Mich wundert nur, daß das Video vom schläfrigen Murmeltier kommt, aber der liegt jetzt bestimmt für die nächsten drei Wochen wieder in der Kiste
Sabinchen, ich mußte heute arbeiten, und als ich eben hier reingeschaut habe, da habe ich wirklich sooo gelacht, das hat allen Streß weggespült War richtig gut..
Unsere Angst zeigt uns wer wir wirklich sind (J.Irving)
Zitat Mich wundert nur, daß das Video vom schläfrigen Murmeltier kommt, aber der liegt jetzt bestimmt für die nächsten drei Wochen wieder in der Kiste
...was so´n richtiger Murmler ist, der pennt sich immer so richtig aus. Ausser bei Derbysiegen und bevorstehenden Meisterschaften, da ist auch schon mal ´ne Wachphase drin, also jetzt gerade z.B.
Zitat von andanaDas wäre doch ein fast unerträgliches Murmlerschicksal,oder??
Na aber ganz bestimmt
Zitat von seegurkeda ist auch schon mal ´ne Wachphase drin, also jetzt gerade z.B.
offensichtlich stimmt es was er sagt, wobei die mitten in der Nacht liegt ...war wohl später gestern bzw heute morgen? Und jetzt muß er sich wieder ausschlafen, völlig entkräftet und geschwächt.....
@Seegurke Haste noch was Lustiges auf Lager ? Könnte noch einen Lacher gebrauchen hier
Unsere Angst zeigt uns wer wir wirklich sind (J.Irving)
Zitat von Rosenfan ausschlafen, völlig entkräftet und geschwächt....
Rösle, wir müssen Mitleid haben, tiefstes Verständnis und GeduldGeduldGeduld! So ein Lacher kann doch nicht spontan eingestellt werden, erfordert Konzentration und ....GEDULD! Das geht net sooo flott u spontan!
---- Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele (P.Picasso)
Wir verraten Ihnen, wie man in Kroatien zu einer Gratis-Übernachtung kommt, warum es in Indien eigentlich kein Curry gibt und weitere skurrile Reise-Fakten rund um den Globus.
Wenn es in Kroatien schneit, urlaubt man in Hvar gratis.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.