Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 271 Antworten
und wurde 49.864 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

13.04.2007 09:23
#101 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

Hey Leute,
ich habe meine Karte.Mehr muss man zu dem Thema nich sagen.Ich freue mich schon auf dieses EREIGNIS!!!
Poz.Sascha

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

13.04.2007 16:20
#102 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

Marko Perkovic ist kein Nazi oder Ustascha. Ich bin davon ganz überzeugt.
Seine Lieder sind meistens sehr schön und patriotisch. Es geht nur um einige Lieder, die problematisch sind: "Jasenovac i Gradiska Stara" ist das Lied, das ihm zu recht die meisten Probleme verursacht hat. Es geht um die Verherrlichung der Verbrechen und das ist nicht akzeptabel.
Wäre es nicht besser, dass seine Kritiker auch die positive Seite seiner Lieder sehen und versuchen ihm zu helfen, dass dieses monströse Lied von seinem Repertoire gestrichen wird, statt den Mann für Faschisten zu erklären?

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

13.04.2007 17:05
#103 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

___________________________________________________________________________________________________

...und versuchen ihm zu helfen, dass dieses monströse Lied von seinem Repertoire gestrichen wird...
___________________________________________________________________________________________________

Bist Du so naiv, oder glaubst Du wirklich, daß er das möchte?

Vrapcic Offline



Beiträge: 40

13.04.2007 23:58
#104 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bist Du so naiv, oder glaubst Du wirklich, daß er das möchte?


Schon ewig ist das Lied nicht mehr am Repertoar. Und, es ist das einziges Lied dass inhaltlich radikal war.

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

14.04.2007 01:25
#105 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

Wenn im Publikum junge Menschen in schwarzen Hemden sind, die Hand zum Hitlergruß heben, ist Thompson dafür nicht verantwortlich zu machen.

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Kroatien1 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 230

14.04.2007 21:56
#106 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen
Hallo Leute kann mir jemand sagen ob es erlaubt ist beim Konzert von Thompson eine Videokamera mit zu bringen und dort alles auf Video aufzuzeichnen? Oder geht das nicht

Pozdrav Andreas


nane Offline




Beiträge: 577

14.04.2007 22:04
#107 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

das würde mich auch interessieren... auf meinem letzten Konzert (U2) musste man alles am Eingang abgeben, was man zu einem "Wurfgeschoss" hätte umfunktionieren können, sogar Wasserflaschen aus Plastik... Schirme, Kameras... auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen, aber anscheinend hat man damit schlechte Erfahrungen gemacht...

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

14.04.2007 22:32
#108 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

Scheint mir, dass das Publikum schon etwas merkwürdig ist.

Hackers Offline




Beiträge: 69

14.04.2007 23:19
#109 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen
ja man muss alle kamera handys abgeben und kameras usw... hat mir heut kollege gesagt der gestern in vukovar auf konzert war und heute in dakovo. der is so thompson fanatiker ^^

ps.: wisst ihr was jetzt mit dem konzert in zürich ist ob es stattfindet oder nicht???

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.04.2007 02:12
#110 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Scheint mir, dass das Publikum schon etwas merkwürdig ist.

Ob du da nicht ein bisschen übertreibst?
Das hört sich doch ganz nett an


Zitat von Hackers
würde aufpassen was du hier sagst okay , kann ganz schnell dein ende sein okay also sei lieber leise ,wenn das konzert in frankfurt abgesagt wird dank dir , und nur ein kroate weiß wer du bist dann gnade dir gott ohne scheiß . dank so ne null nummer wie dir ist das konzert in zürich ausgefallen .

Hackers Offline




Beiträge: 69

15.04.2007 03:39
#111 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

Osten, Westen, jeder beschützt das seine, aber ich darf nicht das Meine. Meine einzige Welt.
Und nur deshalb bin ich für sie ein Faschist, obwohl ich nie das Fremde wollte, nur Sie, die unabhängigie Heimat
Ruhig lebe ich auf eigenem trotz das nicht immer so ist wie ich wollte.
Greifen uns die falschen schreiber an (journalisten), wie wenn sie die dörfer verteidigt haben,wie mäuse kommen sie aus löchern gekrochen.
die kriegten vampirische gesichter wenn unsere fahne weht , heilige fahne.
Ruhig lebe ich auf eigenem trotz das nicht immer so ist wie ich wollte.
Es sollen sie hören , es sollen sie wissen, und es soll die fahne wehen , niemand soll berühren mein kleiner teil vom kosmos (weltall)

Heimatliebe heißt jetzt Faschismus , und so verteidigen eigene kommunisten, durchsichtige demagogi ( propaganda)
Ruhig lebe ich auf eigenem trotz das nicht immer so ist wie ich wollte.
Es sollen sie hören , es sollen sie wissen, und es soll die fahne wehen , niemand soll berühren mein kleiner teil vom kosmos (weltall)

des aus dem lied .: neka ni'ko ne dira u moj mali dio svemira, aus dem neuen album bilo jednom u hrvatskoj

und jetzt sag mir mal jemand was daran so schlimm????
wenn des für einige von euch rechtsradikal faschistisch oder so ist , der is nur krank im kopf

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Hackers Offline




Beiträge: 69

15.04.2007 04:19
#112 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe Meine Stadt
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe mein Thompson
aber ich teil ihn mit euch okay

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

nane Offline




Beiträge: 577

15.04.2007 09:51
#113 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

In Antwort auf:
ja man muss alle kamera handys abgeben und kameras usw

sogar die Handys??????? wie bekommt man die denn dann zurück?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.04.2007 12:29
#114 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

In Antwort auf:
sogar die Handys??????? wie bekommt man die denn dann zurück?


ohne SIM - Karte

Hackers Offline




Beiträge: 69

15.04.2007 14:34
#115 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

hab nur gehört die handys mit kamera muss man abgeben , sonst weiß ich leider nichts ob die jetzt da noch den namen aufschreiben oder so!!!sorry

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

nane Offline




Beiträge: 577

15.04.2007 18:46
#116 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

In Antwort auf:
ohne SIM - Karte

In Antwort auf:
ob die jetzt da noch den namen aufschreiben oder so!!!sorry

ist mir schon klar, dass man die Handys nicht einfach in einen Sack schmeißt und hinterher kann sich dann jeder eins aussuchen...
aber bei Tausenden von Konzertbesuchern, wovon wahrscheinlich mindestens 95% Handybesitzer sind,frage ich mich wie das vor sich gehen soll ???

Kroatien1 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 230

15.04.2007 18:47
#117 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen
Hallo Jetzt gehe ich einmal auf ein Konzert und habe keine Erinnerung daran wenn es so währe! Das währe ja richtig Sch....!Keine Kamera Keine Videos nichts.

Pozdrav Andreas


Hackers Offline




Beiträge: 69

15.04.2007 20:50
#118 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

tja musste VIP ticket haben dann kannste sowas ^^

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

nane Offline




Beiträge: 577

15.04.2007 20:55
#119 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen
geht auch.......
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

15.04.2007 21:09
#120 RE: Konzert Thompson / Marko Perkovic - in Wien Thread geschlossen

Interwiew sa Markom Perkovicem:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Calen bitte »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Miroslav Škoro / Marko Perkovic Thompson in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von alina4488
133 18.09.2017 17:06
von Kerum • Zugriffe: 31396
Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvatskiradio.de
110 21.10.2008 22:59
von Vera • Zugriffe: 9703
Marko Perkovic Thompson kommt wieder nach Deutschland!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatien1
54 18.09.2013 21:18
von Tonkica Antonia • Zugriffe: 8969
marko perkovic - thomson
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von petra1958
3 26.07.2008 14:50
von ljubica12 • Zugriffe: 1447
Konzert von marko perkovic thompson in stuttgart abgesagt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvatskiradio.de
3 06.05.2008 20:30
von Marduk • Zugriffe: 3141
Marko Perkovic - Großvater?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Dosljak
4 28.03.2008 09:17
von Vrgocanka • Zugriffe: 894
Wer kommt zum Konzert von marko perkovic thompson in frankfurt 21,4
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von croradio.eu
49 14.05.2007 04:15
von Der Pate • Zugriffe: 4821
marko perkovic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von stephi
0 25.07.2006 21:56
von stephi (Gast) • Zugriffe: 410
Thompson / Marko Perkovic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von HrDanijel
61 16.10.2005 21:20
von André • Zugriffe: 13574
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz