Umfrage: Mehrheit würde verheerenden Godzilla-Angriff langweiliger Eurokrise vorziehen 92 Prozent aller Deutschen würden anstelle der langweiligen und komplizierten Eurokrise lieber unter einem verheerenden Angriff durch das japanische Monster Godzilla leiden, der in etwa die gleichen Kosten verursachen würde. Dies ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control. weiterlesen: http://www.der-postillon.com/2011/10/umf...rheerenden.html
Edit: aus den FAQ: Stimmt das, was im Postillon steht? Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen.
Recht zu haben ist nur halb so schön wenn keiner Unrecht hat.
also dieses bild hat mich aus den linken socken gehauen vor lauter lachen. und wisst ihr woran ich gleich dachte? an eine bettszene mit linker reizwäsche und einem stückchen "wahrheitsgehalt" einer devot-orientierten sahra, die sich dem großen oscar mit peitsche selbstverständlich beugt, eigentlich gehört es irgendwie andersrum, wenn man sich die ernsten gesichtszüge der sahra vor die augen führt
Lafontaine stellt Freundin vor: Sahra Wagennkecht!
--SIG KTzGuttenberg 'LL BE BACK; NATIONAL HERO! --MFG QUOVADIS
also dieses bild hat mich aus den linken socken gehauen vor lauter lachen. und wisst ihr woran ich gleich dachte? an eine bettszene mit linker reizwäsche und einem stückchen "wahrheitsgehalt" einer devot-orientierten sahra, die sich dem großen oscar mit peitsche selbstverständlich beugt, eigentlich gehört es irgendwie andersrum, wenn man sich die ernsten gesichtszüge der sahra vor die augen führt
Lafontaine stellt Freundin vor: Sahra Wagennkecht!
Klar...weil denken ist den unteren Chargen ja verboten
Naja, was willst du machen? Der Prospekt war ja schon längst gedruckt und teilweise sicher verteilt, als das Unglück passierte. Klar wird das denen bei Edeka so richtig peinlich sein.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.