Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 1.983 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

12.03.2005 00:54
#21 RE:Die EU schlägt zurück !! Antworten

Hi Vera,

In Antwort auf:
... aber ich wollte dich ganz ehrlich nur verteidigen

Aber klar doch!
Fred, vergiß ja nicht die Bordkamera EINzuschalten
--
lG Lucky

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.03.2005 01:02
#22 RE:Die EU schlägt zurück !! Antworten

Neee, Lucky,

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich da überhaupt einsteige. Wir Frauen lassen lieber den Männern den Vortritt
Gruß Vera

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

12.03.2005 01:10
#23 RE:Die EU schlägt zurück !! Antworten

Nix da Vera,
nun gibt es kein zurück mehr
p.s.
vergiß nicht einen kleinen Plastikbeutel mitzunehmen, oder du machst es so wie die Flieger ;O)
--
lG Lucky

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

12.03.2005 08:52
#24 RE:Die EU schlägt zurück !! Antworten

Nicht Bordkamera einschalten - Bordkamera abdecken -! Zwecks der Feuchtigkeit!
grüsse henry

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.03.2005 19:45
#25 RE:Die EU schlägt zurück !! Antworten

In Antwort auf:
Stellungnahme des geistigen Urhebers :

.
Nachricht an Fred zu meiner kleinen KFZ Story

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fred,

danke für Deine Nachricht. Da meine Antwort etwas länger ist stell ich Sie gleich hier rein.

Natürlich kannst Du die Geschichte in anderen Foren weiterverbreiten!

Die kleine Geschichte habe ich geschrieben, da mich die neuen Bestimmungen persönlich ärgern und ich den Verantwortlichen einen (wenn auch nicht ganz vergleichbaren) Spiegel vorhalten wollte. Ich habe die Geschichte auch an offizielle Stellen nach Kroatien geschickt. Mir geht es darum den Verantwortlichen einmal die "Gefühle" von uns Bootfahrern verständlich zu machen. Wir haben in den letzten Jahren ja schon jede Menge an Formalismus (wie in keinem anderen Land in Europe) knurrend über uns ergehen lassen. Irgendwann läuft das Fass über! Auch wenn das Thema schon wieder gerne verharmlost wird (Wer nimmt schon so viele Leute mit? Mich trifft das eh nicht! usw. ) so denke ich sollten wir den Druck auf die Behörden aufrecht erhalten. Besonders so "schwammige" Formulierungen: "max. Anzahl an Personen", "im Ermessen des Hafenkapitäns", "bei begründetem.." etc. haben in einem Gesetz einfach nichts verloren.

Weiters wird das Problem (welches übrigens JEDES Land gleichermaßen hat) statt vom Staat auf den privaten Eigener in From von irrationalen Richtlinien abgewälzt.

Also Fred, je mehr sich die kleine Geschichte verbreitet, umso besser! Dann bleibt das Thema nämlich am leben.
Also bitte die Geschichte bei Bedarf weiter verbreiten. Wenn ich das nicht gewollt hätte, wurde ich Sie ja auch nicht ein Forum stellen. Du kannst meine Antwort gerne auch in Dein Forum stellen!

Ich denke wir haben in den letzten jahren schon genug geschluckt und jedes Jahr kommt ein neuer Wahnsinn dazu und leider immer erst mal als Gesetz und dann 5 Nachbesserungen. Warum schaffen Sie das ganze nicht endlich mal komplett ab wie in Italien oder den anderen Ländern!

Hätten Sie nicht die schönen Inseln und Buchten wäre ja sowieso keiner mehr dort! Aber das wird eben schamlos ausgenutzt und wir schlucken es.

PS: Ich war gestern in Italien zwecks neuem Liegeplatz da ich Kroatien verlasse. Das tun im Moment übrigens wirklich viele! Ich habe mit einigen in Italien gesprochen die sagen, daß derzeit wirklich reges Interesse aus Kroatien da ist! Viele sitzen natürlich auf dem Problem, daß Sie:

1.) rechtzeitig den Liegeplatz kündigen müssen,
2.) einen adequaten finden,
3.) ein Großteil nicht EU versteuert ist

sonst würde es noch ganz anders aussehen!

Gruß Ralph


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz