Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 5.164 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Luisa ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 20:30
Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

Lieber Camper, kennt jemand den CP Jezera Lovisca / Insel Murter näher ?
Wie ist es mit der Anreise, kann man mit dem Gespann (wir sind 3 davon)
problemlos hinfahren (über die Brücke usw.) Reisezeit wäre Ende Mai/Anf.
Juni. Vielen Dank schon mal !

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

28.12.2004 20:59
#2 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

Hallo Luisa!
Kennen CP Lovisca schon von vor dem Krieg. War damals schon sehr gut, vor allem auch in sanitärer Hinsicht. Nach dem Krieg hat sich noch einiges zum Positiven verändert, so dass man sagen kann, man kann dort wirklich (zumindest Mai/Juni) entspannt Urlaub machen. Zu der Zeit ist der Platz auch noch nicht überlaufen, so dass man verhältnismäßig große Stellplätze haben kann.
Die Zufahrt ist ganz problemlos möglich, das letzte Ende Straße nach der Brücke ist zwar etwas schmal, aber PKWs nehmen immer auf Gespanne Rücksicht. Und bis Pirovac könnt Ihr die neue Autobahn fahren!
Vielleicht schaust Du 'mal auf der Homepage von Rolf Geiger: http://www.treffpunkt-adria.de oder http://www.adria-boots-club.de. Da findest Du mehr über den CP.
Gruß Sonja

P.S. Melde mich hiermit ab in Richtung Krk und wünsche allen, die - leider - zu Hause bleiben müssen, einen guten Rutsch.
Sonni

Votiv1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

29.12.2004 20:38
#3 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

Hallo Loisa: Fahre seit 5 Jahren nach Murter. Die Fahrt dort hin ist kein problem.
Auch die Brücke nicht. Ihr fahrt nach der Brücke rechts den ganzen Berg hinauf. Dann kommt
oben rechts eine Kfz Waschanlage. Nach 400 meter rechts abbiegen zum Camp. Fahre die Strecke
immmer mit Gespann. Wohnmobil u. Boot. Camp ist in Terassen angelegt. Alle Terassen sind gut an zu fahren. Bin warscheinlich um diese Zeit auch dort. Mein Boot heist LADY1. Boot liegt
meist links der Tauchschule. Vielecht sieht man sich ja. Wenn Ihr mehr wissen wollt,
schickt mir eine Mail. Bis dann. Günter

Zusatz. Von wo seit Ihr? Und wann fahrt Ihr? Ich fahre dann 2 Tage früher. Günter

bubblepit ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 16:25
#4 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

hallo,
deine beschreibung hört sich ja interessant an. auch ich möchte mit familie 2005 dort runter. bin schon mal etwas vorher auf platz gewesen, aber mies!! die alten 10 jahre in dubrovnik vermissen wir. mit den kids soll es mal wieder weiter richtung süden. auch wir haben ein festrumpfboot mit wohnmobil als zugfahrzeug. ich wüsste sehr gerne etwas mehr über den platz: sanitäranlagen, bootsliegeplatz (gebühren? sicherheit?). und wie du schrebst ist dort auch eine tauchschule. das ist noch passender... also bitte mal ein paar weitere infos, wäre sehr nett. vielleicht ist ja ein treffen dort drin.
lieben gruß aus nrw
pit

Votiv1 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 16:54
#5 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

Hallo Pit. Schaue doch mal oben in dem 2ten Beitrag. Da sind 2 E Mail Adressen. Vom Sonni.
Anklicken und man kann alles nachlesen. Mit der Tauchschule habe ich keine Erfahrung.
Muhring für Boote ist auch da. Aber T. wie Teuer. Lege meinen Anker immer frei in die Bucht.
Das heist schweren Schaufelanker dann 15 m Kette plus Vorreiter und noch 20 m Ankerseil.
Alles mache ich an der Kaimauer fest und brauche dann keine Muhring. Ich hoffe Ihr kommt klar.
Gruß Günter

Votiv1 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 21:23
#6 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

Anhang: Überigens auch aus nrw Oberhausen.

bubblepit ( Gast )
Beiträge:

10.01.2005 21:04
#7 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten


hallo zurück! die links sind wirklich super. allerdings höre ich auch gerne bei leuten zu, die selbst dort waren. günter, wie groß ist denn deine lady - ich meine jetzt das boot - dass du so viel anker und kette nimmst, zudem: ist denn soviel platz dort vor ort, oder eben nur im juni, dass das boot schwojen kann?
gruß
pit

rolfgeiger ( Gast )
Beiträge:

25.01.2005 18:58
#8 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

Freue mich, dass Euch unsere Seite gefällt. Nur verstehe ich nicht so ganz, was Du im 2. Satz meinst. Es dürfte kaum andere Personen geben, die dort so häufig als Gäste waren wie wir, nämlich seit 1981 - und auch in der Kriegszeit. Im Mai/Juni findet man immer einen Platz für sein Ankergeschirr, im Juli/August ist es schlimm. Habe selbst erlebt, dass nach Rückkehr von einem Tagesausflug meine Boje besetzt war. Nicht nur besetzt - dieser Typ (bella Italia) behauptete auch noch es sei seine Boje und sein Platz. Leider wurde mir 2004 Mitte Oktober mein Boot (Zephir Futura, Mark II mit neuem Honda 30 Viertakter, sowie kompletter Ausrüstung einschließlich automatischer Schwimmwesten) vor der Nase geklaut. Nachts um 00:30 wurde es von anderen Mitcampern noch gesehen, morgens um 7:00 war es weg. Schaden ca. 10.000 EURO, dafür habe ich jetzt ein hochoffizielles Schriftstück der kroatischen Polizei. So wie es aussieht, wurde es lediglich in die nächste Bucht (Richtung BETINA) gebracht und dort auf einen LKW verladen. Es gibt dort eine kaum wahrnehmbare Slipstelle. Da der Weg dorthin keinen Durchgangsverkehr erlaubt, ist es ein Leichtes dort unbemerkt Boote an Land zu bringen. Die sonst möglichen Slipstellen befinden sich an Campingplätzen, dort würden nächtliche Aktivitäten bemerkt werden. So ist dann auch das Verschwinden mehrerer Boote im Frühjahr 2004 vom Campingplatz Plitka Vala erklärbar. Ich schreibe dieses so ausführlich um andere vor ähnlichen Schaden zu bewahren. Sollte jemand Fragen zu Lovisca oder auch CAMP MORE haben, gebe ich gerne Auskunft.
Gruß
Rolf

bubblepit ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 19:20
#9 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

hallo rolf,
nach deiner geschichte mit dem boot komme ich doch etwas ins schwanken! ich habe ein 5m festrumpfschlauchboot, das ich im wasser liegen lassen muss. ist es dann wohl ein schtes risiko. in meiner mail meinte ich im übrigen die gegend um dubrovnik, wir waren dort ca 10 jahre mit familienanschluus aktiv. leider hat der krieg nicht nur die familen dort getrennt. danach gab es super urlaube auf sardinien, wo es eine sache der ehre der sarden ist, dass den touristen nichts gestohlen wird, von der freundlichkeit und hilfsbereitschaft erst gar nicht zu reden einschließlich der distanzierung von den festlanditalienern :-)) ernsthaft! ich habe es dann aufgegeben, schlösser an den ketten der mole zu schließen bis hin in den letzten jahren sogar die einzelteile aus dem offenen boot zu nehmen. jetzt ist ein umdenken angesagt. trotzdem hätte ich gerne ausführliche infos von beiden plätzen. am besten natürlich bebildert. prospekte? kannst du etwas besorgen oder vermitteln? ebenso evtl zusätzlich ferienwohnungen ebenfalls für familie 2+2?. bitte mal melden. gruß
bubblepit

Votiv1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

03.02.2005 11:13
#10 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

Kann leider erst jetzt antworten. War Schie fahren in Radstädter Tauern. Lache nicht aber meine Lady ist nur 5,60 m lang.
Leider habe ich auf KRK und anderen Inseln schlechte Erfahrungen mit der Bura gemacht.
Aber seit dem bleibt mein Boot an Ort u. Stelle. Bin im Juno auf dem Camp.
Für Besuch immer ooofffen.
Günter

bubblepit ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 21:36
#11 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

halo günter,
hoffentlich heile zurück?? ich fahre übrigens in 14 Tagen nach osttirol, da wo jetzt noch nicht so viel schnee liegt. aber zurück ins warme!! ich lache nicht über deine 5,60m, auch ich habe in stillen buchten um dubrovnik und zadar schon heftigst die bora kennen und fürchten gelernt. leider schreibt ja rolf nicht gerade gutes bzgl. der sicherheit für ein boot im wasser, aber nicht wegen der winde!! auch wir haben ein 5,20m festrumpfschlauchboot, das wir nicht opfern wollen. welch erfahrungen hast du denn bisher mit diebstahl vor ort gemacht? wir sind übrigens leider erst im juli/august dort weil wir auf die ferien angewiesen sind. aber vielleicht trifft man sich ja doch mal, wäre nett!
lieben gruß aus der bvb-stadt

bubblepit

robert Offline



Beiträge: 87

06.02.2005 22:55
#12 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

schaut mal ins schlauchbootforum. Da ist der Campingplatz auch gerade Thema auch mit Bildern.

Gruß

Robert

Votiv1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

07.02.2005 12:41
#13 RE:Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ? Antworten

Also ich habe bis jetzt keine erfahrungen mit Diebstahl gemacht. Fahre nun seit 6 Jahren
nach Murter. Ist auch für mich neu das dort Boote verschwinden. Hoffe nicht das es im JUNI mir passiert. Vieleicht sehen wir uns ja dort? Wenn noch Fragen offen sind kannst Du mir diese
Ja über Private Mail stellen. Antworte gerne. Bis dann:
Günter

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen Jezera Lovisca, Insel Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von 4Campers
6 25.03.2013 21:10
von teufel77 • Zugriffe: 3633
Aktivurlaub Insel Murter. Kajaktouren Norddalmatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von ozren
0 23.05.2012 14:21
von ozren • Zugriffe: 1763
Camping Jezera Lovisca auf Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Carmenzita
7 27.07.2011 16:16
von Chris • Zugriffe: 4627
Autocamp Jezera-Lovisca
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von sabi
3 16.04.2010 13:07
von Berghamer • Zugriffe: 1538
Camping Lovisca, Insel Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Hammi
4 13.03.2010 18:42
von anna-sophia • Zugriffe: 2265
Suche ruhigen Campingplatz auf der Insel Murter oder Umgebung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Alice62
5 21.10.2011 16:49
von Zamperl • Zugriffe: 4342
Insel Murter-Tip für günstige Motorboot-Charter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Heisu
6 17.03.2008 20:46
von waschi • Zugriffe: 7088
Camping Jezera-Lovisca auf Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Waltraud
9 22.03.2008 18:04
von Heisu • Zugriffe: 11387
CP Solitudo und Jezera-Lovisca
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Wu
3 01.06.2005 15:13
von Jen • Zugriffe: 1284
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz