Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 33.843 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
Gevi6 Offline




Beiträge: 72

29.01.2005 21:52
#21 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Hallo Stipe, hab schon mehrfach versucht in euer Gästebuch zu schreiben. Leider funktioniert das nicht - Vielleicht liegt das aber auch an meinem technischen Unvermögen. Aber keine Sorge ich werd kräftig üben...
Mmmmmh - ein Blick auf den Kalender: In vier Monaten werden wir Camp Ciste wieder einen Besuch abstatten - wenn alles gut geht zusammen mit Rainer, Marion, Robin und Lisanne - also wird Mladen viele Fische angeln müssen! Ich hab noch nicht verlernt Seewölfe (oder heissen die Viecher Meerwölfe?) auszunehmen.
Viele liebe Grüsse von
Farkasch, Kathy und Gerd

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

30.01.2005 16:07
#22 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Interessiere mich auch für das Camp-Ciste: Wie weit ist es zum nächsten Ort und wie sind die Einkaufsmöglichkeiten? Kleiner Tipp für eien ander HP: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe Habe ich gestern gefunden und denke, dass es der selbe Platz ist.

bubblepit ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 20:10
#23 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

hallo,
ich verfolge interessiert eure beiträge, besten dank, es kommt ja aus erster hand. ich würde gerne wissen, wie es denn konkret aussieht ein boot - 5,20 m langes Festrumpfschlauchboot- ins wasser zu lassen und es dort auch über die urlaubsdauer liegen zu lassen, aber eben relativ sicher vor sturm und fremden.... gibt es da stabile festmacher oder liegeplätze? desweiteren suche ich die möglichkeit zu tauchen, flaschen zu füllen etc. was ja wohl nur mit einer tauchbasis zur zeit erschwinglich ist. wie steht es admit bei ciste? wäre schön, wenn du darauf ein paar antworten schreiben könntest, es sollen diesmal ja eben mal 4 wochen werden, auf die wir uns das ganze jahr schon freuen. zu dem suchen wir noch evtl. für 2 erw. + 2 kinder eine ferienwohnung für bekannte. gibt es sowas auch in der nähe?
schon mal dankeim voraus für hoffentlich hilfen...

letob Offline



Beiträge: 10

03.02.2005 19:21
#24 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Hallöle,

wir sind aufgrund Deines Beitrages auf Camping Ciste aufmerksam und neugierig geworden. Meine Freundin und ich sind leider darauf angewiesen im August unser Glück zu versuchen. Bin mal gespannt, ob wir noch ein Plätzchen (Zelt; ca. 8 m²) ergattern können. Haben da bereits angerufen; gibt keine Reservierungen aber eine Woche vorher könnte man sich nochmal melden und dann würden die einem bis zu einem bestimmten Anreisetag einen Platz frei halten.

Wird wahrscheinlich zu der Zeit sehr voll sein, oder

Gruß

Kathrin und Jörg

Gevi6 Offline




Beiträge: 72

05.02.2005 15:57
#25 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Unter der bereits oben genannten hp: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe findet ihr auch die adresse eines der besitzer-brüder. Ich bin sicher, wenn ihr ihn kontaktiert bekommt ihr ehrliche, verlässliche antworten auf alle eure fragen. Soweit ich weiss, wohnen die beiden in einem kleinen dorf DRVENIK direkt am meer. Könnte mir gut vorstellen, dass sie zumindest adressen von ferienwohnungen - häuser vermitteln können.
Wenn ihr einen schönen Gruss von farkasch dem hund mit dem kleinen womo ausrichtet, das direkt neben der kleinen strandbar urlaub gemacht hat, dann werdet ihr sicher auch zur der kostenlosen freitäglichen fish-party eingeladen.

herzliche grüsse
Farkasch, Kathy und Gerd

Hansi ( Gast )
Beiträge:

10.02.2005 20:06
#26 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Hallo,


kann man per Fuß oder Fahrrad einen Ort vom Camping Ciste erreichen ???


Gruß

Hansi

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

10.02.2005 20:31
#27 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

denke, Drvenik dürfte zu schaffen sein? schau mal hier unter "Mapa": www.gradac.hr

..und daneben ist Zaostrog Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


-------
MfG BK

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

10.02.2005 23:55
#28 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten
@Bertram

Na, ich weiß nicht, aber ich glaube Hansi meinte die entspannte Variante
Von Camp Ciste nach Zaostrog zu Fuß oder mit dem Fahrrad geht nur über die Magistrale. Das ist nur was für Masochisten
In Richtung Drvenik ist es glaube ich auch nicht anders, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich vermute, dass Hansi eher so kleine Nebensträsschen unterhalb der Magistrale meinte, um vielleicht mal abends weggehen zu können.
Würde mich im übrigen auch brennend interessieren. Also wer was weiß......

Liebe Grüsse
Helga

Gevi6 Offline




Beiträge: 72

20.02.2005 11:09
#29 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Tatsächlich sind vom Camp Ciste aus die nächsten Ortschaften m.W. nur über die Magistrale zu erreichen. Wenige meter vom Camp entfernt gibt es aber eine Restaurant und oberhalb des Camps am Fuss des Biokovo-massivs liegt ein kleines Bergdorf (dessen Ferienhäuser aber m.W. zur zeit überwiegend von Tschechen besucht sind). In diesem Dorf gibt es auch noch ein Restaurant - hatte aber während unseres Besuches Mai/Juni 2004 leider (noch) zu!
Einer der Camp-Besitzer ist / war aber gerne bereit uns -wann immer wir wollten - mit seinem R 4 in die nächste ortschaft zu chauffieren. Er hat wohl auch eine menge bekannte, die lokale in der umgebung betreiben. In erinnerung ist mir, dass der besitzer eines guten fischlokals in drvenik seine gäste sogar kostenlos vom camp abholt (und selbstverständlich auch wieder zurück bringt...)
hoffe, mit diesen infos einige bedürfnisse befriedigt zu haben,
Farkasch, Kathy und Gerd

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

20.02.2005 17:08
#30 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Werden dann wohl mal ins Auto steigen müssen. Wir wollen auch im Mai Juni runter. Wie sind die Erfahrungen mit der Wassertemperatur? Hat jemand schon in der Gegend getaucht?

Gevi6 Offline




Beiträge: 72

27.02.2005 19:55
#31 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

mein Herrchen ist eher ein Bademuffel, aber mein Frauchen ist eine richtige Wasserratte. Als wir 2004 Ende Mai auf Ciste waren, hat sie jeden Tag im Meer gebadet (mir ist das Wasser dort einfach zu nass!!) Das mit dem Tauchen kann ich dir leider nicht erzählen - ausser schnorcheln ist bei meinen beiden nichts drin, grins!

Hey wär toll, wenn wir uns im Mai 2005 auf Ciste treffen würden - Ihr verfehlt uns bestimmt nicht - "BB-CC..."


Farkasch, Kathy und Gerd

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

01.03.2005 10:42
#32 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Ist es eigentlich günstiger über Zagreb oder Rijeka zum Camp Ciste wenn man aus Richtung Villach kommt. Wir fahren mit dem Wohnwgen und wollen nicht unbedingt eine Besichtigungstur machen. Das können wir dann vom CP aus erledigen. Wir haben es nicht besonders eilig, aber ankommen ist auch schön. Die Autobahn weist ja wohl doch noch ein paar Lücken auf. Wir fahren so um den 20.05.05 und einige Eröffnungen sind wohl erst im Juni.

Gruß, Camper.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.03.2005 10:50
#33 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Hallo Camper,

über Rijeka würde ich nicht fahren, es sei denn, du willst auf der Küstenstraße runterfahren. Ich kann dir die Strecke Ljubljana - Delnice empfehlen. Näheres findest du hier:

Strecke Ljubljana - Delnice
Ljubljana - Delnice

Die Lücken auf der Autobahn werden zwar noch da sein, aber sind auch mit Gespann gut zu umfahren.


Gruß Vera

Crofan66 Offline



Beiträge: 47

01.03.2005 14:11
#34 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Hallo Vera,
lässt sich die Strecke Ljubljana-Delnice auch mit Caravan-Anhänger befahren.
Letztes Jahr sind wir über Novo Mesto gefahren. Das war meiner Tochter etwas zu kurvenreich.

Gruß
Stephen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.03.2005 14:18
#35 RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Hallo Stephen,

die Strecke geht fast immer ziemlich geradeaus bis auf die letzten paar Kilometer, da hat sie ein paar Kurven, die aber erträglich sind. Über Novo Mesto fahren wir schon lange nicht mehr, da werden meine Kinder auch immer grün im Gesicht. Allerdings hatten wir keinen Hänger dabei, deshalb hab ich nicht so sehr auf die Straßenbreite geachtet. Aber mir kam sie breit genug vor und der Zustand war auch ok. Schau doch noch mal in die von mir geposteten Links, ob da nicht jemand Hänger-Erfahrung gemacht hat.

Gruß Vera

Waltraud Offline



Beiträge: 43

19.02.2006 15:43
#36 RE: RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten

Befindet sich vor Ort auch ein Laden, wo man z.B. Frühstücksbrötchen kaufen kann?
Meinst Du, wenn man einige Tage vorher anruft, dass man dann tatsächlich einen Platz reserviert bekommt?
Wie ist das in den vorderen Reihen mit einem doch sehr großen Wohnwagen, kann man das wagen oder eher nicht, da ich schon gelesen habe, dass das Gelände etwas abschüssig ist?
Danke für jede Info!

Votiv1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

25.02.2006 22:13
#37 RE: RE:Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten
Hallo Ihr BOOTSKAPITÄNE
Ich war im April 2005 mit Womo auf Ciste. Wollte ihn mir mal ansehen weil ja soviel Werbung gemacht wird. War alleine dort . Sehr
schön gelegen. Anlage sehr sauber, hätte ich KEIN BOOT; würde ich meinen Urlaub dort verbringen. Mein Boot würde ich dort nicht ankern. Kein Schutz vor Wind und Wellen.


Günter

Bine ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 09:38
#38 RE: Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten
Hallo Stipe!
Warum meinst Du beim Camp Dole: schnell weiterfahren???
Bitte beschreib dieses Campingplatz etwas genauer, da wir den Platz vielleicht heuer anfahren möchten.
Danke für deine Infos!
Liebe Grüße
Bine

stipe ( Gast )
Beiträge:

19.03.2006 13:27
#39 RE: Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten
Vor 2 Jahren wollten wir erst auf Camp Dole - sind aber nach 3 Minuten wieder getürmt:
ist halt ein Campingplatz für vorwiegend Jugendliche aus Tschechien etc.
Viel Musik, laut, überfüllt, nicht sehr sauber etc.
Wer es so mag....

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

19.03.2006 22:24
#40 RE: Camping Ciste an der Makarska-Riviera Antworten
In Antwort auf:
Vor 2 Jahren wollten wir erst auf Camp Dole - sind aber nach 3 Minuten wieder getürmt:
ist halt ein Campingplatz für vorwiegend Jugendliche aus Tschechien etc.
Viel Musik, laut, überfüllt, nicht sehr sauber etc.


Gleiche Meinung von mir aus September 2004, wenn auch in etwas abgeschwächter Form (wir waren "Basko-Polje-geschädigt")
Einmal draufgucken und schnell weiter

Liebe Grüsse
Helga

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Interessanter Blogeintrag über den Bustransfer vom Flughafen Split nach Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Ivanp
6 08.04.2018 15:23
von svajcarac1 • Zugriffe: 4320
suche Campingplatz Makarska Riviera
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Hobbycamper
21 23.03.2015 07:36
von ManuelEN • Zugriffe: 3456
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2660
am 24.8. vom Raum Ulm nach Camp Ciste bei Drvenik/Zaostrog
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Gevi6
6 18.08.2008 18:54
von Gevi6 • Zugriffe: 829
Drvenik Camp Ciste
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von norma
10 25.04.2008 11:03
von Trpanj-Fan • Zugriffe: 5072
Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Waltraud
78 19.06.2010 11:27
von beka • Zugriffe: 20085
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz