Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 3.615 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

13.01.2005 08:49
Küste zwischen Budva und Herceg Novi? Antworten

Hallo,

Nachdem ich kuerzlich ueber ein paar alte Urlaubsbilder gestolpert bin, zieht es mich wieder sehr nach Montenegro

Leider ist das jetzt 20 jahre her und es scheint sich doch einiges veraendert zu haben? Budva soll überlaufen sein (ich muss wegen der Schule im August), und generell scheint der Tourismus dort ziemlich anzulaufen?
Ich interessier mich deshalb eher fuer die Gegend um Traste, dort scheint es mir eher duenn besiedelt zu sein, leider finde ich auch keinerlei Informationen zu dem Küstenabschnitt. Fotos waeren natuerlich auch toll.

War zufaellig jemand in den letzten Jahren mal dort? Hartmut vielleicht?
Ich faende es auch recht abwechslungsreich, denn dann kann ich meiner Familie einerseits auch mal Kotor zeigen, andererseits eben die Küste Richtung Budva, eventuell sogar in die andere Richtung rueber auf Dubrovnik. Das ganze soll sich mit dem Auto+Bootstrailer abspielen, ist das mit der Anreise zu schaffen? Ich hab viel ueber schlechte Strassen gelesen, andere Leute (Kollegin aus Bar) sagen mir wieder, dass es hauptsaechlich Autobahnfahrt ueber Ungarn und Serbien waere.

Also über Infos zur Anreise und speziell den angesprochenen Küstenabschnitt wuerd ich mich riesig freuen

Danke
martin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.01.2005 08:54
#2 RE:Küste zwischen Budva und Herceg Novi? Antworten

Hallo Martin,

Hartmut wird dir sicher einiges berichten können, aber schau doch mal hier: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


Gruß Vera

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

13.01.2005 09:14
#3 RE:Küste zwischen Budva und Herceg Novi? Antworten

Hallo vera,

Danke fuer den Link, ich hab mich dort heute schon angemeldet

Leider auch keine Infos zu dieser gegend...
Die Küste sieht auf der Karte dort stark gegliedert aus, drum war ich auch auf der Suche nach Fotos um zu sehen, obs ein geeignetes Revier fuer mein Schlauchbooterl ist. Mal sehen was Hartmut aus dem Hut zaubert

danke
martin

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

13.01.2005 09:34
#4 RE:Küste zwischen Budva und Herceg Novi? Antworten

In Antwort auf:
Mal sehen was Hartmut aus dem Hut zaubert

Dodl, wir können dir leider nicht viel sagen. Wir waren ja bisher auch nur dreimal dort. Zuerst einige Jahre vorm Krieg von Süddalmatien aus ein Busausflug bis Ulcinj, im Jahre 2000 wieder ein Ausflug mit dem Bus bis Budva und im letzten Jahr zu Pfingsten eine einwöchige Flugreise nach Petrovac (südlich von Budva), waren aber nur an Land. Unsere Fotos haben wir in der Bilddatenbank veröffentlicht. Hast du dort schon reingeschaut?

Montenegro ist landschaftlich sehr reizvoll. Es würde euch dort sicherlich gefallen.
Wann willst du denn fahren? Schon in diesem Sommer?

Im Spätsommer ist Claudia dort. Sie wird anschließend einiges berichten können.

Gruß Annette

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

13.01.2005 10:00
#5 RE:Küste zwischen Budva und Herceg Novi? Antworten

HA!

das ist es, vielen Dank!
Die Bilddatenbank hatte ich nicht gefunden, aber jetzt stoebere ich gerade. Sind ja eindrucksvolle Bilder dabei.

Ja, wenn es sich ausgeht, dann will ich heuer die ersten beiden Augustwochen runterfahren. Falls nicht "muss" ich die 2 Wochen in Dalmatien bleiben und nehm mir Montenegro dann fuer naechstes jahr vor. Aber das sind ja 18 Monate, ich setze also schon einiges daran, es heuer zu schaffen

Wirklich angelegt haben wir damals auch nur in Perast, Kotor, Budva, Petrovac und ganz kurz in Ulcinj. Aber das ist wie gesagt sehr lange her und schon damals war der Strand bei Budva nicht gerade leer. Die Gegend die mich fuer heuer inetressiert kenn ich nur aus 3sm Entfernung vom vorbeifahren - leider.
"Landschaftlich reizvoll" halte ich fuer eine Untertreibung

cu
martin

Gast
Beiträge:

15.04.2006 23:14
#6 RE: Küste zwischen Budva und Herceg Novi? Antworten

Hallo Martin,wir sind letztes Jahr mit unserem 5 meter rib von Slano für 2 tage nach kotor gefahren.( ca 60 km )
wir waren für 2 tage in einem hotel ( Splendido ) und waren von der bucht so begeistert das wir dieses jahr im august/september wieder noch montenegro fahren.wir wollen aber auch die küste runter bis bar nur ist das problem wohin mit dem boot.sichere ankerplätze sind dort anscheinend selten. wir überlegen z.z. ob wir in becici ins apartment obala gehen sollen . ( da ist kostenlos ein sicherer bootsliegeplatz mit dabei.dann könnte man die küste schön '' abgrasen ''und hätte das boot immer sicher.habt Ihr schon genaueres geplant.???? vieleicht sieht man sich.??
grüße aus karlsruhe Martin

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

18.04.2006 13:34
#7 RE: Küste zwischen Budva und Herceg Novi? Antworten

@Martin,
du bist ein Jahr zu spät dran
--
lG Lucky

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

25.04.2006 08:59
#8 RE: Küste zwischen Budva und Herceg Novi? Antworten

Hallo,

Nicht unbedingt zu spät
Eher zu frueh.

Letztes Jahr konnten wir garnicht weg, dieses Jahr muessen wir nochmal nach Pula.
Also is es auf 2007 verschoben. Wir koennen bei einer Arbeitskollegin in Bar unterkommen, die dort ein haus hat.
Leider is das RIB weg und mit dem zerlegbaren Gummiwürschtl wird dort an der Kueste nicht viel gehen.

Sollte bis dahin wieder ein vernuenftiges Boot da sein, wollen wir dann einerseits rauf bis Kotor, andererseits will ich unbedingt nach Shengjin und mir Albanien ein bissl anschauen.

cu
martin

BILLY ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 13:22
#9 RE: Küste zwischen Budva und Herceg Novi? Antworten

Hallo,

ich war letztes Jahr dort und es war seeeeeeeeeeehr schön!!!
Das waren die ersten 2 augustwochen und BUDVA ist eine richtige Partystadt geworden
Es gibt jedoch ruhige Plätze, wie z. B. KAMENOVO (5-10 Minuten mit dem Auto von Budva entfernt).

LOHNT SICH

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bootstouren Herceg Novi
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Alex1976
1 25.07.2018 16:33
von Christian Winkler • Zugriffe: 776
Herceg Novi / Bar / Bigova (Kotor)
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von biki
0 07.05.2013 15:34
von biki • Zugriffe: 899
Privatunterkünfte – Herceg Novi, Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von GToman
0 24.01.2011 14:15
von GToman • Zugriffe: 783
Langzeit parken Dubrovnik oder Herceg Novi, Montenegro
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von MountainbikeSWE
0 03.08.2010 11:15
von MountainbikeSWE • Zugriffe: 1685
Serbische Konsulat wird in Herceg Novi eröffnet
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Umoci
11 19.07.2010 15:51
von riddlergirl • Zugriffe: 1232
Haus zu verkaufen in Herceg Novi
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Andjel
5 19.06.2009 20:58
von gilasavo • Zugriffe: 1191
Brela - Herceg Novi
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pucisca
13 22.03.2009 16:17
von pucisca • Zugriffe: 1633
Busverbindung von Split nach Herceg-Novi
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kotenok-Gaf
2 11.06.2008 11:16
von nokawi • Zugriffe: 747
bitte um auskunft / herceg novi - hotel plaza ! ! !
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von susanne
14 27.06.2015 13:51
von Alex1976 • Zugriffe: 6100
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz