Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 50 Antworten
und wurde 6.328 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3
Gevi6 Offline




Beiträge: 72

16.01.2005 11:34
#21 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Farkasch hat - wie jeder richtige Mann,natürlich eine Freundin. Bis vor einem Jahr war sie regelmäßig mit mir im Urlaub, Bretagne, Südfrankreich, Spanien und sogar in Figueras da Foz (liegt in Portugal - ha, ha meine Leute kringeln sich bei diesem Namen immer - weiss überhaupt nicht, woran das liegen könnt...).
Zwischenzeitlich ist die Liebe zu meiner Sheila aber abgekühlt und sie geht ihrer eigenen Wege - c´est la vie - also schau ich mich jetzt mal nach einer hübschen kroatischen Hundedame um!

Soll von meinem Herrchen ausrichten, er bedanke sich herzlich für den Tipp - ich bin aber noch nicht überzeugt, dass der das so fix auf die Rolle kriegt - na ja, schaun wir mal - ihr werdet es merken, wenn ihr plötzlich ein Mordstrum von Hund hier seht....

Gevi6 Offline




Beiträge: 72

16.01.2005 14:17
#22 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

I got it !!! Herzlichen Dank allen, die meinem Herrchen so tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. Ich bin ganz "häbbie". Jetzt kann es nur noch Jahre dauern bis ich ihn auch dazu bringe, gaaaaaanz normale Bilder unserer Kroatienreise einzustellen.
Apropos einstellen - es ist nur möglich ein Bildchen 75x65 einzustellen???? wollte ja mein m- u. w-chen auch vorstellen.
Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden

Wau

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

22.01.2005 20:06
#23 RE: Erkennungsmerkmal Kroatien-Forum Antworten

Hallo an alle,

im Anschluß an den thread Camping Ciste an der Makarska-Riviera, der eigentlich um Camping Ciste ging und am Ende bei meinem Logo-Entwurf geendet ist.

Erstmal vielen Dank Thofroe, für die Anpassung meines Entwurfs. Wollte ich auch noch machen, war aber noch nicht so weit gekommen. Wie Ihr sehen konntet, läuft das bei mir alles "peu à peu" - also sehr langsam schrittweise. Und außerdem bin ich leider nicht so ein Experte mit diesen Programmen, zumal ich das ganze Zeug nur auf englisch habe, und das noch nicht mal auf deutsch verstehe.

Eigentlich sind wir jetzt genau an dem Punkt angekommen, wo wir einen ersten Entwurf haben und dieser jetzt beurteilt / bewertet werden muss. Die erste Verbesserung ist ja schon gekommen - ohne den weissen Hintergrund.

Vielleicht haben noch mehr Menschen Lust und Ideen, einen eigenen Entwurf abzuliefern.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein bisschen Konkurrenz kriege.
Bevor man sich nun an eine Kalkulation dranmacht, müßte man erstmal sehen, ob und von wie vielen Forumsmitgliedern dieser Entwurf (oder andere Entwürfe) mitgetragen wird. Denn es macht ja alles keinen Sinn, wenn hinterher keiner die T-Shirts, Mützen u.ä. haben will (weil sie das Bild einfach ätzend finden).

Deswegen bitte ich an dieser Stelle um Meinungsäußerungen, insbesondere ob man sich vorstellen könnte, mit sowas rumzulaufen

Liebe Grüsse
Helga

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.01.2005 20:20
#24 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
Hallo Helga,

zuerst einmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass du dir die Mühe und dich gleich an die Arbeit gemacht hast. Ich könnte mir durchaus vorstellen, mit so einem T-Shirt im Urlaub rumzulaufen. Ich habe allerdings keine Vorstellung, was so etwas kostet, und da ich das wahrscheinlich zu Hause nicht anziehen würde, sollte es natürlich nicht zu teuer sein.

Zum Layout möchte ich sagen, dass ich die Wellenlinien etwas zu dünn und die Sonne zu groß finde. Und könnte man daneben vielleicht nicht noch eine Pinie o.ä. hinzeichnen? Ich weiß, ich hab keine Ahnung von sowas und komm gleich mit unverschämten Verbesserungsvorschlägen


Gruß Vera

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

23.01.2005 01:01
#25 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
Hallo Helga,

deinen Entwurf finde ich wirklich gut gelungen. Auch ich finde, wie Vera schon gesagt hat, die Wellen etwas mager. Aber sonst wirklich toll.

Allerdings muss ich sagen, dass ich kein T-Shirt oder eine Mütze tragen oder aufsetzen würde. Sorry!
Sollte es auch einen Aufkleber davon geben, bin ich mit dabei.

Grüsse Claudia

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

23.01.2005 12:03
#26 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
Hallo Vera,

In Antwort auf:
Und könnte man daneben vielleicht nicht noch eine Pinie o.ä. hinzeichnen?

Pinie Oh, ich glaube, das lasse ich lieber. Wenn ich das mache, dann sieht das am Ende wahrscheinlich aus wie ein Stengel Rosmarin

Aber der Rest mit den Wellen und der Grösse der Sonne ist schon ok. Kann ich in den nächsten Tagen nochmal überarbeiten.

Liebe Grüsse
Helga

mki ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 09:06
#27 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Hallo Vera,

In Antwort auf:
Allerdings muss ich sagen, dass ich kein T-Shirt oder eine Mütze tragen oder aufsetzen würde. Sorry!


danke ich auch nicht..
Mir ist das Ganze viel zu farblos - muss der Untergrund weiß sein???
Die Sonne ist schön kräftig - aber die Wellen könnten etwas mehr Farbe gebrauchen...

Gruß mki

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.01.2005 09:13
#28 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
Hallo Mki,

der Satz stammte doch gar nicht von mir. Ich wollte doch das T-Shirt anziehen. Allerdings habe ich ja auch schon gesagt, dass die Wellen etwas kräftiger sein sollten. Und über die Farbe des Untergrundes wurde doch noch gar nicht gesprochen. Das Ganze macht sich sicher auch gut auf dunkelblauem GrundAber dann passt die Schriftfarbe wiederum nicht...


Gruß Vera

mki ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 09:26
#29 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Entschuldigung Vera,
habe mich verlesen
mit dem Untergrund meinte ich - ein schönes hellblau oder ein warmer beige Ton (vielleicht auch fließend ineinander gehende 2 passende Farbtöne). Dunkelblau würde ich nicht nehmen. Dann wäre nicht nur die Schrift nicht passend, sondern auch die Sonne. Diese würde dann zu sehr ins Auge stechen.

Gruß mki

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

26.01.2005 21:40
#30 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

war gestern auf der HOGA in Nürnberg und habe mich ein bisschen mit Prospekten eingedeckt von:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

...bei Letzterem gehen die T-Shirts bis Grösse XXXL

des "fertige" LOGO kann man jeweils hinschicken und seine Wünsche äussern, wie z.B. ob es aufgestickt werden soll, aufgebügelt, aufgedruckt usw.


-------
MfG BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.01.2005 21:43
#31 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
In Antwort auf:
...bei Letzterem gehen die T-Shirts bis Grösse XXXL

so ein Großes brauchst du doch gar nicht


Gruß Vera

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

26.01.2005 22:07
#32 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

da gibt es ja schon was Fertiges... [grün]Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe[/grün]

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Flag Cap Croatia
Cap mit kroatischer Flagge + Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


...müsste nur noch die www-Adresse vom Forum drauf


-----
MfG BK

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

26.01.2005 23:12
#33 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
Hallo Bertram,

das ist ja gar nicht mal schlecht
Aber ich kann nirgendwo auf der Seite einen Preis finden (oder bin ich jetzt auf beiden Augen blind).
Das ist doch auf jeden Fall wichtig, denn dann muss man ja noch sehen, wie die www-Adresse dadrauf kommt, kost ja auch noch mal Geld

Liebe Grüsse
Helga

fr.henning Offline



Beiträge: 151

12.02.2005 18:00
#34 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Wir haben für unseren verein mal t-Shirts drucken lassen. Das war bei Oppermann.de und schneider.de bietet gleiches an. Da müßte man mal die Preise vergleichen.
Da ich diese Woche gerade wieder wegen einer Nachlieferung angefragt habe, kann ich ma die aktuellen Preise nennen,
Vorkosten
pro Farbe 58,- €
einmalige Einrichtung 37,- €

T-shirt pro Stück
S= 3,99 €
M= 4,19 €
L= 4,39 €
XL =4,59 €
XXL= 4,99 €
Kindergrößen sind etwas billiger.
Das Problem bei Helgas Vorschlag, es sind mindestens 4 Farben. Daher sind hohe Druckvorkosten. Bei sagen wir mal 200 T-Shirts sind es dann incl 16% Mwst. 1330,52 €. Also 6,67 € pro T-Shirt. Wenn eine geringere Zahl genommen werden würde, würden sich die Stückkosten erhöhen, bei höherer Stückzahl würde es billiger!
Die Shirts halten bei häufigem Tragen allerdings ewig. Also wir haben Sie jetzt schon 7 Jahre. Die sind immer noch ganz gut in Form. Auch die Farben des Drucks sind noch gut erhalten! Damals waren es allerdings "Fruit of the Loom". Ob die heute verwendeten "Hanes" die gleiche Qualität haben, weiss ich nicht.


Weil ich Kroatien mag...

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

13.02.2005 15:51
#35 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Danke, Frank für diese Info's
Da hat man ja schon mal einen Anhaltspunkt.

Das mit den Vorkosten PRO FARBE war mir bisher noch nicht bewusst und somit hat sich Vera's Vorschlag mit der Pinie wohl schonmal erledigt, da die ja bekanntlich grün sind.
Ebenso ist dann wohl der "beigeblaue" Untergrund aus dem Rennen.

Dann werde ich es mal mit etwas dickeren Wellen und einer dünneren Sonne versuchen

Liebe Grüsse
Helga

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.02.2005 15:56
#36 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

ich finde es ohne Hintergrund immer noch am Besten, so kann sich auch Jeder "seine" Hintergrundfarbe selbst aussuchen..

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


--------
MfG BK

draga Offline



Beiträge: 840

14.02.2005 10:24
#37 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

So finde ich (ohne Hintergrund) sieht es echt toll aus.
Wenn es denn soweit ist, würde ich auch (T-Shirt) bestellen...

Puno pozdrava
Hilda

drazen Offline



Beiträge: 231

16.02.2005 22:18
#38 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

hallo hadedeha, der druckpreis für textildruck kann sehr unterschiedlich ausfallen je nachdem welches druck/transferverfahren , welche textilie sprich zb. 180 t-shirt oder 90gr/kg und natürlich die abnahmemenge.da ich früher in der werbetechnik tätig war habe ich noch gute kontakte zu textildruckern wenn ihr euch einig seid wieviel stück es sein sollen unterbreite ich euch gerne ein angebot. eine frage hätte ich noch steht das logo jetzt ? oder darf und kann ich noch nen vorschlag anbieten ?
mfg
drazen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.02.2005 22:28
#39 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
Hi Drazen,

ich antworte jetzt einfach mal für Helga. Sie hatte zumindest anfangs gesagt, dass sie für alle Vorschläge offen ist. Also her damit, und vielleicht kann man ihn ja umsetzen. Soviel ich weiß, sollen Wellenstärke und die Größe der Sonne ja sowieso noch geändert werden.


Gruß Vera

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

16.02.2005 23:12
#40 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Ich bin auch für "ohne den Hintergrund"
Komisches deutsch, ich weiss

Ich bin dann dabei!!!

Pozdrav
andjeo

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1210
Das erste Mal mit dem Auto nach Kroatien, Tipps zum Zwischenstopp, Mauten und andere Formalitäten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Puravida
32 30.05.2022 13:47
von kornatix • Zugriffe: 13494
Mehrmals Kroatien und nie wieder!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von JonnyCache
168 30.03.2020 09:09
von service_ustrans • Zugriffe: 18013
Ein Umweltprojekt für dauerhaft sauberes Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Micije 24
166 23.04.2022 20:21
von beka • Zugriffe: 13402
Lieber in Deutschland oder Kroatien studieren?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von melica
7 02.03.2013 21:45
von igori • Zugriffe: 2456
Sagen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Micije 24
719 26.10.2014 18:39
von Vera • Zugriffe: 111838
Restitution für ausländische Staatsbürger in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von BMWKalle
46 11.05.2009 15:31
von BMWKalle • Zugriffe: 6012
Waldbrände in Kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von mfred
1434 22.04.2024 10:53
von NOX • Zugriffe: 177784
Unterschied Esskultur Kroatien - Deutschland
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Seepferdchen
27 06.05.2012 21:08
von Ugor • Zugriffe: 14061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz