Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 48 Antworten
und wurde 10.612 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3
ursula Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

31.05.2005 12:52
#21 RE:Von Krk nach Rab Antworten

Hallo Beate,
sind am Sonntag von einem wunderschönen Urlaub in Rab nach Hause gekommen und ich habe heute erst Zeit dir zu antworten.
Wenn ihr am 13.09.05 um 15.20 Uhr ankommt habt ihr meines Erachtens nur eine Möglichkeit: mit dem Taxi nach Baska und dort um 16.30 Uhr mit der Fähre nach Lopar. Der Bus (aus Richtung Zagreb) fährt zwar um 16.00 Uhr von Krk los, kommt aber erst 16.40 Uhr in Baska an.
Außerdem fährt um diese Zeit weder der Katamaran noch ein Bus von Rijeka direkt nach Rab.

Bei eurer Heimfahrt fährt wahrscheinlich lt. aktuellem Fährplan der Jadrolina die Fähre Lopar/Baska nicht mehr. Das müsste man aber wahrscheinlich vor Ort nochmals abklären.
Deshalb würde ich morgens um 6.00 Uhr vom Hafen Rab mit dem Katamaran nach Rijeka fahren ( Ankunft 8.50 Uhr) mir noch ein paar schöne Stunden in Rijeka machen und dann mit dem Bus von Rijeka nach Krk fahren. Die Busse gehen lt. Fahrplan Autotrans 11 Uhr - 12 Uhr und dann alle dreiviertel Stunde.

Der Busbahnhof ist etwa 200 m vom Bahnhof in Rijeka direkt am Hafen (dort ist auch Anlegestelle des Katamarans ).
Ihr könnt Euch aber über die Busverbindung gerne direkt bei den Autotrans-Stationen in Rijeka unter 00385*51*213 849 oder Krk 00385-51-221 210 erkundigen. Dort bekommt man sehr freundlich Auskunft.

Mit dem Bus müßtet ihr auch schon um 5.45 Uhr von Rab los und Ankunft Rijeka ist ebenfalls 8.30 Uhr. Aber ich denke die Fahrt mit dem Katamaran ist bestimmt angenehmer.

Oder ihr sprecht auf Rab einen Taxiunternehmer an. Eventuell fahren die mit Ihren Kleinbussen auch günstig nach Rijeka ( kommt natürlich auf die Personenzahl an ).

Die Billigflüge sind zwar preislich super toll aber leider ist durch die nachmittägliche Ankunftszeit die große Schwierigkeit mit der Weiterfahrt nach Rab.
Ich hoffe ich hab dir etwas helfen können.

Bis dann
Ursula
ursula

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

31.05.2005 17:55
#22 RE:Von Krk nach Rab Antworten

Zitat
und dann mit dem Bus von Rijeka nach Krk fahren. Die Busse gehen lt. Fahrplan Autotrans 11 Uhr - 12 Uhr und dann alle dreiviertel Stunde.


Und bitte beachten: Die Busse von Rijeka nach Krk gehen NICHT DIREKT zum Flughafen auf Krk, sondern halten einen guten Kilometer vom Flughafen entfernt an einer Kreuzung. Der Rest ist dann per pedes (Stand März 2005).
Komfortabler ist es, mit dem Bus ein kleines Stück weiter nach Omisalj zu fahren, dort in einem Cafe was zu trinken und dann jemanden zu bitten, ein Taxi zum Flughafen zu rufen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Liebe Grüsse
Helga

Beate ( Gast )
Beiträge:

01.06.2005 16:16
#23 RE:Von Krk nach Rab Antworten

Hallo Ursula ,


vielen Dank für die vielen Tips . Es wird schon etwas für uns dabei sein .Ich sehe die Sache jetzt auch etwas ruhiger . Es wird schon klappen !


Viele Grüße von Beate .

Gast
Beiträge:

02.08.2005 16:31
#24 RE:Von Krk nach Rab Antworten

Hallo an Alle,
ich wollte mal eine Rückmeldung geben, wie alles so geklappt hat.
Hier ein Aufstellung meiner Wege ;o)

Zuhause in Frankfurt ging es los nach Köln. Wir hatten ein Hotel gebucht mit Park-Sleep-and-Fly. D.h. wir konnten 15 Tage unser Auto parken, hatten eine Übernacht mit Frühstück und wurden auf Kosten des Hotels mit dem Taxi zum Flughafen gefahren und auch wieder abgeholt (75 EUR für 2 Personen. Holiday Inn in Köln Troisdorf cooles Angebot !)

von Köln ging es dann nach Krk Flughafen. Da mussten wir uns dann orientieren. Es fuhr kein Bus, weil Sonntag war (Auskunft am Flughafen + Info mehrere Taxifahrer) Also mussten wir mit dem Taxi weiter. Taxi vom Flughafen nach Baska kostet zwischen 40 und 65 Eur !! Die nehmen 1 Eur pro Kilometer (bzw. 6 Kuna). Wir haben mit mehreren Taxifahrern gehandelt aber ein besseres Angebot als 45 EUR (und Rückfahrt mit dem gleich Kerl 40 EUR) war nicht auszumachen.

In Baska wurden wir dann mit einem privaten Sportboot abgeholt (Ein Glück, das Wasser war glatt, sonst hätten wir 3 Stunden auf die Fähre gewartet. Wir hatten die Fähre um ca. 20 min verpasst. Vielleicht haben wir zu lange mit dem falschen Taxifahrer gehandelt. Wir waren etwas geschockt über die Preise, weil hier im Forum über 25-30 EUR gesprochen wurde, aber die Fahrer 40 - 65 EUR haben wollten).

Zurück wollten wir vielleicht den Katamaran nach Rijeka nehmen (6 EUR pro Person) und dann von Rijeka nach KRK.
Da es aber wieder ein Sonntag gewesen wäre und Sonntags fährt kein Bus weil Sonntag ist und Taxi von Rijeka nach KRK Flughafen ebenfalls ca. 35 EUR gekostet hätte und außerdem die Fahrzeiten des Katamarans nicht auf den Flug passten (entweder 5 Uhr aufstehen und 2 Stunden mehr am Flughafen warten oder 8 Uhr aufstehen und dann zum Flughafen spurten) ,sind wir auf dem gleichen Weg zurück. Wir hatten die Visiten-Karte des Taxifahrers bekommen mit dem Hinweis, dass er uns für 5 Eur weniger wieder zum Flughafen fahren wird.
Also wir wurden von Kampor zur Fähre nach Lopar gefahren. Sind dann mit der Fähre nach Baskar, mit dem Taxi (ein Abend vorher bestellt) zum Flughafen KRK, nach Köln geflogen, mit dem Taxi zum Hotel, wo unser Auto stand und dann mit dem Auto nach Frankfurt.

Alles in allem ein ordentlicher Weg. Da fragt man sich schon, ob man nicht gleich mit dem Auto nach Kroatien soll.
?? Stress , Kosten , Flug , Auto ??

Hier noch eine Information von Einheimischen (mit Vorsicht zu geniessen, Kroaten machen viel mit dem Mund und setzen wenig in die Tat um. Sie denken global, aber arbeiten ...)
Transfer vom Flughafen nach Rijeka, gibt es wohl noch nicht, soll es aber bald mal/irgendwann geben.
Dann wäre es wohl das Angenehmste mit diesen Transfer nach Rijeka und von da aus entweder Bus oder Katamaran nach Rab (oder woanders hin).

Kroatien ist wirklich schön, aber die Preise halten nicht die Leistung. Ich weiß nicht, ob ich sobald wieder nach Kroatien fahren soll. Vielleicht mal wenn ich Kinder habe und ein großes Auto :o)(und ein Boot, weil ohne Boot geht kein Kroatien-Urlaub. Jedenfalls hat Rab ohne boot wenig zu bieten.) Aber im moment muss ich einfach für das gleiche Geld weiter weg und schönere Orte besuchen. Da ist man überrascht wie gut & billig ein Urlaub sein kann, während man entgegen geläufiger Meinung in Kroatien überrascht ist, wie teuer alles ist.

Viele Grüße an Alle und hoffentlich/vielleicht helfen meine Informationen jemanden weiter
Jens :o)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.08.2005 17:12
#25 RE:Von Krk nach Rab Antworten

schönere orte????
nein, die gibt es FÜR MICH nicht!
zu den von dir genannten preisen kann ich nichts sagen, weil ich niemals mit einem taxi o.ä. in kroatien fahre, aber wenn du generell meinst, kroatien sei zu teuer, dann muß ich dir widersprechen, denn das ist es m.m. nach nicht!

chris

Beate ( Gast )
Beiträge:

06.08.2005 11:50
#26 RE:Von Krk nach Rab Antworten

Hallo Leute ,

ich wollte euch nur mitteilen , daß ich jetzt von Oktober 2004 bis jetzt im Internet und bei den verschiedenen Reiseveranstaltern nach einer vernünftigen Lösung gesucht habe . Leider ohne Erfolg !
Das Hotel auf Rab ( Lopar , San Marino ) , daß wir eigentlich buchen wollten , ist beim günstigsten Reiseveranstalter ITS nicht vom : 13.09.2005 ( unsere Ankunft Dienstag ) bis zum : 27.09.2005 ( unser Abflug auch wieder Dienstag ) buchbar ! Das geht nur Wochenweise Samstag oder Sonntag . Da haben wir schon den Salat ! Man kann zwar noch bei Neckermann oder Dertour buchen , aber das würde ich keinem empfehlen , da die preise einen umhauen ! Kroatien ist nämlich wirklich teuer , daß haben wir ja schon im September 2002 gemerkt . Da waren wir bei unserem Bekannten , der auf Korcula ( Lumbarda ) wohnt .Ich würde sagen , daß die Preiser noch gesalzener sind , als auf Kreta .
Dann ist da noch der Transfer . Laut Fahrplan der Autotrans klappt das mit dem Bus nach Rab doch auch nicht, und wenn ich 45 Euro für ein Taxi nach Baska zahlen soll , dann frage ich mich auch , warum ich die Flüge überhaupt gebucht habe . Kroatien ist zwar wirklich schön , aber was nützt es , wenn das drumherum nicht stimmt ! In fast jedem Land kann man einen Shuttleservice buchen , daß habe ich im Internetz gefunden . So gar Dom. Rep. , aber Kroatien ? Es kommt einen vor , als ob die auch nicht wollen. Jedenfalls bekommt man keine vernünftige Auskunft u.s.w. .
Ich habe die Schnauze jetzt schon voll , wenn ich daran denke , was da wieder für ein Abenteuerurlaub auf mich wartet ! Ich war schon 11 mal in Rumänien ,und selbst da klappt alles besser . Das will doch schon was heißen , oder ?
Wenn ich noch mal nach Kroatien will , dann wieder mit dem Auto , obwohl man da auch nie sicher sein kann , daß die Autofähre auch an dem Tag fährt ! Haben wir ja auch schon erlebt. Im Internet stand Täglich , wir kommen Dienstags an , da hieß es , daß die Fähre nach Dubrovnik heute nicht fährt. Erst Morgen wieder ! Super , da steht man da nach zig Stunden Autofahrt .
Also , wenn sich die Kroaten nicht bald was einfallen lassen , sehe ich für den Tourismus schwarz , da ja Albanien ganz kräftig aufrüstet . Vielleicht sind die ja Freundlicher und Fleißiger .

Ich wünsch Euch was ,

viele Grüße von Beate.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

06.08.2005 16:13
#27 RE:Von Krk nach Rab Antworten

na dann mach mal urlaub in albanien. nur so nebenbei: albanien hat die größte dichte an Autos der marke mercedes. wo kommen die wohl her? allgemein ist albanien kein land wo man einen sicheren urlaub verbringen kann. es sei denn man bringt absolut nichts mit, dann wird auch nichts gestohlen. und die probleme die du über die kroatischen fähren beschreibst kennt anscheinend niemand außer dir. und das die kroatischen inseln die keinen eigenen flugplatz haben nicht unbedingt ohne eigenes kfz ideal sind ist ja bekannt. also wenn du fliegen willst dan solltest du etwas buchen wo direkt der flughafen ist. und das kroaten nicht freundlich und fleißig sind habe ich nach ca. 25 kroatienurlauben noch nicht feststellen können.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

06.08.2005 23:45
#28 RE:Von Krk nach Rab Antworten

Hallo Pelinkovac,

Zitat
allgemein ist albanien kein land wo man einen sicheren urlaub verbringen kann. es sei denn man bringt absolut nichts mit, dann wird auch nichts gestohlen.



Auch wenn wir jetzt vom Thema abkommen und die Unsachlichkeit ursächlich mehr von Beate als von Dir gekommen ist, möchte ich das so einfach nicht stehen lassen.
Woher weißt Du das alles so genau? Bist Du schon einmal in Albanien gewesen?
Wenn ja, dann würde ich mich freuen, Deinen Reisebericht irgendwo off-topic im Stammtisch oder so zu finden.
Und so lange es den noch nicht gibt, können die Leser ja erstmal hiermit vorlieb nehmen:
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüsse
Helga

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

07.08.2005 10:17
#29 RE:Von Krk nach Rab Antworten

es gibt dinge die allgemein bekannt sind. und dazu gehört daß in albanien die kriminalität sehr hoch ist und dort vorwiegend gestohlene autos der marke mercedes verkehren. (ist ja auch im reisebericht zu lesen). und vom thema bin ich keinesfalls abgekommen, aber wenn sich jemand über kroatien beschwert und dann werbung für albanien macht dann kann man nur den kopf schütteln. jedem das seine, aber soche unqualifizierte vorschläge betreffend eines urlaubslandes zu machen, da fehlen einem die worte.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

07.08.2005 10:49
#30 RE:Von Krk nach Rab Antworten

@Beate,


kannst Du uns in einfachen Worten zusammenfassen, was Du uns sagen wolltest? Ich kann in den Rumänien-Albanien-Kroatien-Kladderadatsch keinen Sinnzusammenhang erkennen.


..................
Golphi

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

07.08.2005 12:11
#31 RE:Von Krk nach Rab Antworten

Zitat
es gibt dinge die allgemein bekannt sind.



...und diese Dinge stimmen dann auch alle

Ungefähr genauso allgemein bekannt ist, dass
- in Deutschland alles nur Nazis sind
- es in England immer nur regnet
- Rumänien ausschließlich aus Zigeunern besteht
...man könnte diese Häßlichkeiten unendlich fortführen

Solche Verallgemeinerungen auf BILD-Zeitungs-Niveau finde ich einfach nur zum

Liebe Grüsse
Helga

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

07.08.2005 18:13
#32 RE:Von Krk nach Rab Antworten

seit wann sind in deutschland nur nazis? also die vergleiche stinken zum himmel. und trotzdem ist in albanien die kriminalität zu hause. auch wenn es in england einmal nicht regnet.

uff, seid ihr schwierig. aber bitte verbringt einmal den urlaub dort. und dann redet weiter.

Ich bin leider kurz davor, die vorangegangenen Beiträge editieren zu müssen.
Mit dem ursprünglichen Thema hat das schon längst nichts mehr zu tun.
Thofroe

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

08.08.2005 12:51
#33 RE:Von Krk nach Rab Antworten

Meine Güte, wo ist eigentlich das Problem? Wenn's Beate nicht in Kroatien gefällt, soll sie doch wegbleiben. Auf solche Gäste können die Kroaten gut verzichten. Dafür gibt's genug Leute, die es immer wieder in dieses wunderschöne Land zieht. Kroatien ist eben nicht mehr das Billigland wie zu Tito's Zeiten (zum Glück)!
Gruß
Sonni

Beate ( Gast )
Beiträge:

11.08.2005 15:12
#34 RE:Von Krk nach Rab Antworten

Ganz Einfach :,, Kroatien will doch ein zivilisiertes Land sein , daß auch so schnell wie möglich in die EU aufgenommen werden soll . Warum klappt denn dann z.B. der Transfer nicht , und sind die Preise für Taxi u.s.w. so hoch ? Rumänien ist für mich ein fast - Entwicklungsland , und da klappt der Transfer , die Auskunft u.s.w. .
Außer dem habe ich es nicht nötig Werbung für Albanien zu machen . Ich schätze mal , wenn die Leute in Kroatien immer so nette Sachen erleben , kommen die schon selber drauf , wo die das nächste mal Urlaub machen !
Dann wollte ich noch anmerken , daß selbst bei HLX seit Oktober vorherigen Jahres keine neuen Informationen zum Transfer und zu den Links vorhanden sind . Man sollte sich vielleicht mal fragen , warum , wenn das in Kroatien alles so klappt .Selbst die haben wohl so ihre Probleme . Ein Leihwagen kostet übrigens 98 Euro pro Tag mit Vergünstigung . Es wird selber für einen Leihwagen geworben , und währe ja auch eine gute Lösung , aber bei den Preisen ? Ich habe auf Fuerteventura für 3 Tage Leihwagen 65 Euro bezahlt . Für mich sieht das nach Abzocke aus , da könnt ihr sagen , was ihr wollt !

Viele Grüße von Beate.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

11.08.2005 15:39
#35 RE:Von Krk nach Rab Antworten

dann mach doch weiterhin urlaub in Fuerteventura. dort findest du mit sicherheit nicht das familiäre und gemütliche wie in kroatien. und leihwagen sind in kroatien deshalb so teuer weil einfach keine nachfrage herrscht. genauso ist es bei den taxis. fast jeder urlauber hat in kroatien sein eigenes auto mit. und darum wird ein leihwagen oder ein taxi in kroatien eher immer die ausnahme bleiben. auch urlauber die nach kroatien fliegen sind eher die ausnahme.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.08.2005 15:44
#36 RE:Von Krk nach Rab Antworten

Kleinere Leihwagen gab es übrigens in Makarska bei Hertz schon für 350 Kuna pro Tag, wenn man sie für mehrere Tage mietete. Klar ist eine Miete nur für einen Tag und dann womöglich noch One-Way teurer, denn da steckt ja ein erheblicher Mehraufwand hinter.


Jutta Offline



Beiträge: 278

11.08.2005 21:16
#37 RE: Von Krk nach Rab Antworten

Hallo Beate,

ich verstehe schon was du meinst. Jeder, der einen Flug zum Flughafen Rijeka bucht, geht davon aus, dass es sich hierbei um einen Flughafen einer größeren Stadt handelt, der über verschiedene Anbindungen in alle Richtungen.
In Wirklichkeit ist es aber ein kleiner Provinzfughafen, der auf dem Niveau von 1980 stehen geblieben ist.
Dort landen etwa zwei Maschinen pro Tag. Die meisten Fluggäste haben entweder über eine Reisegesellschaft gebucht, inklusive Transfer zum Hotel, oder werden von Verwandten abgeholt. Der Rest möchte in alle Himmelsrichtungen.
Da kann nicht für jeden ein Transfer parat stehen. Wenn du nach Lopar möchtest, buchst du als Einzelperson am besten den Misir Transfer. Bei drei Personen ist aber dann wieder ein Taxi preiswerter.
Die Taxen sind im Vergleich zur Strecke nicht übermäßig teuer. Schließlich fährst du bis zur Fähre nach Lopar
(Baska) ca. eine Stunde. Am besten macht man einen Festpreis aus, denn mit Uhr ist man schnell bei 60€.
Je billiger man bei HLX den Flug gebucht hat, umso teurer kommen einem natürlich dann die Taxikosten vor.
Für die Rückfahrt solltet ihr euch die Nummer vom Fahrer geben lassen und ihn vorher telefonisch zur Fähre bestellen, denn einen Taxistand gibt es in Baska nicht.
Es ist schon machbar, aber für jemanden, der noch nie vor Ort war, anstrengend. Als ich das erstemal nach Rijeka geflogen bin, saßen dort zwei Zöllner an einem alten Küchentisch. Ein paar Tage vorher mußte ich am Flughafen anrufen, damit mir überhaupt ein Taxi dorthin bestellt wurde.
Aber wie sieht es denn aus? Fliegst du überhaupt, und wenn ja, wann?

Beate ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 15:09
#38 RE:Von Krk nach Rab Antworten

Hallo ,

erst mal Danke für die Unterstützung . Warscheinlich fliegen wir doch , weil die Flüge bei ebay versteigern lohnt sich auch nicht . Gestern sind zwei Flüge für 2 Personen für zusammen 51 Euro weggegangen . Irgendwie will keiner Flüge nach Rijeka haben .Verschenken will ich die Flüge auch nicht , denn ich habe schon wesentlich mehr bezahlt . Also wir fliegen vom : 13.09.05 - 27.09.05 von - Rück Hannover . Hin klappt es mit der Fähre , aber zurück steht nichts im Fahrplan .Bus sieht auch schlecht aus .Am Besten man bucht ein Hotel , wo man genau weiß , daß man da auch hinkommt . Ich habe schon mal einige ins Auge gefasst , aber noch nicht gebucht .Mal sehen , wie es Ende August so aussieht .

Viele Grüße
von Beate.

jupp0104 Offline



Beiträge: 10

23.02.2006 09:38
#39 Von Krk nach Rab Antworten

Hallo zusammen,
Die Panik versteh ich überhaupt nicht!!!
Ist doch alles kein Problem, samstags 9.40 Uhr von Köln mit HLX, vom Flughafen nach Omisalj, mit dem Bus nach Rijeka (Ankunft ca. 13.30Uhr), da gibts 'nen Kaffee und 'nen Travarica, um 14.30 geht der Katamaran direkt nach Rab. Eintreffen um 16.10Uhr!
Werde am Samstag, 25.02.2006 mal wieder genauso verfahren.
Rückweg leider schon am Dienstag, 28.02.2006. Bustransfer (5.25Uhr) schlechter als Kat um 6.45Uhr ab Rab, dann umgekehrter Weg über Rijeka zurück.Höchstwahrscheinlich bringt uns ein netter Kroate für kleines Geld an dem regional "wichtigsten Karnevalstag" mit seinem PKW nach Krk, dafür werden wir gerne bezahlen, da es 6 Stunden längeren Inselaufenthalt verspricht!!!
Rückflug um 15.55Uhr, Landung in Köln 17.35Uhr!
Gut, daß es nicht zu einfach ist, nach Rab zu gelangen! Dann wären ja alle die Leute dort, die ich vielleicht gar nicht auf meiner Lieblingsinsel sehen will!!!!
Nette Menschen, tolles Klima, relativ günstige Preise(wenn man sich auskennt), super Wasser und wenige
N(M)eckermänner!!!
Bin überall in der Welt rumgekommen, aber immer wieder dorthin zurückgekehrt!

Vielleicht sieht man sich ja mal.....
Jupp
seit 28 Jahren mindestens 1x, manchmal 5x/Jahr auf Rab, oft sogar über Weihnachten...

Jutta Offline



Beiträge: 278

23.02.2006 10:24
#40 RE: Von Krk nach Rab Antworten

Hallo Jupp,

ab diesem Jahr gibt es zur Saison auch einen direkten Transfer der Imperialkette. Zur Information habe ich dir unten eine Mail des Verkaufsbüros eingefügt. Ich finde, dieses Angebot ist preislich und organisatorisch sehr attraktiv, vorausgesetzt es klappt, so wie angekündigt.


"Vielen dank für Ihre Interesse. Transfers sind bei uns buchbar ab 28.03.-26.10.2006. und laut der Sommerflugplan von Happag Lloyd. Pro Person es kostet 18 Euro Rijeka Flughafen - Rab - Rijeka Flughafen und es ist nicht mit Hotelbuchung abhängig. Es ist möglich auch nur eine Transfer zu buchen. Der Bus bringt die Gäste zu Hotel Padova auf der Insel Rab und es fahrt von hier auch wieder ab am Abreise Tag. Von Hotel Padova bis zu Ihre Unterkunft Addresse ist möglich eine Taxi bestellen oder vielleicht haben Sie eine andere Möglichkeit."

Für eine Reservierung bitten wir Sie um An- und Abreise Datum un Flugnummer, sowie Personnenanzahl.

Mit freundlichen Grüssen aus Rab

dir. Kristijana Ribarić Matušan
IMPERIAL D.D. RAB
J.Barakovića 2, 51280 Rab HR
TEL: +385 51 724-204
FAX: +385 51 724-117
Mobile: +385 98 329-084
E-mail: kristijana.ribaric@imperial.hr

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz