Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 74 Antworten
und wurde 21.308 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.06.2008 06:51
#21 RE: Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten
In Antwort auf:
Also ich war im Mai dort und hab mit dem "Portier" bei der Einfahrt gesprochen!


Na da sind wir quasi aneinander vorbeigefahren.....allerdings war bei mir der Portier (Wach/ Schlafmann ?) zunächst etwas stinkig, da ich mit dem Scooter durch das leicht geöffnete Tor einfach durchgerauscht bin und ihn um seinen wohlverdienten Mittagsschlaf gebracht habe

Lieber einen Thun als nix tun!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

16.06.2008 10:05
#22 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Na ja, ich hab ihm gesagt, wie wichtig er ist...da war er sehr freundlich!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.06.2008 17:47
#23 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten
In Antwort auf:
Na ja, ich hab ihm gesagt, wie wichtig er ist...da war er sehr freundlich!


Und ich habe ihm gesagt, dass er sein Tor geschlossen halten- und während der Arbeitszeit nicht schlafen soll - da wurde er dann auch freundlicher.


...bin Ende des Monats wieder in der Gegend - werde dann mit noch mehr Karacho reinrauschen, dann kriegt er es gar nicht mit, dass ich drin bin..

Lieber einen Thun als nix tun!

ebbi3 Offline




Beiträge: 5

17.06.2008 20:08
#24 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Zitat von Kapetanjos
.....und diese Schotterpiste führt in die Nachbarbucht(im Wasser feiner Sand und flach)! Von dort ist man in etwa 2 Minuten in der Hotelbucht.
LG


Sind aber trotzdem immer gerne dort baden gegangen. War nicht so überlaufen.

Oldauer Offline



Beiträge: 6

28.03.2009 14:03
#25 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Und war dieses Jahr nun schon jemand da? Ist die Anlage wieder offen? Alles neu renoviert?

Ich war in meiner Kindheit auch jedes zweite Jahr dort. Leider finde ich immernoch keine Internetadresse, was mich nicht wirklich positiver stimmt...

kann jemand aktuelle Info`s geben?

Jimmy Offline




Beiträge: 9

28.03.2009 14:13
#26 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Hallo

Ich war letztes Jahr da - d.h. wir sind jedes Jahr in Biograd.

Wir gingen 2-3x dort baden - es war alles vom Strand her mit Tüchern abgesperrt, aber Arbeiter sah man keine ... sie meinten, dass sie die gesamte Anlage umbauen werden (Investor ist vorhanden) und dann neu eröffnen. Aber wann dies ist, konnte keiner sagen

Dieses Jahr werden wir voraussichtlich erst im August/September wieder in Biograd sein. Aber ich werde beim nächsten Telefon nach Biograd einmal nachfragen, wie es zur Zeit in Crvena Luka aussieht.

Melde mich!

Oldauer Offline



Beiträge: 6

29.03.2009 03:27
#27 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Hey Jimmi,
das wär richtig nett. Ich habe nämlich vor im Juni oder Juli in den Urlaub zu fahren. Wegen Ferien in NDS .

Vielen Dank schonmal :)

Pfeili40 Offline



Beiträge: 8

29.03.2009 16:43
#28 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Hallo Jimmy,

schön mal wieder was neues zu lesen. Hatte Dir irgendwann privat gemailt. Leider hast Du mir nicht geantwortet... Oder hatte ich falsche E-mail Adresse? Leider komme ich dieses Jahr wieder nicht dazu nach Kroatien zu reisen. Mich würde aber auch brennend interessieren wie es nun in CL weitergeht. Habe im Web Bilder gefunden, wo die Anlage wie ausgestorben aussieht. Ich bin richtig schockiert. Hast Du irgendeine Idee was dort jetzt passiert? Berichte doch bitte mal Einzelheiten.

LG

Pfeili40 Offline



Beiträge: 8

01.04.2009 08:35
#29 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Hallo Jimmy,

habe noch ein schönes Foto von Dir aus dem Jahr 1986.
Würde ich Dir gerne schicken. Hättest Du Spaß daran?

LG Petra

Oldauer Offline



Beiträge: 6

02.04.2009 13:43
#30 RE: Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

@ Pfeili40: Wo hast du denn Fotos im Internet gesehn? Ich bin schon ziemlich lange am suchen und finde garnichts ...


Habe soeben im Tourismusbüro-Zadar angerufen. Dort wurde mir von einem netten Kroaten gesagt, dass die Anlage "Crvena Luka" nun im Besitz der Falkenstein Kette ist. Mehr Info's konnte er mir auch nicht geben.

Bin dann sofort auf die Seite von Falkenstein gegangen (www.falkenstein.com ), habe da aber leider auch nichts gefunden und die Service-Hotline war mir auch keine große Hilfe... erkennt jemand von euch evtl. die paradiesische Bucht Crvena Luka auf der Seite von Falkenstein irgendwo? Vllt. (Hoffenentlich) seheich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Hat noch jemand weitere Infos, die mir weiterhelfen könnten?

Allerbeste Grüße
der Oldauer

Pfeili40 Offline



Beiträge: 8

02.04.2009 17:53
#31 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Hallo Oldauer,

ich bin auch immer auf der Suche nach Neuigkeiten und mein einziger Insider ist immer Jimmy hier im Forum, weil wir schon als Kinder zusammen in CL gespielt haben. Hier haben wir uns nach vielen Jahren wieder getroffen. Die Bilder sind auf der Seite
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe zu sehen. Ich hoffe, dass dieser Link funktioniert.
Ansonsten nur panoramio aufrufen Crvena Luka eingeben und ganz nah ranzoomen bis die Bilder zu sehen sind und dann einzeln aufrufen. Ansonsten würde mich noch interessieren wann und wie oft Du schon da warst. Ebenso Dein Alter wäre interessant. Vielleicht haben wir uns irgendwann mal getroffen??? Denn ich war von 1973 bis 1986 jeden Sommer da. Ich kenne also jeden Stein da. Wenn Du wieder neue Infos hast würde ich das auch liebend gerne erfahren.

Viele Grüße

Jimmy Offline




Beiträge: 9

02.04.2009 18:20
#32 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Hallo mitenand

@Pfeili40: Hallo - ich hatte deine Email privat bekommen, jedoch haben wir eine Umstellung gemacht und alles war weg - darum habe ich nicht mehr geantwortet ... aber jetzt bin ich da, zwar ziemlich im Schuss

- Crvena Luka: Ich habe am Sonntag mit meiner Cousine aus Biograd telefoniert und sie macht sich mal schlau - ich werde euch informieren, sobald ich News habe! Wir waren da letztes Jahr auch baden und ich habe einige Fotos gemacht - nicht viel, aber zwei drei ... werde sie euch dann hier einstellen (darf man dies überhaupt?) ... ansonsten bin ich an einer privaten HP mit Bildern aus Kroatien dran und ich könnte sie dort einstellen.

Also, bis später
Jimmy

PS: Pfeili, wie kann ich dir meine neue Email-Adresse angeben ???

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.04.2009 18:28
#33 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

da pfeili grad nicht hier ist, erlaube ich mir, deine frage zu beantworten, ok?
klick auf seinen namen, dann auf private mail schreiben und du kannst alles loswerden, was du nicht öffentlich bekanntmachen willst

finde ich übrigens toll, dass ihr euch nach jahren hier im forum wieder getroffen habt

Jimmy Offline




Beiträge: 9

02.04.2009 18:48
#34 RE: RE:Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Hallo Petra

Danke für die Rückantwort ... ja, ich finde es auch schön, dass ich sie wieder hier getroffen habe ... vielleicht finde ich ja noch mehrere Freunde aus Deutschland, welche wir jedes Jahr in CL traffen (auch die erste Liebe ???)

Pfeili40 Offline



Beiträge: 8

02.04.2009 19:02
#35 RE: Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten
Hallo Jimmy,

schön, dass Du wieder an Bord bist. Kannst Du Dich noch an 1986 erinnern? Da haben wir uns das letzte Mal 3 Wochen gesehen.
Das war ein super Urlaub weißt Du noch? Daher auch Dein Foto was ich noch habe. Habe auch alle Briefe die wir uns als Kinder geschrieben haben noch. Hoffe Du wirst bald Neuigkeiten für uns haben. Freue mich immer was von Dir und auch von den Anderen hier zu lesen.


Schönen Gruß
günther1968 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 09:43
#36 RE: Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Hallo!
Kennt jemand eine Carolin Rülow, habe sie im August 1986 hier kennengelernt, kam aus Nürnberg.
Habe auch ein Gruppenfoto, aufgenommen an einem Abend in dieser Tanzbar. Kann man das hier hineinstellen?
Vielleicht meldet sich ja eine Person von diesem Foto.
Übrigens, ich bin der Günther aus Wien

Clouseau219 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 15:17
#37 RE: Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Schön zu sehen dass es doch so viele gibt die in Crvena Luka waren. Ich war auch dort, aber das ist jetzt, glaube mal, so ca. 35 Jahre her. Waren schöne Urlaube dort. Da hab ich das schwimmen gelernt :)

Pfeili40 Offline



Beiträge: 8

24.04.2009 09:13
#38 RE: Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Hallo,
ich auch... ich meine schwimmen gelernt!

hman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 13:52
#39 RE: Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Hallo Leute,
war vor einer Woche unten, ich würde es als geschlossen beschreiben, mit viel Bauschutt.
Ich war auch viele Sommer in meiner Jugend in CL und wollte meine Erinnerungen wieder mit Farbe versehen.
War ein schönes Gefühl über die lange Zufahrt dierekt in den Himmel zu fahren, aber dann gehts ja runter zur Einfahrt und dann das Erwachen.
Tor war offen, rechts davon aufgerissener Boden, aber richtig Fläche, überall Schotter, links am Parkplatz Müll und Geröll. Ein paar Boote stehen auch herum.
Im Torhäuschen war keiner, ein paar Autos am rechten Parkplatz und zwei, drei Leute die gerade vom Baden kamen.
Da ich mit dem Motorrad da war, bin ich nicht viel weiter gefahren.
Die Farbe in meinen Erinnerungen konnte ich nicht auffrischen, also habe ich umgedreht und bin wieder zuück nach Biograd.
Dort war die Erinnerung lebhafter und nicht so enttäuschend.
Ich kann mich noch gut an die Ćevapčići im Resti beim Steg erinnern. Hätte ich gerne wieder gerochen!
Und könnt ihr euch noch an die Musik in der Bar unterm Hotel erinnern. Oder die Affenhitze unter den Netzen am Parkplatz!
War schon super damals.
Werde wieder runterfahren, dann mache ich ein paar Fotos für euch.
Vielleicht ist dann das Tor noch offen.

Degi Offline



Beiträge: 1

06.06.2009 20:40
#40 RE: Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd Antworten

Hallo Crvena luka Fans!
Wir sind in den Jahren zwischen 1985-1990 ofter in Creva Luka gewesen, haben uns dort mit unseren Kindern sehr wohlgefüllt.
Sind soeben aus Pakostane (Pension VIKO) heimgekommen. Haben nach Crvena Luka geschaut. Für uns sieht es so aus,daß rundherum an der Kanalisation gearbeitet wird, sind hinten beim Campingplatz rumgegangen, dort steht ein großes weißes neues Gebäude, wir glauben es könnte eine Kläranlage sein.
Wir konnten dort ungehindert baden gehen, haben dann einen sehr netten Aufseher getroffen, der erzählte, daß die Anlage wieder an Italiener abgegeben wurde und sie vielleicht 2011 wieder eröffnet wird. Wir werden nächstes Jahr wieder nachschauen und werden, sobald die Anlage wieder in Betrieb ist, sicher wieder mit unseren Freunden einen Urlaub verbringen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Preise: Marina Kornati (Ilirija d.d.) in Biograd
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Stachi
0 04.01.2024 13:38
von Stachi • Zugriffe: 147
Apartmenthaus Baka Mara in BIOGRAD NA MORU
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Stachi
4 21.03.2024 10:21
von Stachi • Zugriffe: 922
Urlaub im Juli in biograd na moru
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Torsten Heim
3 04.05.2023 11:00
von Stachi • Zugriffe: 1038
Badeurlaub in Biograd
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kleeblatt
34 05.10.2009 19:36
von Hajduk • Zugriffe: 3133
Biograd n.m. - strandnahes Familienhotel/-restaurant - Marina in der Nähe!
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von biki
1 03.06.2010 15:20
von biki • Zugriffe: 1267
Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mico
79 18.09.2008 22:13
von palomas • Zugriffe: 27735
25. November Crvena Jabuka
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Vector
27 26.11.2006 10:20
von Zabica • Zugriffe: 2364
Ferienwohnungen + Zimmer in Biograd n/M am Meer gelegen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von René bnm
0 14.11.2005 13:45
von René bnm • Zugriffe: 1116
Camping Crvena Luka bei Biograd
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von makevato
2 04.06.2005 15:40
von makevato • Zugriffe: 1643
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz