Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
schera ( gelöscht )
18.01.2005 16:47
Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten

Hallo zusammen,
wir wollen im Sommer das erste Mal nach Kroatien (Dalmatien) und sind auf der Suche nach einem schönen Ort. Vielleicht kann uns hier jemand Anregungen geben. ... ich beschreibe einfach mal kurz, was wir so wollen.... ruhig gelegene Ferienwohnung, wo der nächste Ort bzw. Restaurants, Geschäfte in "spaziernähe" sind, so dass man abends mal nett essen gehen kann und was trinken kann. Strandnähe spielt nicht so die riesen große Rolle. Mir wurde Tribunj oder evtl. auch Vodice vorgeschlagen. Bin mir aber nicht sicher, ob Vodice nicht sehr rummelig ist

vielen Dank schon mal für die Antworten

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

18.01.2005 17:44
#2 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten
Auch ich wünsche mir im Urlaub Ruhe.
Viele Jahre war ich in Tribunj. Daher kann ich diesen Ort sehr empfehlen.
Im vergangenen Jahr zog es mich weiter in den Süden. Wir waren im Urlaub in Promajna / Makarska Riviera. Der Ort liegt zwischen Brela und Makarska. Auch dort war es sehr schön.

drazen Offline

18.01.2005 20:58
#3 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten

hallo schera,
wie wärrs mit einer insel noch ein geheimtipp ! war dort die letzen 6 jahre Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
schau doch einfach mal rein ach ja über einen eintrag im gästebuch würde ich mich freuen. es kommen noch neue unterkünfte dazu lebe und arbeite jetzt dort

mfg
drazen

djed Offline

19.01.2005 20:22
#4 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten

Hallo Schera,

schauen Sie doch: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Turanj ist Ort wo Sie das alles finden können.
Und Haus ist direkt am Meer und sehr ruhig.

Zoran

Darinka Offline

19.01.2005 21:47
#5 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten

Hallo,
wir haben in Sukosan FeWo für 4 Personen, 37m², 2 Zimmer, Küche, Badezimmer, Terrasse, mit großem mediterranischen Garten umgeben, 150 m vom Strand entfernt, Blick aufs Meer. Gerne erstelle ich ein Angebot mit Fotos von der FeWo, e mail: smuha@web.de

Sukosan liegt in Nord Dalmatien, in der Mitte der kroatischen Adriaküste und ist ein idealer Ort für Ihren Sommerurlaub. Viel Sonne, kaum Regen und ein klares, blaues und warmes Wasser.
Sukosan ist ein kleiner Hafen an einer weiten Bucht, 11 km südöstlich von Zadar, mit cca. 2500 Einwohner. Es zeichnet sich durch schöne Sandstrände aus. Im Ort greifen traditionelle schmale Gassen und bequeme Spazierwege ineinander. In den vielen Restaurants und Gaststätten kann man gut essen und trinken.

hitman Offline

21.01.2005 11:10
#6 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten
... vielleicht gefällt euch unser Haus mit 4 Appartments die
Webadresse Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe .

Das Haus liegt auf der Insel Korcula/Blaca direkt am Meer mit
Bootsanleger sowie kleinem Motorboot.
Die Sonnenuntergänge sind traumhaft.

Mit freundlichen Grüssen

Fam. Bauer-Zanetic

Bosko Offline

23.01.2005 17:16
#7 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten

Hallo,

Wir haben ein Ferienhaus in Sukosan bei Zadar in einer sehr ruhigen Lage ca. 150m von Meer entfernt.
Schauen Sie unter http://www.urlaub-kroatien-dalmatien.de

Gruß Fam. Raso

il ( gelöscht )
25.01.2005 10:10
#8 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten
Hallo !

Besuchen Sie
www.schoenes-kroatien.de
und hier finden Sie eine grosse Auswahl an ruhig gelegenen Ferienobjekten in kleinen malerischen Fischerorten in Zadarer Region, auf dem Festland und auf den Inseln.

Danke und mit freundlichen Gruessen

Ingrid

Braco Offline

31.01.2005 18:01
#9 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten

Hallo Schera,

wir vermieten Ferienwohnungen in Istrien. Istrien ist nicht so weit entfernt wie Dalmatien und man kann trotzdem wunderbar Urlaub machen. Unsere Ferienwohnungen liegen im Örtchen Buzinija, ca. 2 km von Novigrad entfernt.

Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei: http://www.Lipovec.de
Sie werden bestimmt nicht enttäuscht sein!

Ihre Fam. Lipovec

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

02.02.2005 11:58
#10 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten
Auf http://www.promajna.hr gibt es ein Fotoalbum mit schönen Bildern vom Promajna.

Gruß Vera

Dado ( Gast )
08.02.2005 10:05
#11 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten
Hallo,

schau mal bei uns vorbei:
www.sommerurlaub-kroatien.de

Liegt in Omis, wunderschöne Gegend und ruhige Wohnungen, Restaurants, Einkaufszentren, Cafe´s, Stadtmitte usw. alles im Umkreis von 500m!!!
Sandstrände 80m Entfernung!

Vasja ( Gast )
09.02.2005 23:44
#12 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten

Hallo Schera,
Sie koennen meine Web site ansehen, villeicht es ist etwas fuer Ihnen. Mehrere Info kan Ich bei E- mail geben auch eine angebote. Meine Web Site: http://www.leandra2.tk
Viele Gruesse
Vasja

Triton Offline

06.03.2005 00:05
#13 RE:Ferienwohnung für Sommerurlaub 2005 antworten

http://www.villatriton.de

Endlich Urlaub
Da darf der natürliche Rhythmus den Tag bestimmen. Genießen Sie die Freiheit, bei so vielen Möglichkeiten den Tag ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Unsere Ferienvilla mit kroatischem Flair - für erholsame Tage mit Kindern, zu zweit oder mit Freunden - liegt wunderschön im malerisch-sympathischen Zadar.

Zeitlos und frei - Urlaub in der "Villa Triton". Genießen Sie in unserem Hause den Wohnkomfort von Appartements und Ferienwohnungen mit dem Verwöhnservice gepflegter Gastronomie. Genießen Sie ungestört schöne Tage in »Ihren« vier Wänden.

Ihre Familie Dragicevic