Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 119 Antworten
und wurde 12.350 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Beate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 145

01.02.2005 14:31
#41 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Hallo bonaca!

Doch, ich meine tatsächlich "Marjan" - vielleicht ist wandern übertrieben, aber man kann dafür ausgiebig spazierengehen ... bei herrlicher Aussicht!

Viele Grüße von Beate

londi ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 14:34
#42 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

16.7 - 04.09 Ciovo/Trogir aber auch ein paar Tage Mostar und Umgebung. Wir waren letztes Jahr auch noch Ende September schwimmen. Gruss Londi

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

01.02.2005 15:05
#43 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

@Beate
Marjan ist wirklich schön, habe nur deswegen gefragt weil er normaler weise nicht als Berg bezeichnet wird.
Viel spaß beim wandern
Pozdrav

Deadrunner Offline



Beiträge: 14

02.02.2005 06:43
#44 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

nach Split, wahrscheinlich von Mitte Juni bis Anfang September. mit einigen Ausflügen nach Brac, Hvar und Solta.....

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

02.02.2005 10:20
#45 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Split, Hafenstadt in Mitteldalmatien;
189388 Einw. Auf einer Landzunge
zwischen dem Ostteil der Kastela-Bucht
und dem Kanal von Split gelegen. Den
Westteil der Landzunge nimmt der
Marjan-Berg (178 m) ein. Die Bergkämme
Kozjak (780 m) und Mosor (1330 m)
schirmen die Stadt in nördlicher und
nordöstlicher Richtung ab und trennen sie
vom Hinterland....

...Ein absolutes Muss ist die Parklandschaft Marjan, eine grüne Oase und zu Recht der Stolz der Stadt seit vielen Generationen, der mit viel Liebe gehegt und gepflegt wird. Hier gibt es Spazierwege, Aussichtspunkte, Solarien, Trimmpfade, Spielplätze und den Spliter Zoo. Vom Gipfel des Marjan bietet sich ein herrlicher Blick auf den alten und den neuen Teil der Stadt. Ein Spaziergang von etwa 15 Minuten führt vom historischen Stadtkern durch die einstige Bauernsiedlung und Vorstadt Varos hierher. Über die Marjan-Stufen gelangt man zum höhergelegenen Telegrin, von dessen Aussichtspunkt aus man einen wunderbaren Blick auf ganz Split, die Berge Kozjak und Mosor, die Kastela-Bucht, auf Solin, Klis und Trogir sowie die Inseln Ciovo, Solta, Brac, Hvar und Vis hat. Die Steilfelsen auf der Südseite des Marjan sind in letzter Zeit ein beliebter Übungsplatz für Alpinisten und Freikletterer, die hier jeden April zum traditionellen Marjan-Cup zusammentreffen ...

-----
MfG BK

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

02.02.2005 12:45
#46 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Hallo in die Runde


Wenn nichts dazwischen kommt, düsen wir am 15.06.2005 nachmittags im Spreewald ab.
Rücksturz ist für den 05.07.2005 geplant.

Generalrichtung: Kroatien
Region: Zadar bis Dubrovnik
Reisemittel: PKW mit Wohnwagen
Standort: wo es uns gefällt, völlig offen, denn das finden wir so toll am Camping.

Und die Zeit vergeht soooooooooooooooooo langsaaaaaaaaam!!!

Didi

Tessi ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 12:59
#47 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Und wir fahren nach Umag, Anfangs Juli 05 ist es soweit. Leider nur für eine Woche!! In der zweiten Woche sind wir im Landesinnern bei der Familie.
Viele Grüsse und schöne Ferien....

marko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 365

02.02.2005 16:49
#48 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Bog svima,
bei mir gehts 2005 wie sollte es auch anders sein 2mal nach Gradac für 13 Tage.Bei meiner ersten Tour gibt es einen Zwischenstop für 2 Tage im NP Paklenica(wenn Ihr einen Tip für eine gute Pension kennt in Starigrad-Paklenica???)
BOG MARKO

Dieter A. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 175

02.02.2005 18:21
#49 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Hallo,
Wir sind ab 23.07. wieder mit dem Boot in Turanj.
Hat uns im letzten Jahr gut gefallen und haben
sofort wieder gebucht.
3 Familien, 3 Boote, 3 Kids, 1 Hund.
mfg. Dieter A.

Hella ( Gast )
Beiträge:

03.02.2005 11:50
#50 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Hallo Dieter,
wir fahren im August auch mit Boot nach Bibinje. Wißt ihr wo es schöne Badebuchten in der Umgebung gibt? Hab hier im Kroatien-Forum schon mal danach gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Gruß Hella

Nikolas ( Gast )
Beiträge:

03.02.2005 17:53
#51 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

An Deadruner -
Hast Du dich bei der Rückfahrt über die Smart-card und 10% Ermäßigung erkundigt?

Gast
Beiträge:

03.02.2005 19:35
#52 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Also um es kurz zu machen: Abfahrt in Wangersen am 22.7. um 16.00 Uhr. Kurzer zwischenstop bei McDonald
in Ingolstadt Süd gegen 22.00 Uhr. Das erste mal Tanken in Hallein(österreich). Nach 1375 Kilometer sind
wir gegen 10.00 Uhr in Baska. Gegen 10.30 Uhr das ersten Kroatische Eis, wahrscheinlich bei der netten Eisverkäuferin an der Strandpromenade. Urlaub Puuuuuuurrr !!!!! 14 Tage später geht's leider wieder zurück.

Dieter A. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 175

03.02.2005 20:11
#53 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

@ Hella,
Wenn wir von Turanj hoch fahren, tanken wir meist in Sukosan
und fahren dann rüber und zwischen Pasman und Ugljan durch.
Dort sind einige schöne Badebuchten.
mfg. Dieter A.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

04.02.2005 18:24
#54 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Hallo Gemeinde,

wir fahren entweder vom 08.07.05 oder vom 10.07.05 für ca. zwei Wochen tief in den Süden.
Wo genau, das wissen wir aber auch noch nicht.
Hauptsache Dalmatien!!


Gruss aus Witten

Manuel
Wird Zeit das Sommer wird !!

AchimH Offline



Beiträge: 98

05.02.2005 10:25
#55 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

@hella
Hi,
wir sind im Sommer wieder in Turanj; schöne Badebuchten in der Umgebung von Bibinj gibt es auf dem Festland kaum... Aber die Inselwelt westlich davon ist nur einen Katzensprung entfernt; Ugljan und Pasman wurden schon genannt; nach einer Fahrt durch die Zdrelac-Passage liegen Dugi Otok, Zut und die Kornaten in Reichweite...
Herz, was willst Du mehr?
Puno pozdrava
Achim

Gast
Beiträge:

05.02.2005 12:23
#56 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

@ Achim,
wir fahren auch heuer wieder nach Turanj
zu Jure.
Ich glaube das ich den Tip von Euch habe.
Habt ihr mal in einer Bootezeitung ein kleines Inserat von Jure (BEPO)gehabt?
Wir fahren schon zum 3.mal zu Jure und Danica und sind sehr zufrieden.
Voriges Jahr haben wir sogar die Hochzeitsfeier von Sohn Marco mitgemacht.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die schönen Tage in Kroatien.
Gruß aus dem verschneiten Allgäu
Jürgen

Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

05.02.2005 14:16
#57 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

@Achim u. Dieter
Hallo,
danke für die Antworten.Bin auf Achims private Homepage gestoßen. Tolle Bilder und Links für andere Seiten.

Gruß
Hella

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ariane Offline



Beiträge: 159

05.02.2005 14:38
#58 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Hallo Jürgen,
leider bist Du nicht angemeldet. Ich freue mich noch jemanden aus dem verschneiten Allgäu hier zu haben! Leider bin ich fern von der Heimat, freue mich aber immer was aus dem Allgäu zu hören!
Wir werden es dieses (erste) Jahr erstmal mit KRK ausprobieren und dann jedes Wochenende weiter ziehen Richtung Süden. Und da wo es gefällt bleiben wir eben! Solange der Weg nach Zagreb nicht zu weit ist, kommen wir jedes Wochenende an die Küste! Die Kinder haben hier ab Mitte Juni bis 1. September Schulferien, da es so heiß ist, was soll man denn sonst machen, als ans Meer fahren?
Gruß
Ariane

Gevi6 Offline




Beiträge: 72

05.02.2005 15:03
#59 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Vielleicht treffen wir ein paar "kroatien-forum-freunde"! Sind mit unserem Womo und natürlich meinem frauchen - herrchen muss auch mit, wir brauchen schließlich einen fahrer - ab dem WE 13.5.05 auf der Anfahrt nach split, makarska-riviera, bis zum Camp Ciste. Werden dort mit freunden geburtstag feiern und ende mai wieder langsam nördlich die küsten-strasse entlang ziehen. haben dann noch weitere 4 wochen vor uns und ich denke, ich kann meine beiden Leute überreden unterwegs (Baschka Voda, Omis, Split, Trogir, Paklenika-Park, Rovinje, Krk etc) immer mal wieder ein paar Tage anzuhalten, damit ich mich nach einer netten kroatischen hunde-dame umschauen kann. Wär natürlich toll, wenn man kroatien-freunde an irgendeinem sticker, einer mütze o.ä. erkennen könnte... Mein herrchen würde sich bestimmt freuen und ein glas rotwein spendiert der bestimmt auch....!!!
Farkasch, Kathy und Gerd

Gevi6 Offline




Beiträge: 72

05.02.2005 15:10
#60 RE:Wohin und wann fahrt ihr alle im Sommer-Urlaub nach Kroatien ? Antworten

wenn ihr unterwegs einen tollen CP sucht, dann versucht es doch mal südlich von makarska (ca. 25 km) direkt an der Küstenstrasse auf dem Camp Ciste - ein kleiner familiärer CP mit toller atmosphäre und freundlichen besitzern. Ein grillabend direkt am meer in einer kleinen grotte wird unvergesslich bleiben.

Farkasch, Kathy und Gerd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3225
Wohin im Sommer 2011-suche ähnlich schöne Stelle wie Losinj
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von winterbur
0 25.10.2010 22:28
von winterbur • Zugriffe: 1526
Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bato
41 17.08.2005 22:51
von andeo • Zugriffe: 2504
Übernachtung in Österreich auf der Fahrt in den Kroatien-Urlaub
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Snoopy
3 11.05.2005 09:24
von hugo • Zugriffe: 14318
Wohin in den Urlaub nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mary
3 13.04.2005 21:43
von Daddo (Gast) • Zugriffe: 1181
Bewertung von sommer-in-kroatien.de
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Rudi Klingenberg
9 08.09.2005 16:28
von manu • Zugriffe: 1080
DB Autozug fährt erstmals nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mac3000
11 18.03.2005 23:52
von letob • Zugriffe: 9927
Urlaub mit Hund im Sommer in Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von janna
7 17.07.2011 11:58
von pino • Zugriffe: 11866
Wandern im Sommer in Kroatien?
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Simone
4 17.10.2004 19:52
von olga • Zugriffe: 2913
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz