Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
charlie ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 21:13
Rovinji - Istrien Antworten

Hallo Leute,
ich bin erst mal nur als Gast hier, - ich habe das Kroatien-Forum gerade erst vor ein paar Tagen (auf der Suche nach unserem Sommerurlaub) entdeckt.
Mittlerweile bin ich mit unserer Reiseplanung so weit, dass 2 Wochen App. in Brela gebucht sind, wir werden vermutlich bei der Anreise die Fähre von Rijeka nach Split nehmen und zurück genauso. Damit sind dann schon mal 16 Tage verplant und den Rest der letzten Woche möchten wir gerne in Rovinji verbringen. Wie ihr euch vielleicht denken könnt ist es fast unmöglich, in der Saison 3-4 einzelne Nächte unter der Woche zu bekommen. Hat vielleicht jemand einen konkreten Tipp für eine Unterkunft (Hotel, privat, App.- egal), die nicht Sa - Sa + 7 Tage Minimumaufenthalt anbietet ? Es wäre toll, wenn einer von euch "alten Hasen" helfen kann . Gruss. charlie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

20.01.2005 21:29
#2 RE:Rovinji - Istrien Antworten

Hallo Charlie,

wie viele Personen seid ihr denn und fahrt ihr in der Hauptsaison? Ich hab leider nur eine einzige Adresse in Rovinj. Die Vermieterin ist Österreicherin. Aber ob sie so weit im Voraus ihre Wohnungen so kurzzeitig abgibt, kann ich nicht sagen. Aber fragen kostet ja nicht viel.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Darf ich fragen, wann und wo ihr in Brela seid? Bin ja gar nicht neugierig


Gruß Vera

charlie ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 21:59
#3 RE:Rovinji - Istrien Antworten

Hallo Vera,
ok, dann erzähle ich ein wenig. Ich schicke vorweg, dass ich früher im Reisebüro war und mir vielleicht deshalb die Wahl unseres Ziels relativ schwer mache, naja, aber ich glaube, die Wahl war gut ... Wir sind vom 10.-25.07. in der Villa Katarina. Vom 25.-26.07. geht dann die Fähre nach Rijeka zurück und weil uns letztes Jahr bei einem Ausflug Rovinji so gut gefallen hat und wir die Stadt in Ruhe und auch an den Abenden erleben möchten, wollen wir gerne noch 3-4 Nächte dort dranhängen

charlie ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 22:05
#4 RE:Rovinji - Istrien Antworten

ach so, hatte ich vergessen:
wir sind 2 Personen und ich habe mittlerweile auch deinen Link angekuckt, vielen Dank dafür, die Vermieter sind wohl aber erst ab dem 27.01. zu erreichen. Dort werde ich es aber bestimmt probieren.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

20.01.2005 22:13
#5 RE:Rovinji - Istrien Antworten
Hallo Charlie,

mit deiner Wahl hast du sicher nichts falsch gemacht. Die Villa Katarina ist ja wunderschön ruhig gelegen und man kann abends herrlich bis zum Ort bummeln, wenn man etwas mehr Trubel haben möchte. Dann wünsche ich schonmal viel Spaß in Brela, ich bin erst eine Woche später dort. Und die Fahrt mit der Jadrolinija fand ich auch immer sehr gemütlich.


Gruß Vera

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

20.01.2005 22:39
#6 RE:Rovinji - Istrien Antworten

Zitat
den Rest der letzten Woche möchten wir gerne in Rovinji verbringen



@charlie

schreib doch mal Niki Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe an, da Sie in Rovinj wohnt, kann sie dir vielleicht weiterhelfen


-------
MfG BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

20.01.2005 22:44
#7 RE:Rovinji - Istrien Antworten

@ Bertram

der Link, den ich ihm gegeben habe, ist doch der von Niki


Gruß Vera

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

20.01.2005 22:59
#8 RE:Rovinji - Istrien Antworten
siehste mal - gleicher Gedanke


-------
MfG BK

lillebror.de ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 16:03
#9 RE:Rovinji - Istrien Antworten

Hallöchen,
ich such eine Adresse in Rovinji: Ein tolle junge Band namens Highlanders. Unsere Tochter würde gern Briefkontakt mit der Band aufnehmen. Die Leadsängerin heißt Samantha. Hast Du evtl. einen Tipp ? Oder eine MAil-Adresse, wer das wissen könnte ???

charlie2 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2005 16:29
#10 RE:Rovinji - Istrien Antworten

Keine Ahnung wegen der Band. Aber probier's doch mal in dem Rovinj Forum Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe Vielleicht haste da mehr Glück.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 28.3.2024 Romance TV 16:15 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 28.01.2024 21:02
von beka • Zugriffe: 1367
So. 12.3.2023 Planet 21:10 Uhr Kulturlandschaften Europas - Istrien > Wh. Mo. 03:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 03.02.2023 19:05
von beka • Zugriffe: 1640
Mi. 20.3.24 3sat 06:00 Uhr Streifzug durch Istrien: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 12:30
von beka • Zugriffe: 8875
von istrien/Rovinji oder Pula oder Porec nach Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von praisecat
0 17.06.2008 09:59
von praisecat • Zugriffe: 597
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9408
Wetter in Istrien, Rovinji
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von sonic_71
3 27.04.2007 15:19
von mr3 • Zugriffe: 3427
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz