Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal ein Heft vom Karl May Treff in Händen gehalten und natürlich gelesen. Ich muß sagen klasse Leistung. Besonders der Bericht über die Dreharbeiten des Fan Projektes "Winnetou und der Schatz der Marikopas" war für mich interessant, habe ich doch die Drehorte schon alle gesehn. Da kommt Reisefieber auf.
Hallo, hab eben die Bilder gesehen über Karl May. Da kommt großes Heimweh auf. Ich weiß leider nicht, wie man Bilder mitschickt, sonst würde ich euch zeigen, wo wir bauen!! Von unserem Balkon aus sehen wir den Fluß Zrmanje wie er in den Felsen abbiegt. Wir bauen in Novigrad, auf dem höchsten Punkt. Im Westen sehen wir die Sonne über Posedarije untergehen, im Osten über dem Welebit aufgehen. Im 4. Bild von eben "Im Zrmanja Canyon haben wir letztes Jahr geangelt.Es ist herrlich dort!
Hallo Barbie, hast du eine eigene Homepage? Dann stelle die Bilder dort ein. Von dort aus kannst du die Bilder mit[image ]Bilderadresse[/image ] in deinen Text hier auf der Seite einstellen. Geht das nicht, sende die Bilder mit der Bitte sie hier im Forum einzustellen, an den Admin dieses Forums. der wird dir bestimmt helfen. MfG Günter http://www.Karl-May-Kroatien.de BEI FRAGEN MELDEN!!!!!
Hallo Vera, Danke für den Tip. Habe in "Norddalmatien unter Karl May mal eines zum probieren reingesetzt, dieses ist von unserem Balkon aus gemacht, ich hab auch den Weg hinter unserem Haus fotografiert, werde mal schauen, ob ich noch eines reinsetze. Gruß Barbie
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.