Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 86 Antworten
und wurde 6.550 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marina1983 Offline



Beiträge: 51

02.04.2006 17:44
#41 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

jutta , aus welcher mottenkiste beziehst du eigentlich deine vorurteile ?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

02.04.2006 17:56
#42 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Marina, hör bitte auf, die Leute hier anzupflaumen. Wenn du Streit suchst, dann bitte unter deinesgleichen, aber fang nicht an, alte Beiträge auszugraben und auseinanderzupflücken. Ich denke, dass Jutta sehr wohl weiß, wovon sie schreibt. Du machst dich hier mit deinen Stammtischparolen und Beleidigungen nicht besonders beliebt.

Marina1983 Offline



Beiträge: 51

02.04.2006 17:58
#43 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

werde schwachsinn weiterhin kommentieren. sei lieber froh, dass ich ihren unsinn nicht komplett zerlegt habe.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

02.04.2006 18:02
#44 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Marina, glaubst du wirklich, dass uns dein Kommentar hier interessiert.
Vera hat völlig recht. Wenn du Streit suchst, such dir ein anderes Forum.
Es gibt genügend davon im Internet.

Marina1983 Offline



Beiträge: 51

02.04.2006 18:05
#45 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

gegenfrage: glaubst du wirklich, dass auch nur einen kroaten interessiert, was ihr über uns redet ?? trotzdme hat das einen gewissen unterhaltungwert.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

02.04.2006 18:08
#46 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Dann lach dich bitte weiter mit deinen Verwandten und Bekannten schlapp über uns und erspare uns deine geistreichen Kommentare. Das ist dann für alle Parteien angenehmer.

Marina1983 Offline



Beiträge: 51

02.04.2006 19:25
#47 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

@ gefrustete, ich weiss nicht ob dein gehirn aunahmefähig fuer kritik ist, aber das ist ein DISKUSSIONSforum und wenn du das nicht raffst, dass solche foren dazu dienen, zu diskutieren und VERSCHIEDENE meinungen auszutauschen, dann schlage ich vor, dass DU dir ein forum suchst, wo alle das gleiche sagen und keine meinung von der anderen abweicht. aber da solche foren nicht existieren, freue ich mich auch weiter mit dir zu debatieren

antonio111 Offline



Beiträge: 306

02.04.2006 19:30
#48 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
@Marina 1983

Wie alt bist Du eigentlich.....also ich tippe auf 9, eventuell fast 10.....

Mich freut es auch das es solche wie dich gibt....das entspannt mich unwahrscheinlich...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.570

02.04.2006 19:32
#49 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Für jemand, der noch nicht lange hier dabei ist,reißt du aber ganz schön den Hals auf, normalerweise geht es hier recht gesittet zu!

antonio111 Offline



Beiträge: 306

02.04.2006 19:37
#50 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
Fredinada....hast Du mich gemeint??


Ich hab dir grad ne Antwort auf dein Posting geschrieben...und du kommst dann so....


LG Antonio

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

02.04.2006 19:39
#51 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Hallo Antonio!
Aus dem Zusammehang würde ich ziemlich sicher sagen, dass Marina gemeint ist und nicht Du, also keine Sorge!

Gruß

Tikap

antonio111 Offline



Beiträge: 306

02.04.2006 19:40
#52 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
Danke Tikap.....da bin ich aber wieder beruhigt.....danke...


LG Antonio

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

02.04.2006 19:50
#53 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

In Antwort auf:
@ gefrustete, ich weiss nicht ob dein gehirn aunahmefähig fuer kritik ist, aber das ist ein DISKUSSIONSforum und wenn du das nicht raffst, dass solche foren dazu dienen, zu diskutieren und VERSCHIEDENE meinungen auszutauschen, dann schlage ich vor, dass DU dir ein forum suchst, wo alle das gleiche sagen und keine meinung von der anderen abweicht. aber da solche foren nicht existieren, freue ich mich auch weiter mit dir zu debatieren

Meine liebe Marina,

du bist jetzt seit zwei Wochen hier Mitglied und hast seither nichts als Streit gesucht und angezettelt. Für vernünftige Diskussionen bin ich jederzeit offen, aber mit so einer eingebildeten Person wie dir kann ja niemand diskutieren. Wenn du so weitermachst, dann ist hier bald Feierabend für dich, so einfach ist das. Störenfriede brauchen wir hier nicht.

Und wer hier gefrustet ist, das wissen außer dir wohl alle ganz genau. Wer eckt denn hier immer nur an und warum? Du oder ich?


TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.04.2006 19:55
#54 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

In Antwort auf:
@ gefrustete, ich weiss nicht ob dein gehirn aunahmefähig fuer kritik ist, aber das ist ein DISKUSSIONSforum und wenn du das nicht raffst, dass solche foren dazu dienen, zu diskutieren und VERSCHIEDENE meinungen auszutauschen



Soso, so ein ausfallendes Gequake ist also ein Diskussionsbeitrag.....Hm....

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

02.04.2006 19:57
#55 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Soso, so ein ausfallendes Gequake ist also ein Diskussionsbeitrag.....Hm...

Vermutlich befinden sich hier über 3000 Leute im Irrtum und nur eine hat Recht.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.04.2006 19:57
#56 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Nö, das darf schon öffentlich stehen!
In einem so EXTREMEN Fall schon.....

antonio111 Offline



Beiträge: 306

02.04.2006 19:58
#57 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
Hey....ich habs geschafft....ich bin befördert worden.....es lebe das Kroatien Forum.....bin jetzt ein echter Stammgast....yippi....mein Gott, was bin ich jetzt stolz!


War nur Spass...

LG Antonio

Marina1983 Offline



Beiträge: 51

02.04.2006 19:58
#58 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

ach herzchen, du musst ja ein aufregendes leben führen, wenn es fuer dich von relevanz ist, was jemand im www über dich denkt oder nicht denkt. mir ist es egal, was irgendwelche leute über mich im i-net sagen und werde weiter einschreiten wenn kompletter unsinn kommen über MEINE HEIMAT geschrieben wird . mit fakten kann man euch eh nicht kommen, da sind hier viele resistent.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.04.2006 20:00
#59 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Ach Schätzchen, ich denke Antonio wird auch einschreiten, wenn kompletter Unsinn über SEINE Heimat geschrieben würde....dich brauchen wir da eigentlich nicht wirklich.

Aber doch, es hat schon was Amüsantes, muss ich zugeben! So was hatten wir schon länger nicht mehr

Marina1983 Offline



Beiträge: 51

02.04.2006 20:01
#60 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vermutlich befinden sich hier über 3000 Leute im Irrtum und nur eine hat Recht.

ach, ich habe mit 3000 diskutiert ?? zumal das forum ja voller kroaten ist , puhhhhh.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!!
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von luisa.s
12 13.08.2014 19:46
von luisa.s • Zugriffe: 1599
Ich stelle mich mal vor, weil ich dringend Eure Hilfe brauche!
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von mamapia
4 19.06.2013 20:04
von mamapia • Zugriffe: 1638
brauche nochmal eure Hilfe / Übersetzung deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von marko
3 07.06.2011 21:06
von marko • Zugriffe: 716
brauch mal Eure Hilfe... Übersetzung Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Suschen
26 13.04.2010 11:25
von sinfonia • Zugriffe: 1635
Brauche ganz dringend eure Hilfe / Übersetzung Serbisch - Deutsch
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mausi87
7 18.09.2008 10:36
von riddlergirl • Zugriffe: 3200
Hallo brauche eure Hilfe: Suche kroatische Clubs in München
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von nicole70
5 06.03.2007 19:20
von gagy (Gast) • Zugriffe: 4621
Kroatien-Neuling braucht Eure Hilfe
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Modo
29 23.08.2005 17:15
von awe • Zugriffe: 8239
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz