Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 70 Antworten
und wurde 20.750 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.08.2007 14:10
#61 RE: Jugendsprache Antworten
In Antwort auf:
Psycho

so lang du dabei "normal"geblieben bist....
ich kann mich noch an eine stunde erinnern,da nimmt mich der lehrer dran.(vorne weg:wir haben uns schon auf den unterricht vorbereitet.also auch was in der letzten stunde war)jedenfalls,er nimmt mich dran,fragt mich was der untershied zwischen besitz und eigentum is...und ich fang an ihm zu erzählen was ein kauffvertrag is.....er hört mir 5 min.zu.und meint"wie spät und wie viel,sascha?"
boa das war irgendwie peinlich!ich hab überhapt nich verstanden in dem moment,was der von mir wollte.ich hab einfach mal was erzählt.
hätte ja richtig sein können....
biba Offline




Beiträge: 1.536

21.08.2007 14:12
#62 RE: Jugendsprache Antworten

In Antwort auf:
so lang du dabei "normal"geblieben bist...
wie normal

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

21.08.2007 14:15
#63 RE: Jugendsprache Antworten

wie "normal" eine person ist, liegt immer im auge des betrachters

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

22.08.2007 14:18
#64 RE: Jugendsprache Antworten
In Antwort auf:
Lol, ich bin 15 und ich verstehe keine wort Ich behersche eher die Chatsprache aber das was da oben steht... herlich!
Ich lag aber teilweise vor boden am lachen... Teppichporsche *rofl*

Hach ja
Machts Gut
Toni


Auweia, wie peinlich...:D Naja, ich hab mir den Text eben durchgelesen und ich versteh den immer noch nicht :D
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.08.2007 17:59
#65 RE: Jugendsprache Antworten

In Antwort auf:
Auweia, wie peinlich...:D


Deine Orthografie hat sich jedenfalls in den 2,5 Jahren deutlich verbessert. Ist doch wichtiger, als die Jugendsprache zu verstehen. Hier hast du es doch sowieso mehr mit Leuten aus der Steinzeit zu tun.

________________________
Meine Fotogalerie

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

22.08.2007 18:58
#66 RE: Jugendsprache Antworten

In Antwort auf:
Hier hast du es doch sowieso mehr mit Leuten aus der Steinzeit zu tun.


Da könntest du sogar Recht haben :D

Gast
Beiträge:

06.01.2008 20:01
#67 RE: Jugendsprache Antworten

Ich bin erst 14, verstehe aber auch nicht viel von der Jugendsprache.
Hab den Text ein paar mal durchlesen müssen bis ich zumindest einigermaßen verstanden hab,
um was es bei dem Text geht.

_____________________________________________________________________
zu: ich kanns ja mal versuchen (bin 49)(...)zugetackert = betrunken?
_____________________________________________________________________

Unter ZUGETACKERT versteht man Personen, die sehr viele Piercings haben.
(eins der wenigen wörter die ich kenn)
Micha



petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.01.2008 01:25
#68 RE: Jugendsprache Antworten

In Antwort auf:
Ich bin erst 14, verstehe aber auch nicht viel von der Jugendsprache.

ich, für meinen teil, finde das sehr positiv (fast 50 jahre und trotzdem nicht jenseits von gut und böse )! super, dass es noch jugendliche gibt, die sich nicht ausschließlich dieser "sprache" bedienen!

vorschlag: melde dich doch hier an, diskutiere mit, und du wirst feststellen, dass auch "ältere semester" teilweise dazu neigen, "ihre eigene sprache zu sprechen", und die u. u. von der des heute gängigen sprachgebrauchs gar nicht sooooo weit entfernt sind...

lieben gruß

petra

Versteh NexX ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 09:09
#69 RE: Jugendsprache Antworten

Hey wir haben mit einer Schülerfirma genau aus diesem Grund ein kleines Wörterbuch mit den Themen Jugendsprache, englische Fachbegriffe und CHatsprache (diese kleinen fiesen Abkürungen!) produziert. Das Buch kostet 4.50 €
FÜr Informationen zum Produkt und zu uns: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Versteh NexX Team

babsii Offline



Beiträge: 23

07.05.2009 16:01
#70 RE: Jugendsprache Antworten

etwas ähnliches stand mal bei uns in der zeitung, nur das es da einzelne begriffe waren.
ich habe grösstenteils verstanden was da steht aber so reden? nie und nimmer! ich bin 16 und kann zivilisiert sprechen... genauso schlimm ist auch die neue "SchReiibweiise" von manchen jugendlichen, um einen satz so zu schreiben braucht man ne halbe ewigkeit

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

30.06.2009 20:11
#71 RE: Jugendsprache Antworten

hier die Jugendsprache in Bildern....

Dateianlage:
Jugendsprache.zip
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
unfall »»
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz