In Antwort auf:Geht nicht in Läden, wo vorne der Frass mit Fotos auf Tafeln klebt. Das ist für die ganz doofen Touris und für mich die ultimative Verarsche!
Ist ja wohl eh logo - aber die ALbis machen zumindest das beste Eis
Schön das er wieder da ist der Ramses
Dafür bin ich ab dem 12.9 in Porec.
"Nicht die Spritpreise machen euch arm, sondern der Wertverlust." Bog
In Antwort auf:Gibt es in der Altstadt von Rovinj noch die Kneipe, die von Kriegsveteranen geführt wird und mit allerlei millitärischen gegenständen dekoriert ist?
ja die gibt es immer noch war am 25. august das letzte mal dort vorsicht die schnäpse die dort ausgeschenkt werden sind aussergewöhnlich stark bis zu 60% alkohol und die wirkung ist dementsprechend
Zitat von AndreMeine wirklich empfehlenswerte Hütte seht ihr hier: http://www.villa-vanessa.net/index.html Kostet zwar ´n paar €uronen mehr, war aber jeden €uro wert!
In Antwort auf:Lecker Janjetina kann man links vor´m Kreisverkehr vor Rovinj-Zentrum essen.
pfoaahhh äusserst genau definiert es gibt fünf kreisverkehre und jeder führt ins zentrum von rovinj
In Antwort auf:Meiner Einschätzung nach (und das ist nur meine persönliche Einschätzung, die ich nicht belegen kann!), ist in Porec, Rovinj, Vrsar nahezu jeder 2 Laden (ob Souvenirshop, Juwelier, Eisbude oder Konoba) albanisch oder eben nicht kroatisch!
ich kann Euch nur das jährlich erscheinende Istrien Magazin ans Herz legen. Darin findet Ihr alle Beschreibungen der Hotels, Restaurants, Orte, etc. sowie viele Insidertipps der kroatischen Halbinsel. Ihr könnt das Magazin kostenlos unter istrienmagazin@gmx.at (mit Angabe von Name und Adresse) bestellen, ich schicke es Euch dann gratis zu. Gerne könnt ihr schon vorab unter http://www.art-redaktionsteam.at/pageflip/istrienmagazin/ durchblättern.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.