Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 51 Antworten
und wurde 15.008 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
EmilyTheStrange ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 21:27
Preise in Kroatien Antworten

Hallöchen!
also ich hab ma eine Frage. ich bin mir zwar sicher das sie hier sicherlich schon irgendwo steht aber ich kann sie net finden.. Wie siehts mit den Preisen in kroatien aus? Zigarettenpreise, Preise generell. Einige Leute meinen; alles total billig da und andere wiederum: das is genauso teuer wie sonst überall auch. Da ich aber im Sommer nach Kroatien fahre würde ich gerne ungefähr einschätzen könne wieviel Geld ich brauche!
Mfg
die mela

Unter folgendem Link gibt es eine komfortable und gut funktionierende Suchfunktion für unser Kroatien-Forum:
http://www.kroatien-forum.com/kroatien-suche.htm
Einfach Kroatien-Forum anklicken, Suchbegriff/e eingeben und Suche starten.
Thofroe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

17.03.2005 22:35
#2 RE:Preise in Kroatien Antworten

schau mal hier:

Lebenshaltungskosten in Kroatien


-----
MfG BK

Ariane Offline



Beiträge: 159

17.03.2005 23:10
#3 RE:Preise in Kroatien Antworten

Hallo Emily,
also ich war gerade in einem Shopping center in Zagreb und kann Dir ein paar Beispiele nennen. Eastpak Rucksäcke, Markenjeans, Barbiepuppen, Spielzeug und generell Lebensmittel + 10 % zu den Preisen in D. Dafür kann man aber für 1 Euro auf der Strasse eine Pizza essen oder ne Cola trinken. Wir waren im Müller Markt/ Rossman (Drogerie Markt): dort gilt ebenso + 10 %. Andererseits kann man sich dort für 18 Euro ein Friseurkomplettprogramm gönnen (Waschen, schneiden, Frisur fönen bei langem Haar!). Man hat sich 45 min für mich Zeit gelassen und war super nett! Und Deutsche Produkte, wie Milka Schoko oder Goldbären von Haribo sind einfach nur teuer, Tankstellenpreise!
Vielleicht konnte ich Dir ein bißchen helfen
Gruß
Ariane

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

17.03.2005 23:20
#4 RE:Preise in Kroatien Antworten

18 Euro ein Komplett Haarschnitt!??!!
In Zagreb!?!?
Den Laden musst du mir mal zeigen!!

Pozdrav
andjeo

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

17.03.2005 23:23
#5 RE:Preise in Kroatien Antworten

Zitat
18 Euro



..das wären ca. 130 Kuna!

Das hatten wir in Tisno aber schon billiger (neben der beweglichen Brücke - die Strasse die zum Campingplatz führt!)


-----
MfG BK

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

18.03.2005 08:10
#6 RE:Preise in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
18 Euro ein Komplett Haarschnitt!??!!
In Zagreb!?!?
Den Laden musst du mir mal zeigen!!

Pozdrav
andjeo


Bei "Azzuro" Am 1. Rotor (Kreisverkehr gegenüber MC Donalds) von AB Karlovac kommend abbiegen Richtung "Gefängnis" nach 20 Metern auf der linken Seite. Dort bekomme ich als Mann für 40 Kuna eine Haarschnitt und meine Frau für Spitzenschneiden und Fönen für 80 - 100 Kuna. Die Frisösen (Friseurinnen) sind alle fit und nett. Ist halt kein Schickimicki Couffeur in der City sonden schnell und gut in der Vorstadt.

Gruß Alex

Crofan66 Offline



Beiträge: 47

18.03.2005 08:55
#7 RE:Preise in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Zigarettenpreise


Zigaretten kauft man am besten im Shop in Slowenien an den Grenzübergängen. Da gibt es beste Auswahl zu günstigen Preisen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.03.2005 09:07
#8 RE:Preise in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Zigaretten kauft man am besten im shop in Slowenien an den Grenzübergängen. Da gibt es beste Auswahl zu günstigen Preisen.

Das war einmal !

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Crofan66 Offline



Beiträge: 47

18.03.2005 09:24
#9 RE:Preise in Kroatien Antworten

Ich habe zuletzt in SLO im Sept. 04 die Stange für ca. 19 € bekommen. Zwar auch nicht mehr gerade billig, aber günstiger als in HR und weitaus günstiger als bei uns.
Sind die Preise mittlerweile gestiegen?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.03.2005 09:39
#10 RE:Preise in Kroatien Antworten
Hi
Meiner Meinung nach sind die Preise in den slo. Tankstellen stabil geblieben. Noch im Januar diesen Jahres kostete meine Stange Zigaretten 21,00 Euro, gegenüber den deutschen Preisen ein lohnender Einkauf und gegenüber kroatischen Preisen wohl immer noch günstiger.
Grüße, Pharao

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

18.03.2005 10:27
#11 RE:Preise in Kroatien Antworten

Also, das mit dem Frisör ist hier in Split auch so. Sicherlich gibts auch hier große Unterschiede, aber meine Kollegen haben mir das bestätigt: Du kriegst das hier für 100kn (auch teilweise mit Tönen etc.).
Die Zigaretten, die sich Bekannte hier kaufen, kosten 13kn. Keine Ahnung, welche Marke, aber sicher nicht Marlboro etc.

Gruß,
Tine

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.03.2005 10:38
#12 RE:Preise in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Sind die Preise mittlerweile gestiegen?

Nun - ich hatte die Aussage :

In Antwort auf:
Zigaretten kauft man am besten im shop in Slowenien an den Grenzübergängen. Da gibt es beste Auswahl zu günstigen Preisen.
auf die Kompaß-shops an den Grenzen bezogen, die früher "Duty Free" shops waren.
Dort sind die Zigaretten nämlich keineswegs billiger als in HR, wobei es natürlich sicherlich auch auf die Marke ankommt.
So kosten dort z.B. die Ronhill genauso viel wie in Pula.
Zu den anderen Marken kann ich nichts sagen .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Crofan66 Offline



Beiträge: 47

18.03.2005 11:02
#13 RE:Preise in Kroatien Antworten

Ich bin jetzt nur von den internationalen Marken ausgegangen und sind m.E. in HR teurer.

Warum internationale Marken?
Ein wahrer Kroatien-Freund raucht doch Walter Wolf oder?
Thofroe

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

18.03.2005 12:07
#14 RE:Preise in Kroatien Antworten

Oder Ronhill

Pozdrav
andjeo

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

18.03.2005 12:25
#15 RE:Preise in Kroatien Antworten

Zitat
Warum internationale Marken?
Ein wahrer Kroatien-Freund raucht doch Walter Wolf oder?
Thofroe



Egal, ob Walter Wolf, Ronhill oder Opatija, sie kommen alle aus der gleichen Fabrik in Rovinj.
Ich habe letzten Sommer für eine Schachtel Ronhill lights 13 kn bezahlt.
Walter Wolf lagen im Preis gleich. Opatja sind etwas billiger. Ich glaube 11 kn pro Schachtel.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grüsse Claudia

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.03.2005 12:42
#16 RE:Preise in Kroatien Antworten

Meine Marke ist aber erheblich billiger, Claudia ....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

18.03.2005 14:02
#17 RE:Preise in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Meine Marke ist aber erheblich billiger, Claudia ....

Weiss schon, die kostet nix
Ich gehöre eben auch zu den "Unverbesserlichen"

Grüsse Claudia

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.03.2005 14:17
#18 RE:Preise in Kroatien Antworten

Am 7. März waren es 6 Monate, daß ich aus Faulheit aufgehört habe zu rauchen ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !


Wenn alle Leute so verantwortungslos durch Nichtrauchen Tabaksteuer verkürzen, bräche bestimmt das finanzielle Chaos in den Staatskassen aus. Besser gesagt das Chaos würde sich verschlimmern, denn ausgebrochen ist es ja schon.
Thofroe

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

18.03.2005 14:39
#19 RE:Preise in Kroatien Antworten
Glückwunsch

Wenn ich ins Rentenalter komme, höre ich auch auf
Im Moment schmeckt sie noch

Grüsse Claudia


Rauchen entlastet natürlich auch noch die Rentenkasse, denn WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOT.
Thofroe

Londi ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 15:12
#20 RE:Preise in Kroatien Antworten

Ja stimmt in Ciovo auch. Kind, Mann und ich fuer 100 kunas!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Autokauf
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14211
Lebenshaltungskosten in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
61 08.04.2022 23:15
von kornatix • Zugriffe: 3976
Di. 18.4.2022 HGTV 10:50 Uhr - Traumhaus am Mittelmeer - Feierabend auf Kroatisch / 11:50 Sehnsucht nach Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von RABela
18 05.04.2023 08:54
von beka • Zugriffe: 2804
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20400
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
Bier in Kroatien / Geschmack und Preise Di. 23.4.24 Phoenix 18:00 Uhr Hopfen und Malz verloren? Europas Biere in Gefahr
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Schlegel
218 19.04.2024 18:49
von beka • Zugriffe: 71662
Insel Rab Kroatien - Sonderangebot - Last Minute
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von slavkok
0 19.05.2006 11:14
von slavkok • Zugriffe: 829
Baustop sorgt für kräftig steigende Immobilienpreise in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von crofan
0 24.04.2005 19:52
von crofan • Zugriffe: 1701
Fortsetzung Preisniveau in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Mick
115 24.08.2006 19:55
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 20390
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz