Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 50 Antworten
und wurde 6.328 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3
stariguy Offline



Beiträge: 212

13.01.2005 22:44
Erkennungsmerkmal für Forumsmitglieder in Kroatien Antworten

Hallo Fans,

es gibt z.Zt. über 1600 Mitglieder im Kroatien-Forum.
Da kann man doch davon ausgehen, dass man sich in Kroatien zufällig auch mal begegnet -
und zwar ohne zu wissen, dass man sich durch das Forum bereits mehr oder weniger gut kennt.
Könnte man nicht ein gemeinsames Zeichen, ein Symbol o.ä. für Sticker, Aufkleber, Wimpel, T-shirtaufdruck etc.
erfinden, woran sich Kroatien-Freunde im Urlaub wiedererkennen können?
War nur mal so eine Idee,- vielleicht auch schon Schnee von gestern.

Puno pozdrava
G u i d o

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

13.01.2005 23:02
#2 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
Hallo Guido,

und wo soll das hin? Wenn du einen Aufkleber aufs Auto machst und das steht im Urlaub drei Wochen geparkt, sieht das auch keiner. Oder willst du dir einen Sticker auf die Badehosen nähen?


Gruß Vera

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.01.2005 23:12
#3 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
In Antwort auf:
es gibt z.Zt. über 1600 Mitglieder im Kroatien-Forum

davon sind aber Einige doppelt bzw. gar fünf bis sechsmal vertreten


MfG
BK

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

13.01.2005 23:25
#4 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Hallo Vera,

Zitat
Oder willst du dir einen Sticker auf die Badehosen nähen?



Wäre doch auch mal was
Nein, im Ernst, ich weiß schon was stariguy meint. Sowas bieten sie seit 2 Tagen auch gerade im Forum von http://www.in-greece.de an . Das hier ist der entsprechende thread dazu http://www.in-greece.de/forum/zeigebeitr...d=74479&start=0
Ich persönlich bin da nicht so weg von, das erinnert mich immer an die asiatischen Reisegruppen, die alle die gleiche Mütze aufhaben, damit sie nicht verloren gehen
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es Forumsmitglieder gibt, die sowas gut finden.
Und die Betreiber dieses Forums hätten damit auch noch eine kleine Zusatzeinnahme
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Ralf und Doreen von In-Greece das aus lauter Nächstenliebe machen

Liebe Grüsse
Helga

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

13.01.2005 23:35
#5 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
Hallo Helga,

im Istrien-Forum haben sie ja auch gemeinsam einen Sticker kreiert. Dabei denke ich aber nicht, dass da jemand dran verdient hat.

Ich wollte die Idee auch eigentlich nicht schlechtreden, sondern habe mich nur gefragt, wem es was bringt, wenn ein Auto mit einem Aufkleber am Straßenrand parkt und man kennt den stundenlang abwesenden Besitzer nicht.


Gruß Vera

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

13.01.2005 23:50
#6 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Hallo Vera,

na ja, und ich dachte spontan an T-Shirts, Mützen und ....... Sticker auf Badehosen
Ich glaube schon, dass man an den T-Shirts u.ä. ganz gut verdienen kann, wenn ich mir die Preise da angucke.
Wenn man sich einfache weiße T-Shirts in großer Anzahl besorgt und mit Hilfe eines Copy-Shops eine ebenso grosse Anzahl Logos darauf drucken läßt, sind die Einkaufs- und Produktionskosten gar nicht mal so hoch.
Das Ganze dann für 14 Euro aufwärts - das muss locker billiger einzukaufen und zu produzieren sein.
Versandkosten gehen natürlich extra (Versandkostenpauschale - siehe AGB vom in-greece-shop).
Das einzige, wo man selbst drauf sitzt ist der zeitliche und administrative Aufwand und die Kalkulation, dass man nicht auf dem ganzen Zeugs sitzen bleibt.

Was soll's - ich seh mich schon im nächsten Kroatien-Urlaub mit so einem T-Shirt rumlaufen
(natürlich nicht von in-greece, sondern vom Kroatien-Forum) und vielleicht macht ja mal jemand winke-winke

Liebe Grüsse
Helga


Wenn man auf weiße T-Shirts im Copy-Shop ein Logo oder Foto aufdrucken läßt, dann nennt sich das Transferdruck. Leider ist Transferdruck nicht sonderlich waschfest. Der Aufdruck verbleicht schnell und wird unansehnlich. Es gibt aber bessere Methoden, die nicht wesentlich teurer sind.
Die Idee an sich ist durchaus nicht schlecht.
Thofroe

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

14.01.2005 10:56
#7 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Z.B. solch ein Aufkleber aus einem anderen Forum
Es gibt noch welche

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Grüsse Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

14.01.2005 11:04
#8 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
In Antwort auf:
Die Idee an sich ist durchaus nicht schlecht. Thofroe

Na, wer macht sich denn jetzt an die Arbeit, damit wir alle zu einem netten Urlaubs - T-Shirt kommen? Nur her mit netten Motiven und Vorschlägen, wie das aussehen könnte

Das Istrien-Forum hat ja diesen Aufkleber entworfen, aber das muss man auch erstmal hinkriegen...

Leider stimmt der Link zum Bild nicht mehr. - Thofroe


Gruß Vera

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

14.01.2005 22:18
#9 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

@Thofroe

Zitat
Leider ist Transferdruck nicht sonderlich waschfest. Der Aufdruck verbleicht schnell und wird unansehnlich.


Danke, Thofroe, das wußte ich nicht. Wieder was gelernt.

@Vera

Zitat
Nur her mit netten Motiven und Vorschlägen, wie das aussehen könnte


Auch wenn ich im ersten Moment für mich selbst sowas (also das Tragen von solchen T-Shirts usw.) nicht so gut fand - interessant finde ich die Ausarbeitung eines solchen Projektes schon.
Es kann gut sein, dass ich in den nächsten Wochen mal mit konkreten Vorschlägen / Entwürfen rüberkomme. Ich werde das dann erstmal Thofroe unterbreiten und Ihr werdet es hier sicherlich zu sehen kriegen.
Versprechen kann ich natürlich nichts - Kreativität kann man nicht auf Abruf starten
Aber uninteressant ist das Ganze nicht....

Liebe Grüsse
Helga

awe Offline

verstorben

Beiträge: 850

14.01.2005 23:05
#10 RE:Erkennungsmerkmal Antworten
Einen Hut könnten wir doch alle im Sommer brauchen oder?
Leider stimmt der Link zum Bild nicht mehr. - Thofroe


lg
Anni

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

14.01.2005 23:25
#11 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

z.B. so wie die SWR4 Kappe auf folgenden Bildern

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe



------

MfG
BK

stariguy Offline



Beiträge: 212

14.01.2005 23:53
#12 RE:Erkennungsmerkmal Antworten


Ok, Ok, Leute !
Ist ja gut, ist ja gut.
War wohl eher eine Schnapsidee!
Trotzdem kann mir mal vielleicht einer von Euch Computerfreaks einen hübschen Aufkleber machen,
mit dem Text:" http://www.kroatien-forum.com "?
Würde selbstverständlich für die Kosten aufkommen.
Wäre jedenfalls sinnvoller, anstatt einen Kratzer auf der Heckklappe mit einem Spruch wie:
Ich bremse nur für Esel und Idioten, zu überkleben.
MfG-stariguy

PS Wie ist eigentlich eine Mehrfachmitgliedschaft möglich? Soll ich experimentieren?
Warum scheuen eigentlich vor allem die Männer davor zurück, ihr Foto ins Netz zu stellen? Ist doch der erste Schritt zum Kennenlernen, oder? (Freue mich jedesmal über die Bildchen von Vera, Hadedeha usw.)
Was meint Anni mit dem Hut? (als Erkennungsmerkmal?)

awe Offline

verstorben

Beiträge: 850

15.01.2005 00:09
#13 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

@ stariguy

ja statt ein T-Shirt Hut oder Kappe! T-Shirt trage ich im Urlaub nur 1x
einen Hut würde oder könnte ich jeden Tag tragen wäre daher als Erkennungszeichen besser
(meine persönlichen Meinung). Man könnte doch ein Logo oder die URL aufnähen lassen!


Mit den Aufklebern hat schon Vera schon Recht, was es bringt wenn ein Aufkleber am Auto ist!



lg
Anni

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

15.01.2005 00:11
#14 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

@stariguy

ich sehe doch gut aus mit dem Käppi (2. Bild, neben der SWR4 Fahne!)
..und DAS Käppi ist bereits "kroatienerprobt"...


-----

MfG
BK

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

15.01.2005 00:18
#15 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Sieht super aus Bertram!
Cap und / oder Hut fände ich auch spitze. Besser als T-Shirt oder Auto-Aufkleber, denn "isch abe gar kein Auto .
Und in der Kroatien gehe ich selten ohne Cap oder Piraten-Tuch.

Gruß
Tikap

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

15.01.2005 01:46
#16 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

@stariguy

Zitat
Wäre jedenfalls sinnvoller, anstatt einen Kratzer auf der Heckklappe mit einem Spruch wie:
Ich bremse nur für Esel und Idioten, zu überkleben.



Du hast noch einen vergessen: Ich bremse auch für Männer
Da gab's doch mal vor ein paar Jahren so einen Aufkleber...

So, ich tauche jetzt am besten mal für 'ne Zeit weg, sonst gibt's Ärger hier

Liebe Grüsse
Helga

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

15.01.2005 01:55
#17 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Zitat
So, ich tauche jetzt am besten mal für 'ne Zeit weg, sonst gibt's Ärger hier




Helga - wir müssen mal zusammen einen Genever zu uns nehmen, dann wirst du auch lockerer...

N8 für heute!


-----
MfG
BK

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

15.01.2005 10:14
#18 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

In Antwort auf:
So, ich tauche jetzt am besten mal für 'ne Zeit weg, sonst gibt's Ärger hier

Nix da, hiergeblieben
--
lG Lucky

Gevi6 Offline




Beiträge: 72

15.01.2005 17:22
#19 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Hier spricht Farkasch: "mein Frauchen und mein Herrchen würden das mit dem Bild glatt machen - wenn sie nur nicht zu dusselig wären und das technisch auf die Reihe brächten - (dann hätte ich vielleicht auch die Chance zusammen mit meiner Freundin hier verewigt zu werden.

Farkasch

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

15.01.2005 20:25
#20 RE:Erkennungsmerkmal Antworten

Oha, Farkasch hat ne Freundin?
Hat er die auch im WoMo mit?

Zum Avatar (Foto):

Breite ca 65pix
Höhe ca 75pix
Dann auf einen Server laden (Homepage oder Freeserver)
Dann unter Profil/Einstellungen (ganz unten) verlinken
fertisch
So, Farkasch, nun lauf zu deinem Herrchen (oder Frauchen) und sag ihm/ihr das bitte
--
lG Lucky

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1200
Mehrmals Kroatien und nie wieder!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von JonnyCache
168 30.03.2020 09:09
von service_ustrans • Zugriffe: 17993
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42005
Ein Umweltprojekt für dauerhaft sauberes Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Micije 24
166 23.04.2022 20:21
von beka • Zugriffe: 13387
Lieber in Deutschland oder Kroatien studieren?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von melica
7 02.03.2013 21:45
von igori • Zugriffe: 2451
Sagen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Micije 24
719 26.10.2014 18:39
von Vera • Zugriffe: 111717
Restitution für ausländische Staatsbürger in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von BMWKalle
46 11.05.2009 15:31
von BMWKalle • Zugriffe: 6007
Waldbrände in Kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von mfred
1431 30.07.2023 14:02
von prati • Zugriffe: 177212
Unterschied Esskultur Kroatien - Deutschland
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Seepferdchen
27 06.05.2012 21:08
von Ugor • Zugriffe: 14011
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz