Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 5.096 mal aufgerufen

Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
Seiten 1 | 2
susanne Offline

Kroatien-Fan

16.06.2005 07:58
#21 RE: Lyrik, Gedichte, Prosa antworten
ich möchte euch an dieser stelle nur einen der drei leserbriefe veröffentlichen:

In Antwort auf:
Grüß dich Susanne,

welch wunderbare Zeilen halte ich da gerade in meinen Händen....

ich finde mich wieder - in Kroatien und in vielen Situationen meines Lebens...

dieses Buch wird mein ständiger Begleiter werden, denn du hast ja alle Lebensphasen darin dokumentiert

Alleine schon die Idee - der Torso-Fotografie....einfach genial - so kann ich mir wirklich meinen Teil dazu denken

Ein großes Werk - von einer aufstrebenden Künstlerin -

Ich kann nur anraten, "Leute kauft es, solange noch ein Exemplar zu bekommen ist"
...in ein paar Jahren seid ihr sicher Stolz von unserer "Susanne" ein Buch in den Händen halten zu dürfen

Ich danke dir von Herzen ....

deine Lore Text

Gast

22.06.2005 12:04
#22 RE:Lyrik, Gedichte, Prosa antworten

nur zur info:

Gast

03.03.2006 14:16
#23 RE: Lyrik, Gedichte, Prosa antworten
ich bin mit leib und seele eine kroatin und ich bin stolz darauf yeahhhh ich liebe kroatien einfachhhh

ja sam prava hrvatica jebote ja volim da jesam hrvatica

kokosh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

03.03.2006 14:33
#24 RE: Lyrik, Gedichte, Prosa antworten

ja volim da jesam hrvatica

nauci prvo hrvatski!

-----------------------------------------------
Kad ja tamo, a ono medjutim

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.