Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 74 Antworten
und wurde 5.792 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Londi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 14:59
#61 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

"in die Tischkannte beissen koennte" - klasse. Ihr versteht es sicher nicht aber nach den ganzen Jahren hier drueben verstehe ich nicht immer deutsche Witze oder Redenswendungen. Aber das ist einfach klasse...... ich rolle mich weg.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.03.2005 15:03
#62 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Welche Frau schenkt ihrem Liebsten schon sowas, wovon er ins Schwärmen gerät ???

Solange der Schwarm so unerreichbar ist wie Johnny Depp, hätte ich damit auch kein Problem. Ich würde meinem Liebsten vielleicht eher nicht meine tolle kroatische Nachbarin vorstellen


Gruß Vera

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.03.2005 15:10
#63 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Ich würde meinem Liebsten vielleicht eher nicht meine tolle kroatische Nachbarin vorstellen


Das wäre aber anstrengend, eine solche Begenung dauerhaft zu verhindern.


Grunf Offline



Beiträge: 21

15.03.2005 22:21
#64 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

dann ist doch alles in bester Butter, ich habe Eure erhitzten weiblichen Gemüter beruhigt und mein Herzkasper ist wie weggeblasen,haha .

@Londi: wenn Du so etwas nicht mehr kennst, dann solltest Du dir das westliche Westfalen, von mir aus auch das östliche Ruhrgebiet (was auf`s selbe `raus kommt)antun . Hier schlägt`et Dir sprachlich den Bitumen aus der Klotsche und is` nich zu toppen! Wenn andere wegen toller Männer vor Erregung in die Tischkante beißen, "kricht man hier wegen einer Fackel `nen Flattrigen". Ja, dieser Aspekt ist schon ganz nett hier, ich würde es sicherlich vermissen... . Doch hatte man mir auch in Kroatien von den zahlreichen Dialekten erzählt. "Während der Zagreber eher deutlich spricht", erzählte mir ein Zagreber Bekannter, "kommen die Süd-Dalmatier eher mit ihrer langsamen und lallenden Sprache anders herüber..." ?? !

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

15.03.2005 22:57
#65 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

Die Zagreber sprechen DEUTLICH????? Jetzt habe ich aber gelacht
Ansonsten kann ich in D nur die gleiche Gegend empfehlen wie Grunf ...

Tikap

... ursprünglich aus Wesel, studiert in Münster, verflossene Liebe in Bottrop und Praktikum in Herne-Eikel

drazen Offline



Beiträge: 231

16.03.2005 22:39
#66 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

tja mein grunf, war 2 tage nicht hier im forum, und wie so oft üüberrraaaschuuuung, jetzt weisst du wie man(n) event. aufmerksamkeit erregt. zu den beiträgen der damen sage ich nix, es scheint aber ein gewissen frauenüberschuss zu haben. wenn ich das mal so salopp sagen darf. und wenn dann noch jemand mit angela merkel kommt, schmeiis mich vom stuhl, tja dann ist es allerhöchste zeit den schwanz (pardon aber das sagt man doch so ?)einzuziehen. weil bei der angela ist bei mir so wie wenn ich ins eiskalte wasser springen würde. (grunf du verstehst oder ?) nicht nur doof die tante sondern auch noch schlicht gesagt den falschen typberater. zum abschluss an die damenwelt hier, meine frau ist eine absolut geiiiile frau, die ich seit über 2 jahrzehnten liebe. doch das hindert mich nicht andere frauen anzusehen. SEHEN nicht ANFASSEN kapiert ?! ach ja und wie sagt mein freund frane (74 lenze jung) STARA KOKA MASNA JUHA

so viel für heute aus komiza/insel vis
mfg
drazen
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

ein gruss an alle sonneklar tv bucher JOOOOOOOO hahahah

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

17.03.2005 09:28
#67 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
doch das hindert mich nicht andere frauen anzusehen. SEHEN nicht ANFASSEN kapiert ?!


Wo wir schon dabei sind...

Ich habe gestern im Kino den kroatischen Film "Tu" geschaut und suche nun schon wie blöde
ein Foto von dem Schauspieler Ivan Herceg (in Tischkante beiss). Google gibt nix her.
Wer spendiert mir eins ????

Gruß, Britta

Grunf Offline



Beiträge: 21

17.03.2005 15:51
#68 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

@tikap: hey,man, Wesel ist nur 55 bis 60km Luftlinie von Witten entfernt...und in Bottrop?? -Weisse, `watte da kriss?? `AUFF`N KOPP DROPP !!!Aber das braucht man Dir nicht zu sagen, wenn Du dann auch Herne-Baukloh (nicht wie die Baustelle auszusprechen, ich weiß) kennen müsstest... . Deine ursprüngliche und eigentliche "Heimat" hat heute schon ein paar Stunden früher Regen, und zwar von Holland aus,haha...

Grüße!

Grunf Offline



Beiträge: 21

17.03.2005 16:06
#69 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

@Drazen: mein Drazen, wie sieht es wohl in Wirklichkeit mit der prozentualen Verteilung aus? -Ich habe den Frauenüberschuß jedenfalls deutlich Fall gespürt, nicht nur, als es um Leute aus irgendeinem Schatten-Kabinett wie das von A. Merkel ging. Da fällt mir auch `ne ganze Menge ein, doch wenn Du mich fragst: die rasiert sich morgens vor dem Alibert-Spiegel und hat `ne Frisur wie diese Basset-Hunde !? Wennn Du in`s kalte Wasser springst und Dein Gemächt schrumpft, kannst Du noch froh sein...beim Gedanken daran könnte ich befürchten, dass mir ein Loch in den Rumpf wächst...huarrrr.....dann lieber `ne nasse Unterhose bei einskommafünf Grad

Grunf Offline



Beiträge: 21

17.03.2005 16:08
#70 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

Also wenn die eingeschworene Frauengemeinschaft dieses Forums nichts über diesen Hengst hat, dann solltet Ihr Euch mal fix an die Arbeit machen!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

17.03.2005 16:22
#71 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
eingeschworene Frauengemeinschaft

Wie jetzt ?


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

17.03.2005 16:36
#72 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Wie jetzt ?

wen meinen die?


Gruß Vera

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

17.03.2005 16:46
#73 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
diesen Hengst

Das klingt ja eher nach Mucki-Bude.


Grunf Offline



Beiträge: 21

18.03.2005 11:50
#74 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten

...kann man doch halten wie ein Dachdecker -sozusagen- ,oder??

Ich weiß nicht, ob dieser Herceg in die Muckibude geht, Schwimmen würde auch reichen, oder ("Hengst" ist ein Ausdruck meiner 32 Jahre alten Schwester,den sie immer gerne für `geile Typen`,der Charakter steht in diesem Falle außen vor, verwendet - `Deckhengste` sind dann Exemplare, die ausschließlich auf Reproduktion ausgerichtet sind) ??

@Tine @ Vera: "...eingeschworene Frauengemeinschaft..." : die Art von Solidarität unter Frauen (auch in diesem Forum herrlich zu beobachten), wenn sie der Ansicht sind, dass ihnen ein männliches Wesen auf den Schlips tritt...und dann wird ordentlich ausgeteilt! -Nichts für ungut (auf das der Kack nicht schon wieder angerührt wird!)

Grüße!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

21.04.2005 00:34
#75 RE:Arbeiten / Jobben in Kroatien Antworten
Jobs in Sibenik

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


-----
MfG BK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Für eine deutsche Firma arbeiten in Kroatien wohnen
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von DasSystem
7 26.02.2015 20:13
von kornatix • Zugriffe: 9804
Arbeiten in Kroatien - Praktikum
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von misssambo
7 15.01.2013 15:21
von Stubai.at • Zugriffe: 2518
Arbeiten in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von 28lopatinec
12 18.01.2012 22:09
von svajcarac1 • Zugriffe: 1387
freiberuflich arbeiten in Kroatien - Arbeitsgenehmigung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von kremsnite
2 08.03.2010 10:46
von kremsnite • Zugriffe: 1340
Selbstständig arbeiten in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von john barton
20 16.06.2009 14:07
von Weg • Zugriffe: 4340
Arbeit in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Lazlo
9 24.02.2008 21:39
von ljubavitanja • Zugriffe: 2842
Arbeiten in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von gast
42 20.05.2008 08:03
von dolce • Zugriffe: 20218
Arbeiten in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Marduk
7 29.04.2004 22:32
von Tikap • Zugriffe: 1157
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz