Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 2.162 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Montoya Offline



Beiträge: 18

28.01.2005 16:08
Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

Hallo an alle Kroatien Freunde

Die Appartementsiedlung “VILLE MATILDE“, Eigentum der Firma Anamarija Company aus Zagreb, befindet sich in Vodice, auf einem der schönsten Standorte in der Stadt, von dem sich der schönste Ausblick auf den alten Stadtkern und die Inseln, nur etwa 30 Meter vom Meer und dem Hauptstrand entfernt, erstreckt.Die Siedlung ist völlig eingezäunt, jede Suite hat ihren eigenen Parkplatz und die Grünanlage und der Schatten stellen einen sicheren Ort für Erholung und Kinderspiel dar. Aufgrund der äußerst attraktiven Lage eignet sich die “VILLE MATILDE“ gerade für die Gäste, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen, entspricht aber auch den Gästen, welche die Spaziergänge, Einkaufsbummel, Ausflüge in die nahe gelegenen Nationalparks und ein aufregendes Nachtleben genießen möchten. Durch verfeinerte Einrichtung der Suiten, hohe Dienstleistungsqualität und professionelles Personal konnte eine gemütliche, warme und intime Atmosphäre erreicht werden. Wir werden Sie mit Zufriedenheit bewirten und uns bemühen, dass der Aufenthalt in der “VILLE MATILDE “ Ihnen für immer in der Erinnerung bleibt.
Die Appartementsiedlung "VILLE MATILDE" verfügt über zwei Arten von Suiten: A 4+2 und B 2+2, die im Schatten des Nadelwaldes untergebracht, durch Wege voneinander getrennt und von mediterranem Grün umgeben sind. Alle Suiten sind mit Satellitenfernsehen, direktem Telefonanschluss sowie Klimaanlagen ausgerüstet.


SUITE A 4+2

Die Suite mit einer Wohnfläche von 70 m2, eingerichtet nach hohen Standards, geräumig und gut belichtet, mit großer Terrasse, besteht aus dem Eingangsflur, Wohnzimmer, zwei komfortablen Schlafzimmern, Esszimmer, Küchentrakt samt allen Geräten sowie einem komfortabel eingerichteten Bad.

Es besteht die Möglichkeit, ein zusätzliches Doppelbett durch das Aufklappen des Sofas im Wohnzimmer aufzustellen.

Die Terrasse und das Wohnzimmer sind zum Meer gerichtet und die Suiten eignen sich am besten für größere Familien mit Kindern oder junge Paare.


SUITE B 2+2

Die Suite mit einer Wohnfläche 36 m2 ist genauso nach hohen Standards eingerichtet. Sie besteht aus dem Wohn- und Esszimmer, Küchentrakt, Bad und Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett sowie mit einer Terrasse mit Meeresblick. Es besteht die Möglichkeit, ein zusätzliches Doppelbett durch das Aufklappen des Sofas im Wohnzimmer aufzustellen.

Ideal für kleinere Familien oder junge Paare.

Die Appartementsiedlung "VILLE MATILDE" ist vom Stadtzentrum ca. 3-5 gehminuten entfernt,dort befinden sich zahlreiche Restaurants-Caffee`s - Konobas etc. alles was sich das Herz begeehrt in unmittelbarer nähe.

Die Appartementsiedlung “VILLE MATILDE“ ist von sogar 5 Nationalparks umgeben: Paklenica, Kornati, Plitvicka jezera, Krka Wasserfälle und Nördlicher Velebit.


Interesse???

Mailen oder Tel.0174/8403501


Wollte ne Power Point Präsentation einfügen aber anscheinend geht es hier nicht, wenn Sie eine sehen möchten, schicke ich die Ihnen gerne zu, einfach mal Mailen.!


Mfg.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

29.01.2005 19:06
#2 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

Hallo,

kurze Frage, habt Ihr eigentlich irgendwas mit der Gostiona Matilda in Vodice zu tun, oder ist das ein ganz anderer Club

Liebe Grüsse
Helga

Montoya Offline



Beiträge: 18

30.01.2005 10:04
#3 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

Nein, die Matilda Gostiona hat mit Ville Matilde nichts zu tun, das was ich hier insseriert habe ist ne Appartement-Siedlung.

MFG.

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

30.01.2005 10:09
#4 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

Hallo Helga,

diese Appartmentsiedlung hat man renoviert und umbenannt. Hießen zuvor Villen Gloriette. Die Appartmentanlage liegt neben dem Hotel Olympia in Richtung der Marina.

Gruß Annette

Montoya Offline



Beiträge: 18

04.02.2005 17:13
#5 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

Hallo

bin gerade beim basteln einer Homepage, denke es dauert noch ne Woche bis alles fertig ist, Sie werden benachrichtigt wenn die Page online geht. Dort finden Sie alles zum Thema "Ville Matilde"

Mfg.

Gertraude Pohn ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 15:08
#6 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

können sie mir bitte eine powerpoint präsentation über die ville mathilde (ehemals gloriette) schicken.
Finde nirgends informationen über diese Anlage. waren früher 5 x in dieser Anlage.
danke und liebe grüsse
Traude

Montoya Offline



Beiträge: 18

18.04.2005 20:44
#7 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

Hallo Traude

Sorry das ich mich erst jetzt melde, war leider paar Wochen zulang im Urlaub , Schicken Sie mir Bitte Ihre Mail zu dan sende ich Ihnen die Ppt an Ihre Mail zu, hier kann ich die Ppt leider nicht einfügen, die Homepage wird in den nächsten Tagen dann auch endlich Online gehen, dort findet man alle infos über die Ville Matilde

Sie werden hier benachrichtigt mit dem Link zu der Webside


MFG

Montoya

Montoya Offline



Beiträge: 18

02.06.2005 19:58
#8 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

Hallo

Bitte um Entschuldigung wegen der Verspätung wegen der Homepage

Hier der Link Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe zu der Homepage von Ville Matilde

Bei reservierung Bitte den Namen "Dzidzi" angeben und es gibt einen Rabbat von 5% als kleine entschädigung !!
Oder Sie mailen mich an und ich kümmere ich mich für den Rest was es zu erledigen gibt,



Grüsse an alle Kroatien Freunde

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

02.06.2005 22:42
#9 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

...also 120,- Euro in der Hauptsaison für ein Appartement mit 36qm?
Plus Kurtaxe. Bisschen arg heftig. Da nützen auch die 5% Rabatt nicht viel...

sexyadria Offline



Beiträge: 50

05.06.2005 16:17
#10 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

sieht echt super aus und die Gegend ist auch ansprechend! leider ein biesschen zu teuer in der Hauptsaison für ein kleines Appartment. Man sollte nicht vergessen, dass man für den Betrag den eine Woche kostet zu zweit einen all inclusiv - Urlaub buchen kann. Türkei und Mallorca sind auch eine Reise wert!
Ist mir ein kleiner Fehler passiert: der Beitrag sollte natürlich für Montoya bestimmt sein

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

05.06.2005 19:16
#11 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

@Armin

wer 36 qm mag, dem kann es nicht teuer genug sein...

Aber im Ernst, man liest ja hin und wieder solche Angebote, aber welcher Marketingstratege kommt auf die Idee, dass man für so einen Schlauch mit eingebauter Naßzelle für 14 Tage Urlaub 1.680 Euro Urlaub bezahlen will? Da ist ja noch nicht mal ein Schluck Verpflegung dabei. Unglaublich.

Golphi

David ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:43
#12 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

Ja, da hast Du sicherlich recht, zumal die Preise für bessere Unterkünfte weit darunter liegen.

Montoya Offline



Beiträge: 18

06.06.2005 21:52
#13 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

Servas Liebe Kroatienfreunde

Sorry aber die Preise habe ich nicht gemacht,die san schon vom inhaber!!!

Mfg

luka ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 23:38
#14 RE:Urlaub `IN` Vodice "Ville Matilde" Antworten

wollt nix zum thema sagen, aber dein name montoya is mir echt sympathisch. jpm for championship!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Vodice Hotel Olympia
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von bredtl
3 08.03.2014 21:42
von bredtl • Zugriffe: 1372
Urlaub in Vodice, der Sommerhit 2008
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Vodice
3 13.07.2008 16:25
von Soline 1 • Zugriffe: 1217
Urlaub in Vodice, der Sommerhit 2007 - www.vodice.info
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Vodice
1 12.06.2007 16:54
von Vodice • Zugriffe: 1663
Wer war schon in Villen Matilde in Vodice?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Manuel_22
2 30.01.2011 18:38
von karli_ • Zugriffe: 1186
Ferienhaus BEPA in Vodice (gebucht bei Interchalet)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von fco-mausi
1 06.12.2006 18:29
von gloufi (Gast) • Zugriffe: 985
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 1 - Die Anreise
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
8 15.06.2005 08:28
von Aetz • Zugriffe: 3937
Wieder zurück vom Kroatien-Urlaub aus Vodice
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MatzeS
10 18.04.2004 08:01
von michstamm • Zugriffe: 3740
Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von HR-Holiday.com
0 05.05.2003 17:54
von HR-Holiday.com • Zugriffe: 813
Urlaub im Hotel Imperial in Vodice
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Karla Janis
4 23.02.2003 12:34
von Karla (Gast) • Zugriffe: 1097
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz