Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 10.408 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
Franky56 Offline



Beiträge: 5

06.04.2010 21:48
#41 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

Tolle Abdeckung ??? Dann schauen sie mal in den Bedingungen für Frostschäden bei unbewohnten Apartments nach. Ausgeschlossen. Und noch so einige relevante Schadensmöglichkeiten: ausgeschlossen.
Gruss Franky56

lowe Offline



Beiträge: 15

17.05.2010 11:20
#42 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

also ich habe nach 4 Jahren mit EUROHERC auch ziemlich heftige Probleme gehabt. Wir hatten 2 x einen Wasserschaden nach Unwettern mit vollgelaufener Garage. Trotz Komplettversicherung für´s ganze Objekt bei 2.900,-- HRK p.a. nur Stress mit der Abwicklung. Nach 7 Mon. wurden dann endlich (Androhung mit Klage) 68% des aufgelisteten Schadens (alles fotographiert + dokumentiert) bezahlt. Dummerweise den selben Schaden mit erheblich weniger Schaden nach 9 Monaten und wieder endlose Gespräche mit erneuter Klageandrohung. Danach Zahlung von 35% des benannten Schadens!
Nachdem mein Nachbar auch Probleme mit einem PKW-Unfall mit Euroherc hatte (haben nur 50% des tatsächlichen Schadens lt. DB-Werkstatt in Zadar gezahlt) sind wir dann alle beim Ablauf der Versicherung zur CROATIA - Vers. in Zadar gewechselt. Inzwischen hörten wir auch von anderen Leuten in ZD, daß Euroherz nicht zu empfehlen ist.

Adresse in Zadar ist: IGOR RAMOV Tel. 098-585565 oder 023-236111

lowe Offline



Beiträge: 15

17.05.2010 11:28
#43 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

Habe mit 2 Wasserschäden auch leider große Probleme mit EUROHERC gehabt
Bin jetzt mit Haus + PKW zur CROATIA gewechselt, nachdem mir einige Leute nichts auffälliges bei Schadensabwicklungen erzählten und hoffe.......

latrip Offline



Beiträge: 20

08.06.2011 12:44
#44 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

Hallo,

gibt es auch Versicherungsgesellschaften in Deutschland die Ferienhäuser in Kroatien versichern (nur im Urlaub genutzt)?
Wenn, dann bräuchte ich jetzt/demnächst eine Versicherung und nicht erst wenn ich in Kroatien sein sollte.

Was ich nach Forenrecherche gefunden habe war meist für Kroatien:

Croatia-Allianz
Croatia Osiguranje
GRAWE-Versicherung (Österreich)
Euroherc (wohl eher nicht zu empfehlen nach dem was ich hier im Forum so gelesen habe).

Grüße
latrip

Vanfan Offline




Beiträge: 13

13.06.2011 20:36
#45 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

Wir haben unsere Kroatien-Immobilie bei intasure versichert. > Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zuerst haben wir Angebote eingeholt von Croatia-Allianz (arrogant und teuer, wie in D) und
Croatia Osiguranje (nur teuer). Dann haben wir recherchiert und sind auf intasure gestoßen.

Das ist eine Lloyds-Tochter, die in Spanien sitzt und alle Ferien-Immobilien in Europa versichert.

Die sprechen deutsch, sind unkompliziert und fair in den Preisen. Alles kann online abgewickelt werden.
Am Ende kommt der Versicherungsvertrag per Post. Man kann jederzeit kündigen, aufstocken oder was auch immer.

ciaošvabija Offline



Beiträge: 31

28.06.2011 18:09
#46 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

sollte jemand fragen zu immobilienversicherungen haben, stehe ich gerne zur verfuegung. arbeite hier in kroatien fuer eine grossenversicherungskonzern aus der schweitz.bieten hervoragende immobileineversicherungen (abdeckung fast wie in duetschland)an. haben als einzige versicherung in kroatien (abdeckung bei intiderkten und direkten blitzeinschlag)...
sind guenstiger als croatia und allianz...

ciaošvabija Offline



Beiträge: 31

29.06.2011 19:10
#47 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

und haben sie positive erfahrungen mit intasure???? wurde ein schaden schon reguliert??? und wie schnell ging diese ueber die buehne????

habe einen klienten, ist zu uns gewechselt, der 2010 klage eingereicht hat. schaden war 2008 und bis dato hat er noch kein cent/kuna erhalten.

latrip Offline



Beiträge: 20

29.06.2011 19:39
#48 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

Zitat von ciaošvabija
sollte jemand fragen zu immobilienversicherungen haben, stehe ich gerne zur verfuegung. arbeite hier in kroatien fuer eine grossenversicherungskonzern aus der schweitz.bieten hervoragende immobileineversicherungen (abdeckung fast wie in duetschland)an. haben als einzige versicherung in kroatien (abdeckung bei intiderkten und direkten blitzeinschlag)...
sind guenstiger als croatia und allianz...



Dann nenne Sie doch mal den großen Versicherungskonzern in Kroatien und zusätzlich Ihre Kontaktdaten. Danke.

latrip Offline



Beiträge: 20

30.06.2011 21:07
#49 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

Geht doch, warum nicht gleich ins Forum sondern als private Nachricht:

Basler Osiguranje Zagreb
Poslovnica Trogir
Pantan 1b, 21220 Trogir

ciaošvabija Offline



Beiträge: 31

01.07.2011 16:31
#50 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

Zitat von latrip
Geht doch, warum nicht gleich ins Forum sondern als private Nachricht:

Basler Osiguranje Zagreb
Poslovnica Trogir
Pantan 1b, 21220 Trogir



einfach nach Branka fragen - rufnummer 021-881410

renny Offline




Beiträge: 33

30.07.2011 08:29
#51 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

Wir bauen jetzt ein haus 15 min von Zadar. Die Rohbau ist fast fertig. Wann mussen wir das gebaude versicheren? Jetzz shon?
Ich habe die beitragen gelesen aber Für mich ist es nicht klar, welche Versicherung ist jetzt gut, gute Prämie, vollständige und schnelle Schadenabwicklung und totaalpakket hat.

mastolein Offline



Beiträge: 1

30.03.2012 22:04
#52 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

Hallo!

>GRAWE-Versicherung (Österreich)
>Euroherc (wohl eher nicht zu empfehlen nach dem was ich hier im Forum so gelesen habe).


Ich möchte in diesem Zusammenhang unsere Erfahrungen mit der GRAWE der Allgemeinheit mitteilen:
Diese Versicherung ist laut Werbespruch die Versicherung auf Ihrer Seite.
Genau so lange, so lange es um das Prämien bezahlen geht! Im Schadensfall ist die Versicherung die Gegenseite. Die Schadensabwicklung ist eine Kraftanstrengung und hat zumindest bei uns darin geeendet, dass die Versicherung den Schaden nach ca.5 Monaten nach dem Schadensfall ablehnt, da vor 2 Jahren eine Selbstmontage des Schaden auslösenden Teils erfolgte.
Also alle Häuslbauer, welche selber montieren und Hand anlegen, spart euch die Versicherungsprämien.
Feuerversicherung ausgenommen.
Wenn ich nachrechne, wieviel wir in den vergangenen Jahren an Versicherung bezahlt haben, könnten wir uns viele Schadensfälle noch selbst bezahlen und das ohne Frust und Ärger.

Jetzt haben wir nicht nur einen Schadensfall, sondern auch noch ein Gerichtsverfahren dazu.

Das Einzige was uns übrig bleibt ist andere zu warnen und unsere Erfahrung kund zu tun.


Lg!

bosiljka vasko Offline



Beiträge: 5

01.04.2012 19:10
#53 RE: Versicherung für´s Haus in Kroatien / Gebäuderversicherung, Feuerversicherung o.ä. Antworten

hallo , ich arbeite bei der Basler Versicherung in Kroatien , es ist ein Schweizer Unternehmen ( Taetigkeit in Kroatien ).Bei der Interessle bitte melden , ich habe AGB auf Deutsch , Program wird auf deutsch erklaert , auch weitere Betrauung auf Deutsch , Schaeden meldung und Abwicklung ...
tel. 098 1870 507 Frau Vasko

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42426
Selbständigkeit in Kroatien /Gründung d.o.o.
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Kathrin74
24 01.07.2013 11:12
von delfin • Zugriffe: 6700
Erste Reise nach Kroatien - Tipps gesucht :o)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Moneta
14 09.02.2009 22:10
von ibakmaz • Zugriffe: 6646
backpack - buspreise kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von pritzi
2 21.08.2008 16:13
von Daniel • Zugriffe: 834
Versicherung für Haus in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Amigo
42 08.04.2013 23:33
von Gara • Zugriffe: 7472
Versicherung für Haus in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Smile
7 09.01.2008 05:36
von Peter N • Zugriffe: 1308
Gibts in Kroatien LIDL u/o Aldi ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Mary
18 13.05.2005 11:41
von beka • Zugriffe: 25166
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6678
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz