Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
crotourer Offline




Beiträge: 95

06.03.2005 16:42
wer ist auf KRK ? Antworten

Hallo an alle kroatienfan's
Wer von euch ist heuer auf krk? - bin im jahr mehrmals unten -(mal mit pkw-öffters mit motorrad), geplant oder spontan. ein kühles blondes gibt es immer - aber auch einen schönen roten. saisonstart am 13.03.05 zur wohnwagenkontrolle - wollte auch angrillen, aber bei diesen schneebildern - na ja macht nix, is immer schön.
an alle - roland

Buric Offline



Beiträge: 445

06.03.2005 17:45
#2 RE:wer ist auf KRK ? Antworten


Hallo

Welche Ort ????

Grüsse
Manda

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

06.03.2005 20:51
#3 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

Hallo Roland,
haben Dauer-Mietwohnung in Omisalj, OT Pusca (Kijec), kommen aber erst Karfreitag runter. So lange wirst Du wohl nicht unten bleiben. Aber vielleicht sieht man sich trotzdem 'mal im Laufe des Jahres, zumal wir auch jede freie Minute unten sind. Ich schick' Dir 'ne PM mit unserer kroatischen Handy-Nr.
Gruß aus dem total verschneiten Oberbayern

Sonni

doma ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 22:54
#4 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

Hallo Roland,

wir sind sicher so oft wie Du auf Krk (6-8 mal pro Jahr.
WQir haben ein Haus in Njivice (Ul. Bodulska)Tel. 051 - 847310. Zwischen 20.03. - 03.04. sind wir das nächste Mal da und sind sicher auch mehrmals in Omisalj (Rest. Kastell)

Buric Offline



Beiträge: 445

07.03.2005 08:42
#5 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

Hallo Sonni

Bin recht "neidisch" das du über die Ostern gehen kanst und ich nicht!!!
Aber wir werden uns sicher mal im Sommmer treffen und dann trinken wir eins, nicht war???

Grüsse
Manda

crotourer Offline




Beiträge: 95

07.03.2005 13:14
#6 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

Hallo Manda!
und alle!
Frage Ort? Campingplatz Jezevac- stadt Krk. du/ihr kommt nach krk- erste kreuzung rechts bis in die stadt- dann kreisverkehr zweite ausfahrt rechts den berg rauf bis zum ende der straße= campingplatzeingang.bin vom 13.03. bis ca 18.03., dann wieder ab 10.04.bis ca 17.04.und nochmals vom 01.05.bis 15.05.(mit motorrad) unten- nach pfingsten wieder ab 29.05. für zwei wochen(fam.+ motr.) irgendwie wird sich was finden für eine kleine weinprobe
Grüße Roland

Buric Offline



Beiträge: 445

07.03.2005 13:58
#7 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

Geht in ordnung, bin aber erst ab 15.05 in Cizici

Grüsse Manda

Buric Offline



Beiträge: 445

07.03.2005 14:06
#8 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

Habe vergessen, mein Mann ist in der ersten Woche in Mei in Cizici.
Ihr köntet vieleicht vorbei kommen
Grüsse Manda

crotourer Offline




Beiträge: 95

07.03.2005 14:14
#9 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

Ja is machbar- nicht schlecht, es wird sich auf jedenfall etwas ergeben- ein kühles blondes geht immer.
roland

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

07.03.2005 20:47
#10 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

Hallo doma!
Da wir auch oft im Kastell sind, können wir uns ja gern treffen. Fahren allerdings erst zu Karfreitag 'runter. Ruft uns einfach an: 098/9250462 Dann können wir 'was ausmachen.
Gruß
Sonni

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

07.03.2005 20:51
#11 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

Hallo Manda,
mußt nicht traurig sein, der Mai kommt schließlich auch bald! Ich denke, dass wir Ostern Roko besuchen werden (sollen wir grüßen?) und nach Pfingsten (ab 20.5. bin ich auch wieder für 'ne gute Woche unten) werden wir uns dann ja sehen und - hoffentlich - ein Gläschen Rotwein zusammen trinken.
Gruß
Sonni

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

07.03.2005 23:22
#12 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

wenn um diese Zeit Edis Hafenkneipe offen hat, dann trinkt einige Dezi auf mich, weil ich leider nicht dort sein kann. Ist euer Auto ein Santamo?

Gruß Flipper

Buric Offline



Beiträge: 445

08.03.2005 20:30
#13 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

Eingetlich hat Edis das ganze Jahr ofen.
...und...wen wir mal auf der Terasse von Mala Sten sitzen und den schönen Blick auf Meer geniese,
dann trinken wir eins auf dich.
Meistens sind wir mit einem weissen Golf Cabriole unterwegs.

Grüsse Manda

Ariane Offline



Beiträge: 159

09.03.2005 18:04
#14 RE:wer ist auf KRK ? Antworten

Hallo Sonni,
kannst Du mir Infos über Dauermietwohnungen in Omisalj zukommen lassen. Bin stark interessiert. Wenn das klappt, dann komme ich auch so oft wie möglich im Sommer auf KRK.
Gruß
Ariane

crotourer Offline




Beiträge: 95

10.03.2005 12:11
#15 RE:wer ist auf KRK ? Terminänderung Antworten

Hallo Cro und KRK fan's
Terminänderung: muß leider den saisonstart um eine woche nach hinten verschieben, kann erst am 18.03. nach krk fahren und dann angrillen incl. weinprobe, vielleicht ist ja jemand unten
in der hoffnung auf besseres wetter
grüße roland

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz