Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
maxxx Offline



Beiträge: 22

27.01.2005 21:14
Kennt jemand Sabunike? Antworten

Hallo ihr Kroatienfans,

Ich habe die Fragen zwar schon mal gestellt aber warscheinlich an falscher Stelle im Forum:

Kennt jemand Sabunike und den Strand? Hat es euch dort gefallen?
Gibts am Strand Bäume oder Schatten? Sollte man Sonnenschirme mitnehmen? Gibs beachtenswerte Besonderheiten?

Ich habe im Web leider keine Bilder vom belebten Badestrand gefunden. Hat jemand Fotos oder einen Link?

Vielen Dank und viele Grüße
Max

Beitrag von Zagreb nach Dalmatien verschoben - bk

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

27.01.2005 22:29
#2 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten

Probier´s mal hier, die haben die ganze Homepage voller Sabunike

http://www.urlaub-in-kroatien.de
Grüße, Pharao

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.01.2005 23:25
#3 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten

hallo, auf diesem strand (sabunike) gibt es keinerlei bäume oder sträucher, die wirklich vor der sonne schützen können! ihr müßt also, bei bedarf unbedingt einen sonnenschirm mitnehmen.
hier noch ein kleiner tipp, wenn du NIN bei google eingibst, erscheinen seiten, auf denen du sogar diesen strand sehen kannst

gruß
chris

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.01.2005 09:47
#4 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten
In Antwort auf:
hier noch ein kleiner tipp, wenn du NIN bei google eingibst, erscheinen seiten, auf denen du sogar diesen strand sehen kannst


dieser hier?


Gruß Vera

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.01.2005 12:21
#5 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten

lol,

na ja, so ungefähr, das foto scheint mir aber schon was älter...

gruß
chris

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

28.01.2005 12:25
#6 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten
ist das Bild dann aktueller?



...aus: http://free-zd.htnet.hr/apartmani-dinko-...edstvo_deu.html

-------
MfG BK

maxxx Offline



Beiträge: 22

01.02.2005 20:40
#7 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten

Hallo, an Alle die hier geantwortet haben!

Danke für die Tipps, die Bilder und euere tollen Links. Das hat uns schon große Vorfreude auf den Urlaub gemacht. Wir Dalmatien-Neulinge können uns die Gegend jetzt besser vorstellen.

Viele Grüße
Max

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.02.2005 21:00
#8 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten

na ja bertram ...
das erste erscheint mir was "besser", aber das andere von dem link ist nun wirklich uralt....
aber, sei´s drum, wer dort zum ersten mal hinfährt, hat mit der "richtigen" einstellung garantiert einen tollen urlaub!

gruß
chris

maxxx Offline



Beiträge: 22

01.02.2005 21:22
#9 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten

@chris

Was bedeutet "richtige Einstellung"?

Das man keine Italien- oder Ostseestrände erwarten kann? - Das wäre ja klar!

oder

Das man mit irgendwelchen Unzulänglichkeiten rechnen muß?

oder

................................?

LG
Max

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.02.2005 21:43
#10 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten

ach du liebe güte!!
hätte nicht gedacht, daß du da nachhakst...
na, MEINE RICHTIGE einstellung ist, ich lasse alles auf mich zukommen, bin neugierig auf alles, was ich noch nicht kenne und genieße einfach nur....

verstehst du, was ich meine?
irgendwie erscheinst du mir noch immer was unsicher, das brauchst du wirklich nicht zu sein, du hast dich doch genug informiert, jetzt freu dich einfach nur auf den Urlaub!!!

gruß
chris

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

01.02.2005 21:45
#11 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten
In Antwort auf:
wer dort zum ersten mal hinfährt, hat mit der "richtigen" einstellung garantiert einen tollen urlaub

und
In Antwort auf:
Was bedeutet "richtige Einstellung"?



Ok - ich hake auch mal nach - ich meine das hier:

http://211118.homepagemodules.de/topic.p...18638&mark=Esel


-------
MfG BK

maxxx Offline



Beiträge: 22

01.02.2005 22:17
#12 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten

In Antwort auf:
na, MEINE RICHTIGE einstellung ist, ich lasse alles auf mich zukommen, bin neugierig auf alles, was ich noch nicht kenne und genieße einfach nur....

verstehst du, was ich meine?



@ chris
Ich verstehe was Du meinst. Ich denke eigentlich genauso. Unsicher bin ich mir nicht. Das Ziel steht fest und wir freuen uns schon. Es war nur (zumindest für mich) schwierig Infos über den Ort im Internet zu bekommen und fragt man sich ....


In Antwort auf:
Ok - ich hake auch mal nach - ich meine das hier:

http://211118.homepagemodules.de/topic.p...18638&mark=Esel


@ Bertram
Ein wilder Esel vor der Tür oder eine Heuschrecke auf dem Tisch würden uns nicht abschrecken. Das Gegenteil ist sogar der Fall!
Hauptsache keine Petermännchen

LG
Max

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.02.2005 23:36
#13 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten

fahrt ihr denn direkt nach sabunike? oder doch nin?
na ja, ihr werdet ohnehin die gegend erkunden, nehm ich an, um welche zeit denn eigentlich?
im juni jedenfalls haben wir dort ein kleines paradies vorgefunden, einsamer "durfte" es fast nicht sein , aber bertram, einen esel hatten wir denn doch nicht vor der tür stehen..
wenn wir im letzten jahr auch auf dem land urlaub gemacht haben, so ging das doch ziemlich "zivilisiert" vor sich!
max, ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub, zu dem bei uns allerdings zweimal der küstenweg gehörte, die aussicht und das panorama sind so überwältigend, das werde ich mein ganzes leben nicht mehr vergessen!!
gruß
chris

zara ( Gast )
Beiträge:

08.02.2005 22:27
#14 RE:Kennt jemand Sabunike? Antworten

hmmmmm sabunike ist nicht weiter al ferien ort 90% der hauser sind reine ferieen hauser

allerdings wenn du esel seeeehen möchtest musstest du ca. 20 km nach osten fahren richtung autobahn

dorthin unterwegs gibt es kleine eselhaltung rein als turistenatraktion gibt auch eselmilch soll sehr gut für starke erkältung und trockene husten sein

ich selber habe sie noch nicht propbiert aber meine nichte sagt schmekt unglaublich ekelhaft

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bild 1920 - Sabunike
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Pretender
8 26.10.2009 15:44
von petra1958 • Zugriffe: 555
Urlaubsbericht Sabunike, Haus Avgustin, großes Lob
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Lukara
6 21.09.2009 13:22
von Armin • Zugriffe: 1579
Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Celly78
9 26.08.2009 17:45
von berku • Zugriffe: 9101
Reisebericht Sabunike nähe Nin
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von zottelfell
3 20.08.2009 17:41
von Chris • Zugriffe: 1706
Urlaub im Haus Ljubica in Sabunike bei Nin
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von berku
11 12.07.2009 21:08
von petra1958 • Zugriffe: 1448
Norddalmatien Appartements in Sabunike bei Nin 18 km von Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von 821975
0 16.02.2007 08:48
von 821975 • Zugriffe: 648
Ferienwohnung Sabunike/Nin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von 821975
0 16.06.2006 15:53
von 821975 • Zugriffe: 524
Ferienwohnung/Appartements - Sabunike/Nin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von 821975
0 22.04.2006 12:02
von 821975 • Zugriffe: 460
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz