Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 3.530 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
Perle ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 13:59
Baska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

Hallo Leute meine Freundin und ich sind im August in Kroatien (Baska Voda ) Wer kennt sich aus wo gibt
es die Besten Partys ab 30 mit Stil und Niveau..????

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

15.03.2005 22:31
#2 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

Ich denke, dass es in Baska Voda nicht so viele Lokale und Bars gibt. Du hast aber nur ein paar Minuten nach Makarska, da findet ihr sicher was.
Frag am besten im Urlaub nach den angesagtesten Lokalen und Partys nach. Die Einheimischen können dir bestimmt am besten Auskunft geben, was zu dieser Zeit zu empfehlen ist.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

15.03.2005 22:35
#3 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten
von Baska Voda aus ist man auch gleich rüber nach Brela gelaufen...

in den grossen Hotels am Strand spielt abends meisst eine Live-Kapelle!

------------
MfG BK

Kaidl Offline



Beiträge: 59

16.05.2005 19:10
#4 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

Hi Perle,

ein heißer Tipp, zumindest zum Essen, ist das King. Das ist in einer Nebenstraße beim Hafen. Da muss man nur kurz fragen, dass ist dort bekannt. Dann gibt es zwei tolle Konobas oben auf dem Berg. Da sollte man aber ein Auto haben, sind von Baska Voda ein paar Kilometer (so 5-6). Lohnt sich aber. Das eine ist die Konoba Katara und das andere die Konoba Galinac. DIe liegen genau nebeneinander direkt am Hang mit Blick über das Meer.

In Baska Voda ist abends leider nicht mehr so viel los. Es gibt diverse Strandbars, an denen ist aber seit 2 Jahren komischerweise fast nichts mehr los... Und in den diversen Hotels gibt es immer Live-Musik, aber die ist zumindest nicht unser Geschmack. Aber wie es schon erwähnt wurde, Makarska ist nur 10 Minuten weg (mit dem Auto) und da wird es dann auch einige Möglichkeiten geben. Das haben wir zwar noch nicht getestet, aber wir sind dieses Jahr schon im Juni dort. Wenn es uns dorthin zieht und wir was finden gebe ich dir Bescheid!

Grüßle Kaidl

-------------------------------------
einmal Kroatien, immer Kroatien...

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 576

16.05.2005 19:28
#5 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

In Antwort auf:
ist das King. Das ist in einer Nebenstraße beim Hafen

Hallo,

ganz einfach, wenn man vor dem Hafen steht, geht man Richtung Brela bzw. folgt dem Parking-Schild bzw. folgt dem Sonnenuntergang, also nach Westen. In der ersten Strasse rechts rein nach der Bank findet man das Resaurant KING. War im letzten Jahr sehr zufrieden dort. Und auch meine Kinder, und das will was heißen.

Gruss
Hans

Perle ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 08:04
#6 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

Hallo ,

habe mich sehr gefreut von dir...darf ich doch sagen oder lieber Ihnen eine Nachricht zu bekommen.
Das waren schon mal nicht schlechte Tipps...da wir mich Auto fahren ist es kein Problem überall
hinzukommen. Tja wenn du schon im Juni da unten bist dann kannst ja bis zu August noch eineges
berichten.
Wunsche Dir ....Euch einen sehr schönen Urlaub ...schönes Wetter gute Erholung...
Lass mal wieder was von Dir hören.

Perle

Perle an Kaidl ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 08:07
#7 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

Diese Zeilen oben waren für Dich gedacht...da ich kein direkter Mitglied bin kann ich dir nur so antworten.

Lieber Hans bei dir möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.05.2005 09:12
#8 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

In Antwort auf:
Das eine ist die Konoba Katara und das andere die Konoba Galinac.

Hallo Kaidl,

warst du letztes Jahr im Galinac? Ich hab völlig widersprüchliche Aussagen vom letzten Sommer gehört und war selber leider nicht da. Und bevor ich mich dieses Jahr ohne Auto da hochquäle, hätte ich doch gerne noch eine Meinung dazu

Gruß Vera

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

24.05.2005 10:05
#9 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten
In Antwort auf:
Und bevor ich mich dieses Jahr ohne Auto da hochquäle,

Bewegung tut gut... ...wir sind immer dahin gelaufen!


------------
MfG BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.05.2005 10:16
#10 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

In Antwort auf:
wir sind immer dahin gelaufen!

Die Serpentinen bis zur Küstenstraße hoch und dann noch das ganze Stück an der Feuerwehr vorbei? Das sind mindestens 2-3 km bergauf. Das machen erstens meine jungen Damen nicht mit und zweitens sehen wir dann aus wie frisch aus dem Wasser gezogen. Echt klasse für nen Restaurantbesuch.Nee, für solche Fälle darf es dann auch mal ein Taxi sein. Ich will ja nicht täglich dahin.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

24.05.2005 11:53
#11 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

damit man sich es auch vorstellen kann:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

das Lokal befindet sich in etwa bei den Buchstaben "Ji" von Gornji Kricak


------------
MfG BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.05.2005 11:56
#12 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

In Antwort auf:
das Lokal befindet sich in etwa bei den Buchstaben "Ji" von Gornji Kricak

Tapfer, tapfer, Bertram, hätte ich dir gar nicht zugetraut, aber ist es nicht noch weiter in Ribicici? Jedenfalls heißt der Besitzer Teo Ribicic.



beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

24.05.2005 11:58
#13 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

Zitat
aber ist es nicht noch weiter in Ribicici



kann mich natürlich täuschen, sind ja inzwischen auch fast wieder 6 Jahre her, als wir zuletzt da waren

...aber auf dem Luftbild dürfte das Lokal drauf sein - Vera kann es bestimmt erklären?
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

und hier was zum Ursprungsthema - Baska Voda
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


------------
MfG BK

Kaidl Offline



Beiträge: 59

25.05.2005 11:35
#14 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

Hi Perle,

gern geschehn. Klar darfst du noch du sagen
Ich gehör noch nicht dem 30er-Klub an! Wo habt ihr in Baska Voda eure Unterkunft???

Kai

-------------------------------------
einmal Kroatien, immer Kroatien...

Kaidl Offline



Beiträge: 59

25.05.2005 11:37
#15 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

Hi Vera,

ja, wir waren letztes Jahr im Galinac. War das erste Mal und wir waren total zufrieden. Das Essen war lecker. Der einzige Wermutstropfen war, dass die Bedienung fast eine Stunde gebraucht hat, um uns abzukassieren. Vorletztes Jahr waren wir im Katara, da war es auch gut, aber das Galinac war noch einen Tick besser. Ich denke, dass sich der Weg auf den Berg lohnt

Gruß Kai

-------------------------------------
einmal Kroatien, immer Kroatien...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.05.2005 11:41
#16 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

In Antwort auf:
Vera kann es bestimmt erklären?

Puuh, aus der Luft ist das gar nicht so einfach. Das müssten die einzeln stehenden Häuser zwischen den beiden Häusergruppen oberhalb der Küstenstraße sein. Da oben wird jedenfalls fleißig gebaut, wie man sieht. Die qm-Preise dürften da noch um einiges niedriger sein.


beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

25.05.2005 11:45
#17 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten
auf dem Bild, das Haus am linken Bildrand mit dem violetten Strauch rechts - da sitzt jetzt unsere TineRo auf der Terasse bzw. kurz davor am Strand....


------------
MfG BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.05.2005 11:46
#18 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

In Antwort auf:
Der einzige Wermutstropfen war, dass die Bedienung fast eine Stunde gebraucht hat, um uns abzukassieren.

Das ist leider oft der Fall. Wenn man es weiß, sagt man beim nächsten Mal einfach schon frühzeitig Bescheid. Ich weiß auch nicht, warum immer nur ein Kellner in der Hauptsaison dort arbeitet. Und wenn Teo selber bedient, geht es noch langsamer. Wer war denn im letzten Jahr da? Der nette Kellner mit dem Glatzkopf? Der hatte sich vor zwei Jahren anderweitig orientiert und den armen Teo damit fast zur Verzweiflung gebracht. Ab und zu kam er aber mal aushelfen. Letzten Sommer war er aber wieder da, wurde mir berichtet. Ist wohl doch nicht so einfach, nen netten Chef zu finden

Gruß Vera

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.05.2005 11:49
#19 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

In Antwort auf:
das Haus am linken Bildrand mit dem violetten Strauch rechts

Der violette Strauch dürfte eine Bougainvilla sein, die wachsen ja dort wie Unkraut. Und damit ich ihn sehen kann, hättest du mir ne Lupe einbauen müssen, auf meinen kleinen Monitor vom Laptop seh ich leider nix. Aber ich kann's mir denken.


Kaidl Offline



Beiträge: 59

25.05.2005 11:49
#20 RE:Bakska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil Antworten

Das werden wir dieses Jahr auch tun! Ja, wenn ich mich recht erinnere war ein Kellner mit Glatzkopf da. Sie waren sogar zu zweit, da war noch ein junger dabei. Gin aber trotzdem nicht schneller

-------------------------------------
einmal Kroatien, immer Kroatien...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Baska Voda 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Taylor
6 02.06.2014 20:16
von Vera • Zugriffe: 749
Luxuswohnungen - Baska Voda
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von villabonaca
0 09.10.2013 20:18
von villabonaca • Zugriffe: 1196
Restaurant in Makarska oder Baska Voda
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Nadine1975
1 09.08.2011 00:15
von cabrio • Zugriffe: 798
Hafen Brela oder Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von michell
24 06.07.2010 18:59
von michell • Zugriffe: 2696
Villa Bonaca in Baska Voda, wer kennt die?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Rozzi
17 03.06.2008 17:54
von Rozzi • Zugriffe: 1717
Disko´s, Kneipen, Kaffee´s in Osijek und Umgebung?!
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von lucija89
0 06.09.2007 08:00
von lucija89 • Zugriffe: 916
Urlaub in Brela - Baska Voda - Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von pegg
29 15.12.2005 18:24
von pegg • Zugriffe: 3799
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz