ( Gast )
11.12.2004 00:18
Unterkunft + Tipps für Urlaub in Süd-Dalmatien ? antworten

Hallo!

Habe grad dieses prima Kroatien-Forum entdeckt und hoffe auf nützliche Tips von Euch
Ich war mit meiner Freundin im Juni 2002 für 3 Wochen per PKW in Drasnice (südl. von Makarska) bei einer supernetten "Gastfamilie".
Das ordentlich ausgestattete und saubere Appartment kostete 30,- EUR pro Tag, somit war es ein supergünstiger + trotzdem sehr geiler Urlaub.
Ahnliches haben wir 2005 von Ende August bis Mitte September wieder vor. Ich würde wieder zu "Glucinas" fahren, aber meine bessere Hälfte möchte gern "was neues sehen". Wir dachten jetzt an eine Ferienwohnung noch weiter südlich, auch wegen erhoffter > Temperaturen in der Nachsaison....!!! Soll halt ein Relax-Bade-Urlaub sein, möglichst direkt am Wasser !!!
--> Hat da jemand brauchbare Tips oder ne nette Wohnung parat ???
Ich war schon auf mehreren Seiten, aber weit südlich findet man irgendwie nicht so wirklich viel
Oder doch lieber Mitte Dalmatien? Sehr wichtig ist mir sauberes Wasser mit paar Fischchen wg schnorcheln etc.
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
Gruss Dirk

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.12.2004 01:40
#2 RE:Unterkunft + Tipps für Urlaub in Süd-Dalmatien ? antworten
Hallo Dirk - guck mal hier:

http://211118.homepagemodules.de/topic.p...34815&id=317790

gebucht hatte ich damals (wie auch heuer in Bibinje!) bei: http://www.ljeto.com/ger/

Vielleicht ist es ja hilfreich bei Eurer Planung?

-------
MfG BK

Claudia Offline

11.12.2004 10:35
#3 RE:Unterkunft + Tipps für Urlaub in Süd-Dalmatien ? antworten
Hallo Dirk,

Bertram hat dir ja schon Insel Korcula empfohlen. Da kann ich auch nur zustimmen. Zum Schnorcheln ist es dort sehr schön. Hier noch ein Link von mir http://www.korcula.net/firme/indexp.html. Hier wirst du auch sehr viele Unterkünfte finden. Wir haben in Prizba gewohnt. Mitte/Ende September würde ich allerdings zu einem belebteren Ort raten.

Hier noch ein anderer Link, in dem du auch viele Unterkünfte in Dalmatien finden wirst. http://www.kroatien-links.de/privat-dalmatien02.htm

oder wie wäre es mitten in der Altstadt von Cavtat: http://www.dubrovnik-online.com/apartment_perdija/
oder hier ebenfalls in Cavtat: http://www.dubrovnikportal.com/~amiljani...s_miljanic.html
Nach Dubrovnik fahren von Cavtat regelmässig Busse und Taxiboote. Rund um die kleine Halbinsel(Altstadt) gibt es überall nette Badeplätze.

Jetzt hast du vermutlich erst einmal genug zum Suchen.
Falls du noch Fragen hast, nur zu, wir helfen gerne weiter.

Grüsse Claudia

Gara Offline

12.12.2004 16:37
#4 RE:Unterkunft + Tipps für Urlaub in Süd-Dalmatien ? antworten

Hallo Dirk!

Ich hätte hier wie folgt:
Für 2 Personen App. bei unseren Nachbarn.

Familie Stipe
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Familie Orieta
mit Meerblick

oder Familie Goran

Gruss Gara ....

Dirk ( Gast )
12.12.2004 18:06
#5 RE:Unterkunft + Tipps für Urlaub in Süd-Dalmatien ? antworten

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten !!!
Habe mir besonders das App. Mimoza + Vila Pineta angeschaut + den Vermietern auch ne mail geschrieben.
War schonmal jemand dort + kann berichten ??
Scheinen preislich etwas höher zu liegen, aber dafür sehr idyllisch gelegen + auch gut ausgestattet.
Könnte für einen Relax-Bade-Wohlfühl Urlaub passen

Gruss Dirk

Fam.Jozipovic ( gelöscht )
03.01.2005 12:47
#6 RE:Unterkunft + Tipps für Urlaub in Süd-Dalmatien ? antworten

Hallo!
In diesen Zeitraum kann Ich Ihnen sehr günstig ab 9 Euro!!! meine Objekte anbieten, es befindet sich in Makarska und Baska Voda-Bast, sehr schöne und sehr ruhige Lage, Komplett eingerichte Küche und Esszimmer, Wohnzimmer mit Sat-Tv, Doppelbettzimmer mit Dusche/Wc, große Balkons mit Meeresblick, Privater Parkplatz, Grillmöglichkeit, Wandermöglichkeit...
Für alle weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Homepage:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Viele grüße,
Familie Jozipovic

Bertram Offline

08.01.2005 20:30
#7 RE:Unterkunft + Tipps für Urlaub in Süd-Dalmatien ? antworten

sehr schöne Seite eben gefunden: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

-------
MfG BK

Claudia Offline

09.01.2005 11:54
#8 RE:Unterkunft + Tipps für Urlaub in Süd-Dalmatien ? antworten
Schöne Seite, das finde ich auch.
Wer in Stanici buchen möchte, sollte sich aber unbedingt erkundigen,
ob das Haus oberhalb oder unterhalb der Jadranska Magistrale ist.
Wer oberhalb wohnt, muss immer die Küstenstrasse überqueren um an den
Strand zu kommen. Mit Kindern nicht immer ganz einfach.

Grüsse Claudia

Hitman ( Gast )
09.01.2005 19:48
#9 RE:Unterkunft + Tipps für Urlaub in Süd-Dalmatien ? antworten

Hallo Dirk,

schau Dir doch bitte mal unsere Seite im Web an:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Unsere Appartments liegen direkt am Meer und der Ausblick sowie die Sonnenuntergänge sind traumhaft.

Gruss
Fam. Bauer-Zanetic

Wolfgang ( Gast )
12.01.2005 14:59
#10 RE:Unterkunft + Tipps für Urlaub in Süd-Dalmatien ? antworten

Hallo Dirk,

schau mal hier, am südlichsten Zipfel von Kroatien. Ich war in 2004 von mitte September
bis 6. Oktober dort. Das Wasser hatte immer noch 24 Grad und die Luft 24-26 Grad.

http://www.wporath.de/index.html

hadedeha Offline

12.01.2005 15:32
#11 RE:Unterkunft + Tipps für Urlaub in Süd-Dalmatien ? antworten

Hallo Wolfgang,

schade, dass da keine Preise drauf sind.
Sieht ansonsten gut aus, aber ohne Preise klappe ich so eine Seite gleich wieder zu.

Liebe Grüsse
Helga