Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 271 Antworten
und wurde 49.864 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Miso Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 154

02.10.2009 16:54
#261 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen

micije

In Antwort auf:
Hier geht es m.E nach einfach um die Verschwörung gegen den CRO-Volk im ganzen.


In Antwort auf:
Vielen ist Kroatien pollitisch ein Dorn im Auge besonders den Engländern .



Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.10.2009 16:58
#262 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen


Ihr seid ja schon genau so hysterisch wie die Schweizer.

Was war bitteschön an meinem Hinweis, dass „Ujo“ auch Onkel bedeutet so verwerflich, dass der Beitrag gelöscht werden musste???`

Muss man jetzt künftig hier immer Onkel sagen, wenn man Ustascha meint
oder bekomme ich jetzt auch einen neuen Nick, weil Ratibier auch zweideutig ausgelegt werden kann??

Wenn ihr schon eure Löschfinger nicht unter Kontrolle halten könntet, dann wäre es wenigstens fair, auch den Spammzähler mit zu löschen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.10.2009 16:59
#263 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen

Zitat von micije24


Hier geht es m.E nach einfach um die Verschwörung gegen den CRO-Volk im ganzen.
Thompson ist nur ein Vorwand ,um das ganze Volk an den Pranger zu stellen.



Übertreibt ihr das jetzt nicht ein bißchen?

Miso Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 154

02.10.2009 17:03
#264 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen

Chris:

In Antwort auf:
Übertreibt ihr das jetzt nicht ein bißchen?



Nein, denn wenn mann sich mit der kroatischen Geschichte ein bischen befasst,
dann sieht mann genau, und besonders im Fall England, das Kroatien den meisten Ländern
ein Dorn im Auge ist.

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

02.10.2009 17:12
#265 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen

In Antwort auf:
Man könnte ihm doch zur auflage machen,dass er nur seine eigenen lieder singen darf.somit stünde seinem auftritt nichts entgegen.



Das ist doch selbstvrständlich. Jasenovac i Gradiska stara singt er sowieso nirgendwo mehr auch nicht in Kroatien.
Und dass das ein Feler war, dieses Lied zu singen, hat Thompson doch schon vor Jahren gesagt.

Übrigens, auf den 2 Konzerten in Stuttgart hat er die Auflagen gehabt nich za dom spremni vor em Cavoglavelieg zu sagen und Anice, kninska kraljice durfte er nicht singen. Er hat beide Auflagen erfüllt.

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

02.10.2009 17:14
#266 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ihr seid ja schon genau so hysterisch wie die Schweizer.

Was war bitteschön an meinem Hinweis, dass „Ujo“ auch Onkel bedeutet so verwerflich, dass der Beitrag gelöscht werden musste???`

Muss man jetzt künftig hier immer Onkel sagen, wenn man Ustascha meint
oder bekomme ich jetzt auch einen neuen Nick, weil Ratibier auch zweideutig ausgelegt werden kann??

Wenn ihr schon eure Löschfinger nicht unter Kontrolle halten könntet, dann wäre es wenigstens fair, auch den Spammzähler mit zu löschen.




Ist O.K.

Ich hab mir damals als ich mich hier anmeldete nichts dabei gedach mich Ujo zu nennen, schliesslich nennen mich meine Neffen so. Aber was solls, ich akzeptiere es.

Vrgocanka Offline



Beiträge: 79

02.10.2009 17:20
#267 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen

Was denkt ihr, warum er nicht in die Schweiz darf? Unsere Nachbarn haben eine große
Anzahl an "israelischen" Mitbürgern! Mehr muß man nicht wissen und man kann ahnen weshalb!

Bzw. nicht auftreten darf, oder immer Probleme hat?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

02.10.2009 17:24
#268 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen

Es ist nun mal oft so, dass man es niemandem Recht machen kann.
Plötzlich entstand einige Aufregung, weil es hier im Kroatien-Forum des Usernamen Ujo gab. Da dieses Wort auch im Zusammenhang mit Ustasa gebracht werden kann (was übrigens bei der Anmeldung vor rund 5 Jahren nicht beabsichtigt war bzw. bedacht wurde), habe ich den Benutzernamen umbenannt und hoffte das Problem für alle Beteiligten aus der Welt geschafft zu haben.
Aber offensichtlich weit gefehlt. Nun gibt es wieder jemanden, der das nicht nachvollziehen kann, weil Ujo auch nur Onkel bedeuten kann.

Im übrigen erwarte ich, dass hier wieder etwas Ruhe einkehrt und einfach mal die Fakten, die in der Presse nachzulesen sind, zu Kenntnis genommen werden. Da im Prinzip immer wieder Stammmitglieder verbal aneinandergeraten, kann ich doch langsam mal erwarten, dass diese die Spielregeln hier im Forum kennen und beachten. Sollte dennoch mal ein Eingreifen der Moderatoren erforderlich sein, sollte keineswegs ein wahlloses Löschen unterstellt werden. Wir machen uns es doch recht schwer, was sich die Schreiber mancher Beiträge offensichtlich nicht antun.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

02.10.2009 17:28
#269 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen

Es schaut so aus, als ob manche EU-Länder einem Beitritt Kroatiens zur Gemeinschaft ablehnend gegenüber stehen.
Slowenien blockiert nicht mehr (so stark) jetzt müssen halt andere aktiv werden. Deshalb Freunde:

Za Dom, spremni, Hrvati i prijatelja Hrvatska

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

02.10.2009 17:42
#270 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nun gibt es wieder jemanden, der das nicht nachvollziehen kann, weil Ujo auch nur Onkel bedeuten kann.



In Wirklichkeit ist es auch so, in Kroatien bringt fast niemand Ujo mit Ustasas in zusammenhang.
Diese Assoziation wird von aussen hinein getragen.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

02.10.2009 17:47
#271 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen

Zitat von Hajduk
Diese Assoziation wird von aussen hinein getragen.


Joo.., man kann jetzt auch nicht mehr "Sieg Heil" rufen, weil Herr Heil (SPD) seinen Posten aufgegeben hat.


Edit: War ich jetzt schuld??? Spass versteht er keinen, der Herr Fröhlich.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

02.10.2009 17:49
#272 RE: Marko Perkovic Thread geschlossen

Bevor des Thema entgültig entgleist, schließe ich an dieser Stelle. - Thofroe

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Calen bitte »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Miroslav Škoro / Marko Perkovic Thompson in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von alina4488
133 18.09.2017 17:06
von Kerum • Zugriffe: 31391
Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvatskiradio.de
110 21.10.2008 22:59
von Vera • Zugriffe: 9698
Marko Perkovic Thompson kommt wieder nach Deutschland!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatien1
54 18.09.2013 21:18
von Tonkica Antonia • Zugriffe: 8969
marko perkovic - thomson
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von petra1958
3 26.07.2008 14:50
von ljubica12 • Zugriffe: 1447
Konzert von marko perkovic thompson in stuttgart abgesagt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvatskiradio.de
3 06.05.2008 20:30
von Marduk • Zugriffe: 3141
Marko Perkovic - Großvater?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Dosljak
4 28.03.2008 09:17
von Vrgocanka • Zugriffe: 894
Wer kommt zum Konzert von marko perkovic thompson in frankfurt 21,4
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von croradio.eu
49 14.05.2007 04:15
von Der Pate • Zugriffe: 4821
marko perkovic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von stephi
0 25.07.2006 21:56
von stephi (Gast) • Zugriffe: 410
Thompson / Marko Perkovic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von HrDanijel
61 16.10.2005 21:20
von André • Zugriffe: 13574
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz