Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 150 Antworten
und wurde 118.918 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Katinka ( Gast )
Beiträge:

22.03.2005 19:56
Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

Hi an alle,

bei meiner Suche nach einer geeigneten Ferienwohnung in Brela habe ich ALLE Buchten durchforstet, oder bekam selbst Adressen hier aus dem Forum. Soll heißen: Jedes Appartement, jede Ferienwohnung in Brela, das/die eine Internetpräsenz hat, wurde von mir, glaube ich, entdeckt . Nun habe ich eine riesige Linkliste von Ferienwohnungen in Brela, angefangen bei der Bucht Jakirusa über Stomarica, Scit, Podrace bis Soline. Sollte jemand eine Ferienwohnung suchen, klickt euch einfach durch die Links. In dieser Linkliste stecken wenigstens 20 Stunden Sucharbeit. Allen, die mir hier geholfen haben mit Tips, Hinweisen und Adressen noch einmal ein herzliches Danke schön. Vielleicht kann ich ja so dem einen oder anderen helfen.

MfG
Katinka

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Urlaubsunterkünfte, Ferienwohnungen in Brela

Gast
Beiträge:

22.03.2005 21:09
#2 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

Gast
Beiträge:

22.03.2005 21:42
#3 RE: Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

22.03.2005 22:16
#4 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Ich bin total beeindruckt, davon kannte ich einige Häuser noch nicht. Tolle Arbeit!


Gruß Vera

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2005 23:07
#5 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hi Vera,

danke, es war wirklich viel Arbeit - aber sehr interessant. Den Link DEINER Vermieter habe ich nicht dazugetan, das überlasse ich dir selbst: du kennst die Leute viel länger. Die Homepage MEINES zukünftigen VErmieters ist verschwunden, aber bei Bedarf kann ich die Telefonnummer zusenden, ich wollte diese nur nicht in das Forum setzen, da ich nicht weiß, ob das Herr Hauptmann recht ist. Seit drei Minuten bin ich Mitglied bei euch, ich hoffen, ich werde die Technik noch beherrschen lernen.

MfG
Katinka

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

22.03.2005 23:39
#6 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

Herzlich Willkommen als angemeldetes Mitglied, Katinka!

Die Link-Liste ist wirklich toll und ich sehe uns schon X-Mal wieder darauf verlinken intern im Forum, wenn von irgendwoher Anfragen wg Brela kommen!

Beste Grüße
Tikap

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2005 00:25
#7 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

Uups, einen Link habe ich übersehen:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

23.03.2005 15:56
#8 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
In Antwort auf:
Den Link DEINER Vermieter habe ich nicht dazugetan, das überlasse ich dir selbst
Hallo Katinka,
ich fände es im Sinne der Übersichtlichkeit besser, wenn Du alle , Dir bekannten Links in Deiner Liste aufführen würdest. Dadurch bekäme man eine Liste und würde niemanden ausgrenzen.

Trotzdem klasse, was Du da bereitgestellt hast.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.775

23.03.2005 17:43
#9 RE: Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

..dann will ich "meine" Adresse auch mal schnell hinzufügen, ist gleich neben dem Hotel Soline wo die gelbe Strasse (Grafik unten) einen leichten Knick macht!

Zitat
Brela has more than its fair share of large, unappealing package hotels, but it also has the six-room Pension Hedi Zamic (00 385 21 618 409, £27 a night for two b & b), an airy old house with a big garden right behind the beach.



aus: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
die Adresse gibt es hier: Servus bis in 3 Wochen

Hedi Zamic Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe + Ozren ist 2013 verstorben

und noch eine Grafik: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-------
MfG BK

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2005 21:45
#10 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hi Skipper,

ausgrenzen war nicht meine Intention. Da ich aber ein neues Mitglied bin, wolle ich keinem Stammmitglied vorgreifen - das war alles. Ich habe sowieso noch drei, vier Links, die ich nicht einstellen konnte: die Seiten lassen sich nicht mehr öffnen und/oder haben wahnsinnig lange Ladezeiten. Übrigens alles Internetadressen die mit 'tk' enden. Liegt das an meinem PC oder an diesem Server?

Gruß
Katinka

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

24.03.2005 10:46
#11 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

Also von vorgreifen kann hier doch keine Rede sein, die Adresse hättest du gern reinsetzen dürfen, um eine vollständige Liste zu bekommen. Aber ich mache das jetzt hier und setze noch ein paar dazu, die ich noch gefunden habe:

http://www.apartmanihrvatska.com/makarska_de/index.htm
http://www.villa-petra.hr/deutsch/o_nama.htm
http://www.unterkunftinkroatien.de/brela/9/indexDE.html
http://www.tomasivanbrelaonline.com/aboutus.html

So, mehr hab ich im Moment auch nicht. Hoffentlich fährt jetzt nicht alle Welt nach Brela, nachdem der Strand ja schon bei Forbes unter den 10 schönsten der Welt war. Ein bisschen Platz am Strand hätte ich ja schon noch gerne um mich herum...


Gruß Vera

Ursic Petar ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 12:58
#12 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo Katinka,
Ich finde Ihre Liste Klasse ! Ich erlaube mir, diese Gelegenheit auszunützen,und gebe auch ein gute
Tip-Unterkunft oder sogar eine sehr gute Tip-Resataurant in Brela Jakirusa: villa Petra, Restaurant Burin,
volle Info: http://www.villa-petra.hr
Gruß aus Brela-Jakirusa
Familie Ursic

Pascale Offline



Beiträge: 34

04.05.2005 09:36
#13 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo Katinka,
vielen, vielen Dank für deine Riesenarbeit: das ist genau das, was ich brauche. Es ist ja richtig peinlich, zuzugeben, dass ich jetzt im Moment nicht die (vergleichsweise kurze!) Zeit finde, mich durch die Links durchzuklicken , aber das hole ich garantiert noch nach!
Einen lieben Gruß aus dem Schwarzwald
Pascale

Katinka ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 11:10
#14 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo Herr Ursic,

bald sind mein Mann und ich in Brela, und dann werden wir ihre Küche garantiert versuchen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.

Mfg
Katinka

Katinka ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 11:12
#15 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten

Ich freue mich, dass dir die Linkliste hilft. Ich habe noch eine neue, sehr schöne Angebotssite entdeckt. Viel Spass beim (Aus)suchen und im Urlaub .

MfG
Katinka

Pascale Offline



Beiträge: 34

04.05.2005 12:58
#16 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo Katinka,
ich wäre auch an der Homepage deines zukünftigen Vermieters interessiert - es ist doch für einen Anfänger immer beruhigend, auf die Erfahrung eines "alten Hasen" zurückzugreifen. Vielen lieben Dank für all deine Mühe und die viele Zeit, die du investiert hast!!!
Pascale

Katinka ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 13:51
#17 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hi Pascale,

ich bin weit davon entfernt, eine Kroatienkennerin zu sein. Ich war bisher dreimal in Kroatien ( Porec, Medulin und Mljet), die ersten zwei Male noch VOR dem Bürgerkrieg und auf Mljet 1999. Die Makarska Riviera ist eine Premiere für mich, aber nach dem Urlaub werde ich dezidiert über meine Erfahrungen berichten...
Die Angebotssite meines Vermieters ist nicht mehr im Netz, aber ich kann dir die Telefonnummer und ein paar Bilder zukommen lassen, wenn du interessiert bist.

MfG
Katinka

slo12 Offline



Beiträge: 11

06.05.2005 12:12
#18 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo,

die Brela-Links finde ich sehr gut und hilfreich.
Für viele ander Städte wie Hvar, Omis oder Brac sind die Seite etwas leichter zu finden wie für Brela.
Ich war auch stundenlang auf Suche nach einem Appartment.
Das Appartment sollte nicht zu weit vom Strand und des Zentrums sein.
Bei vielen Fotos sind man die Entfernung bei eingien auch nicht.

Hat irgendeiner (Link) eine Karte von Brela damit eine Orientierung habe?

Danke Gruß
Erwin

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.775

06.05.2005 12:20
#19 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
In Antwort auf:
Hat irgendeiner (Link) eine Karte von Brela damit eine Orientierung habe?




in dem Beitrag könnte was dabei sein:


Stadtpläne aus Kroatien

Ich habe hier einen Plan im Maßstab von 1 :10 000, den habe ich mir damals in der Tourist-Info in Brela besorgt -
irgendwo im Internet gab es den auch mal zu sehen, finde die Seite aber im Moment nicht.


-------
MfG BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

06.05.2005 12:21
#20 RE:Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen Antworten
Hallo Erwin,

auf dieser Seite gibt es einen Stadtplan. http://www.brela.euweb.cz/brela/brelade.htm
Rechts ist das Zentrum "Soline" mit vielen Restaurants und Geschäften. Links davon kommen dann die Ortsteile Podrace, Scit, Stomarica, Jardula und Jakirusa, die sich über ca. 3 km am Meer entlangziehen. Es gibt allerdings überall in den Buchten auch Cafés und Eisstände sowie Imbisse und kleinere Restaurants.


Gruß Vera

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Brela Stomarica
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Brela Podrace
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Brela Jakirusa
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Brela Jardula
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Brela Scit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kroatien brela appartments und zimmer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von antibarbarus
0 15.06.2009 13:48
von antibarbarus • Zugriffe: 703
Brela - Appartements Pervan und Appartements Miona
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Petar
2 14.04.2010 13:23
von Petar • Zugriffe: 2128
Brela - Appartements Pervan und Appartements Miona - auch Last Minute
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
1 04.06.2009 13:38
von Petar • Zugriffe: 1016
Brela - Appartements direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
0 28.02.2009 21:04
von Petar • Zugriffe: 868
Brela - Appartement für 4 Personen, direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
0 26.06.2008 20:01
von Petar • Zugriffe: 842
Brela - Appartements direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
2 07.05.2008 15:54
von Petar • Zugriffe: 1220
Brela - Appartements direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
10 03.07.2007 16:58
von villabonaca • Zugriffe: 1538
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz