Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen

Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
enni

22.03.2007 13:21
#41 RE: PISA wie hat Kroatien abgeschnitten? antworten
hallo leute!

eine frage....hat kroatien an der pisa-studie 2006 teilgenommen, ich brauche bitte eine schnelle antwort, da ich das heute noch drinngend für die uni brauche!

ich hoff ihr könnt mir helfen

cao

Ena
Livanjka19 Offline

Mitglied im Kroatienforum

22.03.2007 13:52
#42 RE: PISA wie hat Kroatien abgeschnitten? antworten
finde das bildungsniveau eigentlich recht hoch, ich habe in deutschland abitur gemacht und staunte desöffteren nicht schlecht, wenn ich mir die schulaufgaben von verwandten unten ansah.. gerade in der mathematik. meine kinder werden sicherlich ebenfalls unten in die schule gehen.

gruss ivana
Ratibier Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

22.03.2007 16:03
#43 RE: PISA wie hat Kroatien abgeschnitten? antworten

Ab September 07 wird die Schulpflicht in CRO auf „Srednja Skola“ erweitert, was in D mit der Berufs Schule vergleichbar wäre.
Somit dauert künftig die Pflicht-Bildung 12 Jahre – egal ob Gymnasium oder die Berufsschule eben....

....was mir aber nicht so ganz klar ist, da es ne Menge Berufe gab,
die man nur 3 Jahre gelernt hat – also insgesamt nur 11 Jahren

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.