Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 4.509 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
gast ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 09:05
Pension Marijan oder Hotel Elaphusa in BOL / Insel Brac Antworten

Hallo,
hab eine Frage ? Kennt jemand die Pension Marijan oder das Hotel Elaphusa auf BOL ?
Hat jemand auch Erfahrung wie man dann von Split nach Bol kommt (Fähre) bzw. wieviel das kostet und wann die immer fahren.
Wir wollten Ende August für 7 Tage dorthin ? Gibt es diese Pension oder Hotel auch über anderen Anbiete außer RIVA Tours ?
Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

24.01.2005 10:28
#2 RE:Pension Marijan oder Hotel Elaphusa in BOL / Insel Brac Antworten

hier die Fährzeiten Split - Supetar / Insel Brac und Makarska - Sumartin / Insel Brac aus dem kroatischen Videotext http://teletekst.hrt.hr/?str=470-01 :

http://teletekst1.hrt.hr/images/470-01.gif

empfehle, die Rubrik Anreise nach Kroatien mal durchzustöbern!

gast ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 11:04
#3 RE:Pension Marijan oder Hotel Elaphusa in BOL / Insel Brac Antworten

Danke Bertram ist ja mal ein Tipp... werd ich machen, hatte aber leider noch keine Zeit. Und vielleicht kennt ja auch einer das Hotel oder Pensin mit Vor- und Nachteilen.
Grüßle

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

24.01.2005 11:11
#4 RE:Pension Marijan oder Hotel Elaphusa in BOL / Insel Brac Antworten

Hallo Schnucki,

wir waren vor 3 Jahren im Hotel Elaphusa, allerdings in den Appartements und vor 4 Jahren im Hotel direkt.
Ich kann nichts nachteiliges berichten, Lage ist genial zwischen Strand und "Bol City". Essen war so lala.
Sich ein Zimmer im Ort zu suchen (hatten wir mal Ende der 90er) hat den Nachteil das der Weg zum Strand ein bischen länger ist, Vorteil das man Abends schnell im Zentrum ist und nicht erst 15 Min ins Hotel laufen muß.


Wir haben damals auch über ID Riva gebucht.

Schönen Urlaub im wunderschönen Bol wünsch ich dir.

Gruß Alex

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

24.01.2005 11:20
#5 RE:Pension Marijan oder Hotel Elaphusa in BOL / Insel Brac Antworten

@schnucki69

"funke" mal Tikap an - Sie war doch mit ihrer Freundin im letzten Sommer eine Woche in Bol (ich finde nur leider den Beitrag nicht, mit der Adresse wo sie da gewohnt hat )

habe nur das hier gefunden:
http://211118.homepagemodules.de/topic.p...message=5428895
http://211118.homepagemodules.de/topic.p...message=6064060

----
MfG BK

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

25.01.2005 00:00
#6 RE:Pension Marijan oder Hotel Elaphusa in BOL / Insel Brac Antworten

Hallo!

Ich habe hier gewohnt:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Das Haus ist inzwischen ganz fertig und wunderschön. Die Gastgeber sprechen gut Deutsch, machen ein wohlduftendes Frühstück und wenn man mag, kann gibt es auch Halb-Pension. Ich würde sagen, es hat die wichtigsten Hotel-Features ohne so unpersönlich zu sein. Es gibt Zimmer und Apartments. Aber auch die Apartments sind mit Frühstück und Essen zu buchen, wenn man möchte.
Die Lage ist genial, weil praktisch im Zentrum in Bol und doch sehr ruhig. Die Entfernung zum Strand ist kein Problem, weil das Taxiboot einen für 5 KN in knapp 5 Minuten rüberfährt.

Es fahren übrigens Busse von Supetar (Fährort Brac) nach Bol. Ich weiß es nicht mehr, aber ich meine, dass wir 12 KN für eine Strecke bezahlt haben. Aber wenn die Marinkovics es einrichten können, dann holen sie ihre Gäste auch schon mal von der Fähre ab und zeigen einem bei der Fahrt nach Bol die tollsten Aussichten.


Beste Grüße

Tikap

PS: Ich fand Ende August war eine super Zeit für einen Aufenthalt in Bol. Wenn ihr einen Ausflug machen wollt, dann fahrt mit der "Frane". Der Kapetan ist super nett!

gast ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 10:46
#7 RE:Pension Marijan oder Hotel Elaphusa in BOL / Insel Brac Antworten

Hallo Tikap,
weißt du noch wieviel Ihr da pro Nacht bezahlt habt? Sind die Zimmer groß genug f. 2 Erw. und 1 Kind ?

Weißt du auch wo ich rausfinden kann, wieviel die Fähre kostet ?

Danke für deine Hilfe !!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.02.2005 12:27
#8 RE:Pension Marijan oder Hotel Elaphusa in BOL / Insel Brac Antworten

Hallo Schnucki,

Fährpläne und Preise gibt es bei http://www.jadrolinija.hr

weitere Unterkünfte in Bol gibt es hier: http://www.bol.hr


Gruß Vera

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

02.02.2005 20:59
#9 RE:Pension Marijan oder Hotel Elaphusa in BOL / Insel Brac Antworten

Hallo!

Wir haben 50 EUR gezahlt (zusammen und nicht pro Person). Unser Apartment war zu klein für 3 Personen, aber sie haben Zimmer und Apartments in unterschiedlichen Größen und Kinder sind willkommen.

Beste Grüße

Tikap

PS: Bol ist leider schon etwas teurer als so manche kleinere Orte an der Küste.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restaurant-Pension Panorama auf der Insel Brac in Dalmatien, Wiedereröffnung 2017!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
37 01.02.2018 22:17
von tinimia • Zugriffe: 5676
Direkt-Flug auf die Insel Brac ab Graz, Wien, Linz und Innsbruck
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Mwxxi74
0 13.03.2014 12:08
von Mwxxi74 • Zugriffe: 1495
Insel Brac- das Restaurant mit der singenden Kellnerin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 24.06.2011 22:33
von tinimia • Zugriffe: 1268
Insel Brac - Dalmatien , Restaurant Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
1 28.01.2010 17:06
von tinimia • Zugriffe: 1380
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1371
Insel Brac Supetar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Chriscroatia
5 03.06.2006 20:47
von bonaca • Zugriffe: 713
Insel Brac Pension - Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
469 02.10.2015 13:16
von tinimia • Zugriffe: 54708
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 21996
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz