Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 2.263 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
hyperlite Offline



Beiträge: 5

05.02.2005 10:58
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten

Luka ŠIMIÆEVIÆ
Luke Botiæa 4 a
23000 Zadar

ist er zuverlässig?
Gibt es noch andere deutschsprachige Anwälte in Zadar??

Gruss Peter

tim Offline



Beiträge: 12

02.03.2005 23:53
#2 RE:Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten
Hallo Peter,

wozu benötigt Ihr den Anwalt denn genau? Oftmals tut es auch ein Notar. Das ist meist wesentlich günstiger, da diese an eine allgemeine Honorarordnung gebunden sind. Selbst mit einem zusätzlichen Übersetzer ist es noch günstiger.

Gruss
Tim

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

03.03.2005 08:28
#3 RE:Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten

Hallo hyperlite.


Ich kenne diesen Anwalt leider nicht.
Aber ich könnte meinen Schwager fragen ob der gut ist, denn er wohnt in zadar und kennt einige Leute dort unten.
Der müßte das wissen, denn er benötigte erst vor kurzem einen Anwalt.


Gruß Sandra

Zadar M Offline



Beiträge: 3

28.11.2008 20:10
#4 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten

hallo Peter,

hast du mitteweile Erfahrung mit Anwalt Luka ŠIMIÆEVIÆ ?

Ich habe gerade meine Genehmigung vom Ministerium erhalten und brauche Anwahlt für Erledigung der weiteren Formalitäten.

Gruß

Nik

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.11.2008 20:14
#5 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten
Hallo Nik

Ist dir nicht aufgefallen, dass die letzte Aktivität von Peter hier in dem Forum, am 21.10.2005 19:09 Uhr war?
Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

28.11.2008 20:18
#6 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten
Ich kenne Luka, er spricht relativ mittelprächtig deutsch, aber man kann sich mit ihm verständigen. Er ist auch absolut zuverlässig.

In Antwort auf:
Hallo Nik
Ist dir nicht aufgefallen, dass die letzte Aktivität von Peter hier in dem Forum, am 21.10.2005 19:09 Uhr war?

Aber nichts desto trotz bekommt er eine Antwort.
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.11.2008 20:33
#7 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten
Zitat von Maslenica
Aber nichts desto trotz bekommt er eine Antwort.

Na nur gut, dass wir dich hier im Forum haben. Du bist ja, wie wir wissen, ein super Kenner der Szene in Zadar. Das du den Rechtsanwalt Luka ŠIMIÆEVIÆ persönlich und anscheinend auch privat gut kennst, ist natürlich ganz besonders bewunderswert.
Zadar M Offline



Beiträge: 3

28.11.2008 21:14
#8 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten

dank an allen!

da ich meine genehmigung vom ministerium auch genau nach drei (3) Jahre erhalten habe und mit der leistungen des anwaltes Marta Baric-Pavic (Zadar, Zlatarska 4/1) mehr als unzufrieden und enttäuscht bin ( "you german want to bay whole croitia") möchte ich für die weiteren formalitäten einen anderen anwahlt beauftragen.
wir sitzen auf fertigen baupläne (auch genehmigungen vorhanden) und möchten so gern unser ferienhaus bauen.

Mal noch eine dumme frage: wenn auf meinem grundstuck noch kein postkasten exisiert wo und wie kann ich mein grundsteuerbescheid erhalten (beim anwahl?)

Nik

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

28.11.2008 21:27
#9 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten

Öhm...räusper... genaugenommen bin ich mit ihm um acht Ecken verwandt

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.11.2008 21:37
#10 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten

Zitat von Maslenica
Öhm...räusper... genaugenommen bin ich mit ihm um acht Ecken verwandt

Das ist in Kroatien nicht ganz unüblich.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

29.11.2008 01:22
#11 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten

Zitat von Zadar M
dank an allen!
da ich meine genehmigung vom ministerium auch genau nach drei (3) Jahre erhalten habe und mit der leistungen des anwaltes Marta Baric-Pavic (Zadar, Zlatarska 4/1) mehr als unzufrieden und enttäuscht bin ( "you german want to bay whole croitia") möchte ich für die weiteren formalitäten einen anderen anwahlt beauftragen.
wir sitzen auf fertigen baupläne (auch genehmigungen vorhanden) und möchten so gern unser ferienhaus bauen.
Mal noch eine dumme frage: wenn auf meinem grundstuck noch kein postkasten exisiert wo und wie kann ich mein grundsteuerbescheid erhalten (beim anwahl?)
Nik


Stell Dir halt einen Briefkasten auf das Grundstück.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

29.11.2008 07:40
#12 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten

Geh in deiner Gemeinde zum zuständigen Finanzamt und sage denen das du deine Grundsteuer bezahlen möchtest.
Dort bekommst du den Grundsteuerbescheid entweder sofort in die Hand oder dir wird ein Temin genannt zu dem du den Bescheid abholen kannst.
Ist dir das nicht möglich,bitte darum das dir die Steuerunterlagen an deine Heimatadresse nachgeschickt werden.
Ist alles kein Problem,man muß nur mit den Leuten reden.
MfG

LaMaLeHe ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 09:25
#13 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten


Hallo Zadar M,

wenn Du auf Deinem Grundstück noch keinen Briefkasten hast, dann geh' zu Post
und beantrage einen Postfach und erteile jemanden eine Vollmacht. Das ist zuverlässig
und preiswert. So haben wir auch gemacht.

Lieben Gruß

Zadar M Offline



Beiträge: 3

03.12.2008 14:16
#14 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten

Danke!

Nik

traumhausbesitzer Offline



Beiträge: 7

05.01.2009 23:19
#15 RE: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anwalt aus Zadar ? Antworten

hallo an alle,
sehe ihr habt probleme mit auskunften welche zadar angehen. kann euch gut verstehen, ging mir genauso bei meinem ersten Hauskauf. Ich kann euch nur sagen, dass ich das das zweite mal geändert habe und Rat gesucht und gefunden habe. Falls jemand den Toptipp haben möchte, sprich Rat und Hilfe mit Anwälten, Genehmigungen und Bau; http://www.kroatien-haeuser.biz
Liebe Gruesse an alle und hoffe euch wird genauso gut geholfen wie mir und meiner Familie.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rohbauer im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jmueller
2 09.05.2023 11:25
von kornatix • Zugriffe: 292
Erfahrungen mit Hauskauf
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von mpkomodo
11 21.08.2023 09:49
von Thofroe • Zugriffe: 1386
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 624
Deutschsprachiger Anwalt in Zadar oder Umgebung gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von poisonivynr1
3 04.11.2019 21:14
von kratko-osijek • Zugriffe: 1197
Anwalt Immobilienrecht deutschsprachig Zadar o. Split
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von alfta
2 08.10.2019 19:10
von martin lanz • Zugriffe: 1697
Anwalt im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von biki
5 24.09.2019 23:35
von alfta • Zugriffe: 1244
guter Anwalt Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von maki
4 20.08.2011 08:55
von zet • Zugriffe: 1372
Erfahrungen Novigrad (Zadar)-Pridraga
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von lady1988
10 19.02.2012 20:21
von lady1988 • Zugriffe: 11324
deutschsprechenden Anwalt in Zadar gesucht
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Hase
1 07.05.2005 21:26
von Kalelarga • Zugriffe: 687
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz