Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 150 Antworten
und wurde 118.913 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
slo12 Offline



Beiträge: 11

06.05.2005 15:39
#21 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

Hallo Vera,

danke für den Link!
Wer war schon in Brela und wer kann mir sagen wo man hingehen sollt?

Wenn ich die Karte so anschauen, dann wäre mir ein App.
zwischen Restoran Punta Rata und Stadtteil Soline am
liebsten. (Sprich da wo die Hotels stehen (HTL. Maestral und Brela usw.)
Gibt es in diesem Part überhaupt welche App.?
Habe das Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe im visier.
Weiß jemand ob dieses App. in disesem Abschnitt ist?
Nach Angeben auf der Seite hört es zumindestens so an.

Gruß
Erwin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

06.05.2005 15:45
#22 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo Erwin,

die Villa Joska ist direkt im Zentrum fast neben dem Hotel Soline. Je nachdem, wann du Urlaub machst, ist es da allerdings sehr belebt. Weiter außerhalb ist es natürlich ruhiger, aber das darf ja jeder selber entscheiden. Im Zentrum gibt es noch einige Appartements, u.a. gleich am Yachthafen ein Haus auf der Seite http://www.brela.com/doko, allerdings fürchte ich, dass schon vieles ausgebucht sein wird. Du musst einfach mal die Liste durchforsten, sicher wirst du irgendwo fündig, allerdings dürfte direkte Strandlage in der Hauptsaison schwierig werden.


Gruß Vera

slo12 Offline



Beiträge: 11

06.05.2005 16:02
#23 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

Danke für die rasche Antwort,

möchte gerne die nähe zum Strand Punta Rata und die nähe zur Stadt,
Da wir ein 1 1/2 Jahr altes Kind haben, möchte ich auch nicht zum Mittagsschlaf weit
weg vom App. sein.
Das App. http://www.brela.com/doko/ ist ja leider ab 4pers.
Wo liegt den Obala 6? Ich schätze mal näher an Hotel Brela oder?
Gibt es sonst in diesem Abschnitt noch App. für 2Pers.
(Kinderreisebett haben wir ja dabei)?

Welche würdest du empfehlen?
War's du schon öfters in Brela?

Bei den meisten steht ja eine Straße dabei oder Ortsteil aber trotzdem
gibt es keine genauere Karte mit Straßenangaben, denn so würde ich mich besser
orientieren können.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
liegt ja super zum Strand.
Ist es dort wirklich sehr laut?
Danke für deine Antwort
Erwin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

06.05.2005 16:16
#24 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Wann fahrt ihr denn überhaupt? Im Juni oder September ist es natürlich ruhiger als im Juli/August, wenn auch noch etliche Tagesgäste die Strände bevölkern. Wenn ihr in der Nähe des Punta Rata Strandes sein wollt, kommen auch noch die Ortsteile Scit und Podrace in Frage, die liegen direkt dahinter. Das ist sogar näher dran als vom Zentrum aus. Zwischen dem Hotel Soline und dem Punta Rata Strand gibt es leider nur Hotels und keine Appartements.


Gruß Vera

slo12 Offline



Beiträge: 11

06.05.2005 16:44
#25 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Wir würden gerne mitte Juli fahren.
Wie weit ist es denn von Podrace ins Zentrum?

Gruß
Erwin

slo12 Offline



Beiträge: 11

06.05.2005 16:48
#26 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Für mich spielt halt die Entfernung eine Rolle,
nicht das es mir so geht wie vor 2 Jahren in Omis;
wda hatte ich auch gedacht ich bin in der nähe der Stadt,
war halt 3 km weg.
Gruß
Erwin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

06.05.2005 16:51
#27 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Von Podrace zum Zentrum ist es ca. 1 km auf der Strandpromenade. Restaurants und Einkaufsmöglichkeit gibt es dort aber auch.


Gruß Vera

slo12 Offline



Beiträge: 11

06.05.2005 16:57
#28 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Kannst du mir noch ein paar Links oder App.
zuschicken von denne du denkst die wären was für uns?

Gruß
erwin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

06.05.2005 17:00
#29 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Ich such nachher mal in der Liste. Wir wohnen immer in Stomarica, das ist ca. 2 km vom Zentrum entfernt, deshalb kenne ich die Häuser dazwischen nicht persönlich. Aber da wird sich schon was finden.


Gruß Vera

Katinka ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 22:50
#30 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

Hi Slo12,

ich las gerade deinen Beitrag - und auch, dass ihr mit einem 18 Monate alten Kind Urlaub in Brela machen wollt.Du präferierst Soline, mein Rat wäre allerdins ein Vorort.

1. Soline ist im Juli bestimmt ziemlich überlaufen und - vor allem Abends - bestimmt auch recht laut. Keine gute Vorraussetzung für ein Kleinkind.

2. Die lange, schattige und asphaltierte Strandpromenade verbindet ganz Brela und ist für einen Kinderbuggy einfach ideal. Je nachdem in welcher Bucht ihr seid, braucht ihr ca. 15 - 20 Minuten Fußweg bis zum Hauptort und zurück. Wenn ihr Glück habt, ist der/die Kleine auf dem Rückweg schon eingeschlafen...<g>

3. Die Vororte sind bedeutend ruhiger, die Strände dort nicht so überlaufen, die Nächte ruhiger.

4. Ich würde Stomarica empfehlen und hier die Appartemets *Novak* oder *HausamMeer*. Beide liegen ebenerdig: ein nicht zu unterschätzender Vorteil bei einem Kleinkind nebst Buggy.

http://www.apartments-novak.com/index.html

MfG
Katinka

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

07.05.2005 11:53
#31 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo Erwin,

das "Haus am Meer", dass Katinka empfiehlt kann ich besonders empfehlen. Wir hatten dort schon mal Urlaub gemacht. Es gehört der Familie Zelic mit Sohn Toni.
Auf deren Gelände gibt es mehrere schattige Terrassen unter Bäumen und abends hört man beim Einschlafen das Rauschen des Meeres. Das Haus steht direkt an der Promenade!

Gruss Armin

P.S.: Die Familie Zelic hat vor ihrer Haustür ebenfalls ein bißchen Strand aufgeschüttet.

slo12 Offline



Beiträge: 11

07.05.2005 16:30
#32 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo Armin & Katinka,

wie weit ist es zu Fuß entlang der Strandpromenade nach Brela von Stomarica aus?

Danke Gruß
Erwin

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

07.05.2005 17:29
#33 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo,

also vom "Haus am Meer" schätze ich mal gut 2,5km bis zum Hafen. Das Haus der Familie Zelic hat die Anschrift Stomarica 1 und ist wohl am nächsten zum Zentrum. Aber wie hier schon geschrieben wurde. Die Promenade ist autofrei und prima mit einem Kinderbuggy zu fahren. Der Weg ist abends beleuchtet. Allerdings muss man nicht unbedingt bis zum Zentrum gehen; auch vorher sind schon gute Restaurants, ohne dass ich Dir jetzt genau die Namen auflisten kann.
Von dem Haus, wo wir letztes Jahr waren, sind es nochmal gut 500m mehr. Aber der Weg zum Hafen ist einmalig schön und nach einem guten Essen tut ein kleiner Spaziergang sehr gut.
Also mich würde die Entfernung nicht unbedingt abschrecken, so lange man das Kind noch mit nem Kinderwagen fahren kann! Unseres war dafür letztes Jahr schon zu groß und dann hieß es immer "Papa tragen".

Gruß Armin

Slo1 ( Gast )
Beiträge:

15.05.2005 20:33
#34 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo,

habe mich nun endlich für das Haus Sergio in Scit entschieden.
Denke das ich eine gute Wahl getroffen habe.
Danke euch allen für dei Infos.

Gruß
Erwin

slo12 ( Gast )
Beiträge:

15.05.2005 20:34
#35 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

hier der Link:

http://www.classic-adria.com

Leider exakte Link zur Unterseite stimmt nicht mehr. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

16.05.2005 22:32
#36 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

Hallo Erwin, hier gibt es noch mehr Fotos vom Haus. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Und gleich unterhalb vom Haus am Strand gibt es einen richtig gemütlichen kleinen Imbiss, wo man auch frisch gegrillte Fische und andere leckere Sachen bekommen kann.

bella ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 15:59
#37 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Vielen Dank für die tolle Liste. Da ich leider mitte ende August gehen muss (so ab 18.) hat jemand einen speziellen Tipp wo es nicht ganz proppevoll ist und man mit einem 5jährigen gut untergebracht ist?!?! Und ehrlich gesagt wäre mir eine Unterkunft in der die Möglichkeit auch zu essen besteht am liebsten. Vielen Dank für Eure Hilfe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

19.05.2005 16:07
#38 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
spontan fällt mir da dies hier ein, da haben wir schon oft gegessen: http://www.villa-petra.hr

Das ist ganz am Ende in der ruhigsten Ecke des Ortes, allerdings bis zum Zentrum ca 3,5 km

Gruß Vera

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

20.05.2005 10:37
#39 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Villa Petra ist Klasse, da hab ich mir letztes Jahr die Zimmer angesehen, nicht neu aber in Ordnung.
Das Essen ist sehr gut und der schöne Strand liegt genau 25 Meter unterm Haus. Am Strand gibt es 2 beschauliche Kneipen und einen Eisverkauf.

Solltet ihn wirklich noch ein Zimmer bekommen greift zu. Hat viele Stammmieter.

Und das Beste ist, die berühmt beüchtigten Hanganstiege von Brela beginnen erst am Haus, d.h. vom Strand bis zum Haus sind es nur 5 Meter Höhenunterschied.

Viel Erfolg.

Gruß Alex

Joachim ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 16:46
#40 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo an alle,

vorab möchte ich mich auch als sehr großer Brela-Fan outen. Ich bin jetzt 47 Jahre jung und fahre
seit 1976 nach Jugoslawien bzw. Kroatien in den Urlaub. Ich darf sagen, daß ich die ganze Küste rauf und runter
sehr gut kenne, mich zieht es aber immer wieder nach Brela.

Da ich nicht so ein Fan von Hotels bin und lieber privat in einer Pension Urlaub mache, hier mein Tipp
für Brela:

Villa Daniel (nach dem ältesten Sohn)
Gabi Ribicic
HR-21322 Brela/Kroatien
Franko Panska 10

Tel. aus Deutschland: 00385 21 618354

Die Pension liegt direkt an der "berühmten" Treppe, welche vom Strand (am Restaurant Palma) in den oberen Ortskern von Brela führt.

Gabi ist eine Deutsche, vor Jahren in Kroatien "hängen geblieben", mit einem sehr netten Kroaten (Jure) verheiratet. Gabi hat zu zivilen Preisen diverse Doppelzimmer (alle mit Balkon), die gemütlich und zweckmäßig eingerichtet sind, hat aber auch ein Familienappartement, bestehend aus zwei einzelnen mit einem Flur verbundenen Zimmern, welches sich gut für Familien mit zwei Kindern eignet.
Man fühlt sich hier von Anfang an sehr wohl und wie zu Hause. Dusche und WC auf jedem Zimmer ist selbstverständlich. Zustellbetten in Zweibettzimmern sind möglich.
Bei Gabi gibt es ein klasse Frühstück (auch für Spätaufsteher) in dem wohl schönsten Frühstücksraum von ganz Brela mit Sicht über die Adria bis hin nach Qvar bzw. Brac, der auch als Gemeinschaftraum genutzt werden kann (Fernseher).

Das soll´s für jetzt gewesen sein. Für etwaige Fragen stehe ich gern unter >>j.wengel@gmx.de<< zur Verfügung (bitte keine Spams"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kroatien brela appartments und zimmer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von antibarbarus
0 15.06.2009 13:48
von antibarbarus • Zugriffe: 703
Brela - Appartements Pervan und Appartements Miona
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Petar
2 14.04.2010 13:23
von Petar • Zugriffe: 2128
Brela - Appartements Pervan und Appartements Miona - auch Last Minute
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
1 04.06.2009 13:38
von Petar • Zugriffe: 1016
Brela - Appartements direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
0 28.02.2009 21:04
von Petar • Zugriffe: 863
Brela - Appartement für 4 Personen, direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
0 26.06.2008 20:01
von Petar • Zugriffe: 842
Brela - Appartements direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
2 07.05.2008 15:54
von Petar • Zugriffe: 1220
Brela - Appartements direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
10 03.07.2007 16:58
von villabonaca • Zugriffe: 1533
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz