Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 2.130 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Sunshine Offline

13.01.2005 22:33
Suche Ferienwohnung für Urlaub am Sandstrand antworten

Hallo Kroatien Liebhaber, wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) suchen eine Ferienwohnung mit 2 separaten Schlafzimmer im Zeitraum 31.07 - 21.08 oder 1 Woche später. Vorraussetzung ist auf jeden Fall "Anreise am Sonntag". Die Fewo sollte in Strandnähe sein (nicht weiter als 200 Meter Entfernung). Wir waren die letzten Jahre immer auf Rab (Lopar) oder in Privlaka bei Nin (Nähe Zadar). War echt klasse dort. Gerne würden wir auch mal eine andere Ecke von Kroatien uns anschauen. Wer kann uns weiterhelfen?

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.01.2005 01:05
#2 RE:Suche FeWo für Urlaub am Sandstrand antworten

hast du hier schon 'geblättert'

http://www.ljeto.com/ger/

------------

MfG
BK

sunshine ( Gast )
14.01.2005 09:28
#3 RE:Suche FeWo für Urlaub am Sandstrand antworten

Danke Betram, aber eigentlich wollte ich Empfehlungen haben. Die Internetseiten waren bekannt. Habe Deine Beiträge zum Sandstrand in Kroatien gelesen. Denke Du hast vom Grundsatz her recht, aber bitte ein bisschen Rücksicht auf die Kinder sollte man schon nehmen dürfen. Kroatien ist ja nicht nur ein Land für Erwachsene. Dazu haben die Kroaten die Kinder zu gerne. Und sind die Kinder zufrieden ist der Urlaub gerettet.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

14.01.2005 09:37
#4 RE:Suche FeWo für Urlaub am Sandstrand antworten
Hallo Sunshine

In Antwort auf:
Und sind die Kinder zufrieden ist der Urlaub gerettet.

Damit hast du völlig Recht. Wir fahren nach Brela-Stomarica, seit unsere Jüngste 3 Jahre alt ist und der Kieselstrand hat den Kindern nie was ausgemacht, ganz im Gegenteil. Da er nicht so grob ist, haben sie sich auch schon bis zum Hals drin eingebuddelt. Und dieses glasklare Wasser schon ganz am Anfang hast du eben nur bei Kies- oder Felsstrand. Du kannst dir ja mal die Seite unseres Vermieters anschauen: http://www.inet.hr/~vklaric. Der von euch gewünschte Zeitraum ist zwar nicht mehr frei, aber bei Interesse kann man sicher noch in den benachbarten Häusern der Brüder unterkommen, die identische bzw. sehr ähnliche Wohnungen haben. Bei einem von ihnen ist auch die Anreise Sonntags möglich, das weiß ich ganz sicher.

Gruß Vera

hitman ( Gast )
14.01.2005 10:06
#5 RE:Suche FeWo für Urlaub am Sandstrand antworten

schau euch doch bitte mal unsere Seite im Web an:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Unsere Appartments liegen direkt am Meer und der Ausblick sowie die Sonnenuntergänge sind traumhaft.

Für diese Zeit wäre auch noch ein Appartment frei und die Anreise ist flexibel.

Gruss
Fam. Bauer-Zanetic

Sunshine ( Gast )
14.01.2005 12:23
#6 RE:Suche FeWo für Urlaub am Sandstrand antworten

Danke Vera,
habe mir die Internetseite angesehen. Sieht sehr schön aus. Jetzt muss ich noch die Kids ueberzeugen. Haettest Du mir bei Bedarf eine Adresse von den Bruedern?

Sunshine ( Gast )
14.01.2005 12:32
#7 RE:Suche FeWo für Urlaub am Sandstrand antworten

Hallo Hitman,
hab mir die Seite angesehen. Tolles Haus, super Ausblick. Da kann man sich sicherlich erholen. Aber ich denke das ist den Kindern zu ruhig. Abends wollen die Kinder ein bischen unter Ihresgleichen. Eis essen und Unterhaltung. Wie lange fährt man nach Korcula von Stuttgart?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

14.01.2005 12:39
#8 RE:Suche FeWo für Urlaub am Sandstrand antworten
In Antwort auf:
Haettest Du mir bei Bedarf eine Adresse von den Bruedern?

Hallo Sunshine

ein Haus findest du hier: http://www.brela.com/klaric/

Die andere Telefonnummer habe ich leider nicht, aber das kannst du über unseren Vermieter buchen. Das ist die rechte Doppelhaushälfte mit identischen Wohnungen.

Gruß Vera

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.01.2005 12:39
#9 RE:Suche FeWo für Urlaub am Sandstrand antworten

Zitat
aber eigentlich wollte ich Empfehlungen haben

Das sind Empfehlungen:

hier war ich selbst im letzten Jahr: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

hier in Brela 1996, 1997 und 1999: http://211118.homepagemodules.de/t500664..._Mai_Juni_.html

2001 in Postira/Brac: http://www.tourist-online.de/view.php?objnr=942426

1998 in Orebic bei Fam. Pretner: http://www.apartmani-pretner.com/

will aber auch nícht verschweigen, dass ich mit den ersten Links etwas Eigeninitiative vorausgesetzt habe

-------------
MfG
BK

Sunshine ( Gast )
14.01.2005 13:44
#10 RE:Suche FeWo für Urlaub am Sandstrand antworten

Hallo Vera,
vielen Dank für Deine Mühe. Jetzt muss ich noch die Kinder bearbeiten.
Geb Dir dann Info.

Sunshine ( Gast )
14.01.2005 14:16
#11 RE:Antwort Empfehlungen antworten

Hallo Bertram,
entschuldige den Schreibfehler von vorhin. Vielen Dank für deine Empfehlungen. Hatte ich beim erstenmal so nicht verstanden. Danke für den netten Hinweis.Weisst Du ein wenig persönlicher Kontakt ist ja auch ganz nett und wer nicht mag, des soll es lassen. Man muss ja nicht immer so anonym im Netz rumsuchen. Vielleicht hast du dafür Verständnis. Werde mir in aller Ruhe die Empfehlungen eines Kroatien Kenners anschauen. Nochmals vielen Dank.

Claudia Offline

14.01.2005 15:12
#12 RE:Antwort Empfehlungen antworten
In Antwort auf:
Wie lange fährt man nach Korcula von Stuttgart?

Das kommt darauf an, welchen Weg man wählt, ob mit Fähre von Rijeka, oder von Split.

Hier eine Anreisebeschreibung von Bertram (Külsheim), allerdings gab es da die neue Autobahn noch nicht.

http://211118.homepagemodules.de/topic.p...message=4002678

Wir haben 2003 die Fähre ab Rijeka - Korcula genommen. Von Bietigheim nach Rijeka waren wir allerdings 9 Stunden unterwegs. Die Fähre geht die Nacht durch, und am nächsten Tag ist man so gegen 10 Uhr in Korcula.

Viele Wege und viele Zeiten. Unser Korcula-Reise-Kenner ist noch auf der Insel im Urlaub, vielleicht kann er bei seiner Rückkehr noch einen Tip abgeben.

Grüsse Claudia

Darinka Offline

19.01.2005 21:56
#13 RE:Suche FeWo für Urlaub am Sandstrand antworten

Hallo,
wir haben in Sukosan FeWo für 4 Personen, 37m², 2 Zimmer, Küche, Badezimmer, Terrasse, mit großem mediterranischen Garten umgeben, 150 m vom Strand entfernt, Blick aufs Meer. Gerne erstelle ich ein Angebot mit Fotos von der FeWo, e mail: smuha@web.de

Sukosan liegt in Nord Dalmatien, in der Mitte der kroatischen Adriaküste und ist ein idealer Ort für Ihren Sommerurlaub. Viel Sonne, kaum Regen und ein klares, blaues und warmes Wasser.
Sukosan ist ein kleiner Hafen an einer weiten Bucht, 11 km südöstlich von Zadar, mit cca. 2500 Einwohner. Es zeichnet sich durch schöne Sandstrände aus. Im Ort greifen traditionelle schmale Gassen und bequeme Spazierwege ineinander. In den vielen Restaurants und Gaststätten kann man gut essen und trinken.

sommerurlaub-kroatien.de Offline

01.05.2005 03:04
#14 RE:Suche Ferienwohnung für Urlaub am Sandstrand antworten

Sandstrände findest du bei uns.....

Viele Grüße
D.Babic

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe